PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pic-670408.jpg

das teil sieht sowas von scheiße aus :rofl4:

ku-medium.gif

Bin gespannt wo die Steamboxen in 2 Jahren stehen, ab da wirds interessant weil man für 400 Eur die PS4 aufgrund der fixen Hardware evtl. übertrumpfen könnte. Je länger die Gen dann geht desto attraktiver werden die Steamboxen dann. Allerdings muss dazu der Controller wirklich gut funktionieren und der support muss auch stimmen. Am schwierigsten wird es imho mit EA die nicht gerade Steam Fans sind. Die Entwickler aus der 2. Reihe sind dabei und da Gaben von AAA Titeln gesprochen hat, könnte ich mir vorstellen, dass auch noch Call of Duty und irgendwas von Ubi kommt.

Ich find man sollte dem Controller eine Chance geben, ich kann es mir zwar erstmal auch nicht vorstellen, wie es damit ist zu spielen.

http://www.dualshockers.com/2013/09/27/hideo-kojima-is-tired-of-being-involved-in-the-console-war/

Hört sich danach an, dass es auch wirklich fürn PC kommt. Revengance sollte ja auch bald kommen.

ja, Kojima hat schon vor Monaten gesagt, dass vielleicht eine PC-Version kommen wird

pic-670408.jpg

das teil sieht sowas von scheiße aus :rofl4:

der Controller ist Owl, also verunstalte ihn nicht mit so einen hässlichen Bild

XJ0fpCL.jpg

@Dingo, vielleicht mal Thread lesen? :ugly:
Aber der user hat bei DS2 später ein Glück gesagt, dass er uns da verarscht hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
zum Bild: bei Fighting Games kann man ruhig auch bei der Tastatur ein Häckchen dran machen, ist auch besser als mit Xbox Controller :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom