Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Aber du kannst ja gerne die Dinge raussuchen, in denen ich daneben lag:v:
Versuch das lieber mal bei mir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du kannst ja gerne die Dinge raussuchen, in denen ich daneben lag:v:
Versuch das lieber mal bei mir![]()
ja, die Frustpikas sind echt ganz schlimm
ich werde dich beim nächsten mal darauf hinweisen, einverstanden?![]()
Das 360-Pad aber nicht...
Wenn man Fighting-Games wirklich gut zocken will und ne Chance im MP haben will, braucht man eben spezielle Pads oder Fighting-Sticks dafür.
Das 360 Pad ist für 2d Prügler sogar besser geeignet, weil das Kreuz kleiner ist. Man braucht gar nichts sich extra beschaffen um sehr gute Chancen zu haben.Das 360-Pad aber nicht...
Wenn man Fighting-Games wirklich gut zocken will und ne Chance im MP haben will, braucht man eben spezielle Pads oder Fighting-Sticks dafür.
Das 360 Pad ist für 2d Prügler sogar besser geeignet, weil das Kreuz kleiner ist. Man braucht gar nichts sich extra beschaffen um sehr gute Chancen zu haben.
Das mit der Haptik habe ich noch nicht voll verstanden.. Wie geht das genau?
Das mit der Haptik habe ich noch nicht voll verstanden.. Wie geht das genau?
Highlights: the haptic feedback was neat. You forgot that you weren't physically ticking things over after a while.
Valve wollte halt etwas brauchbares für HL3, L4D3 & Portal, der Rest war ihnen egal. :v:jup, für Prügelspiele wird das Pad z.B. alles andere als geeignet sein. Aber mit dem Pad kann man vermutlich Shooter endlich mal vernünftig mit Pad steuern.
Schon krass wie die next-gen patzt: Übertaktete current-gen Hardware (Wii U), Online hinter einer paywall, Treiberprobleme (xbox one) und keine guten Spieleankündigungen (PS4, Ouya). Als ob das nichts reichen würde kommt Valve aus dem Nichts und bringt einen Controller, mit dem sich ganz neue Genres auf der Couch erschließen lassen und konstruiert eine upgradebare Turbo-Konsole ohne den klassischen PC Gamer zu beeinträchtigen.
Was Lord Gaben anfasst wird zu Gold
Nur eines hat er nicht bedacht: Die meisten Konsolen-onlys wollen keine präzise Eingabemöglichkeit oder ausgefeiltes Gameplay, sie lieben ihre Zielhilfe. Der Trend geht deutlich zu 1-Button Gameplay und schwarzen Balken für die ultimative cinematic experience.
dabei hat der pc auch keine interessanten exklusiven spiele zu bieten in nächster zeit![]()
dabei hat der pc auch keine interessanten exklusiven spiele zu bieten in nächster zeit![]()