Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Müssen MS und Sony auch nicht. Kommt alles.
So wie Last Guardian und die 3rd Party Games für die WiiU? :v:
Oh. Hab die Käufer der Vita noch vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen MS und Sony auch nicht. Kommt alles.
noch ein paar mal wiederholen und dabei um deinen PC tanzen dann wirds wahr
Da werden einige dumm gucken wenn Ende des Jahres die Nextgen Zahlen kommen
Ich kann ja verstehen dass der ein oder andere Frustpika sich jetzt wünscht dass nach nintendo auch die Konkurrenz gegen die Wand fährt. ich fürchte nur das wird nicht passieren, im Gegenteil.![]()
Welche "Zahlen" erwartest du denn bitte?![]()
Now if you'll excuse me, I'll go back to playing on my exquisitely balanced analog sticks, guided by auto-aim and years of progressively slower games.
ja, die Frustpikas sind echt ganz schlimm, aber gibt es hier denn welche?
Wobei ich hier auch viele gefrustete Rodler und Zornies sehe, die wohl von der LastGen schön gefrustet sind (sehe sonst keinen Grund, warum man Spiele die flüßig laufen und nicht aus Matsch bestehen haten soll, es sei denn es ist mal wieder der Neid)![]()
So dumm wie du wird Ende des Jahres wirklich niemand gucken
Welche "Zahlen" erwartest du denn bitte?![]()
Auweia, Mr. Dauerfail ist hier.Mach mal irgendeine Prognose, wird sicher lustig :yeah2:
wer von euch beiden hat eigentlich schon öfter falsch gelegen? Knappes Rennen, oder?
/scnr
Der Post ausm GAF triffts ganz gut:
Hoho, du hast bestimmt noch viel öfter daneben gelegen!
eigentlich nicht. außer man glaubt wirklich, dass das pad von valve wirklich zu 100% ein normales pad ersetzen soll.
ist genauso absurd, wie "smartphones werden handhelds ersetzen".
eigentlich nicht. außer man glaubt wirklich, dass das pad von valve wirklich zu 100% ein normales pad ersetzen soll.
ist genauso absurd, wie "smartphones werden handhelds ersetzen".
Es kann nur ein Controller sein, alles andere ist vorm Fernseher Mist.
Da ich nur SP spiele ist es mir egal, würde ich MP spielen, dann wäre mir wichtig, dass alle das selbe Eingabegerät nutzen.
Geht schon mal nicht, da die Konsolenherrsteller sicher nicht sich auf ein Drittcontroller verlassn werden
jup, für Prügelspiele wird das Pad z.B. alles andere als geeignet sein. Aber mit dem Pad kann man vermutlich Shooter endlich mal vernünftig mit Pad steuern.
Da ist nichtmal das 360-Pad für geeignet.
Also für Fighting-Games.
Aber man hat ja, wie auch auf der Konsole die Möglichkeit auch nen Fighting-Stick anzuschließen, was man auch tun sollte, wenn einem das Genre gefällt.
Worüber? Niemand würde die Auflösung gegenüber heutigen 1080p-Spielen reduzieren wenn das Endergebnis dann nicht besser wäre. Der Rest ist eigentlich vollkommen uninteressant. Selbst am PC werden jede Menge Effekte in Sub-720p berechnet um Leistung zu sparen. Dass dann einige Experten hier und in vielen anderen Foren aufkreuzen um sich über die endgültige Auflösung des Framebuffers zu beschweren, bzw. jeden Entwickler dafür kritisieren wenn er nicht 1080p hat obwohl das relativ wenig über die Grafikqualität aussagt, zeigt eigentlich nur wie wenig Gamer und wie viel Dogmatiker in diesen Personen steckt.oh, da werden sich noch einige Leute wundern in der nächsten Gen ^^
Da ist nichtmal das 360-Pad für geeignet.
Also für Fighting-Games.
Aber man hat ja, wie auch auf der Konsole die Möglichkeit auch nen Fighting-Stick anzuschließen, was man auch tun sollte, wenn einem das Genre gefällt.
ahso, aus dem Grund ist die WiiU ja auch so beliebt bei den sogenannten NextGen-Konsolen-Gamern :v:bzw. jeden Entwickler dafür kritisieren wenn er nicht 1080p hat obwohl das relativ wenig über die Grafikqualität aussagt, zeigt eigentlich nur wie wenig Gamer und wie viel Dogmatiker in diesen Personen steckt.
Mal nebenbei erwähnt besitzt du ohnehin keinen PC, der 1080p/60fps in einem Spiel schafft, welches auf einer PS4 nur mit 720p/30fps läuft. Das wird auch noch mindestens 2 Jahre so bleiben.
Gängige Pads sind sehr gut geeignet für Prügler, besonders für 3D-Fighter. Mit den kommenden Pads wird es sogar noch besser.
Gängige Pads sind sehr gut geeignet für Prügler, besonders für 3D-Fighter. Mit den kommenden Pads wird es sogar noch besser.