Wie ich mich bepissen werde wenn die Steambox floppt
es gibt nicht "die steambox".
es wird steam machines geben.
und wovon wird deiner meinung nach nen flopp abhängig sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?Bin mal gespannt ob Watch Dogs ein kleiner Einblick in die NextGen Zukunft wird (gehe ich definitiv von aus), falls ja, dann werden noch mehr Leute abspringen. Hut ab, Valve.
Musst dann wohl deine Windel von Mama wechseln lassen :v:
Inwiefern?
Inwiefern?
l
technisch wirds aufm pc und den next gen plattformen auch sauberer laufen.
laut den entwicklern ist "the level of fidelity that the city has in Watch Dogs is pretty much unprecedented".
klingt als würde sie noch nen schüppe auf GTA Vs Los Santos drauflegen.
bin gespannt.
technisch wirds aufm pc und den next gen plattformen auch sauberer laufen.
Valve ist ganz schön schlau, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt die ganzen enttäuschten Xbox/Ps Fans abzufangen (wovon es ja definitiv nicht wenig gibt und es werden immer mehr)
Heading over to Valve in a few minutes to play SMB with their new controller. I'm super super picky about controllers. We'll see!
"Vermutlich".30 Frames max und vermutlich 720p
Kann man VKZ plötzlich spielen? Gibts die auch als VR Variante?Da werden einige dumm gucken wenn Ende des Jahres die Nextgen Zahlen kommen
Kann man VKZ plötzlich spielen? Gibts die auch als VR Variante?
Da werden einige dumm gucken wenn Ende des Jahres die Nextgen Zahlen kommen
Ups, sry Laxiamuros post gelesen?
da sie gegenüber MS/Sony/Nintendo bereits eine Userbasis von 50 millionen haben welche nicht erst aufgebaut werden müßen damit die Spiele überhaupt auf die Platform kommen.
Müssen MS und Sony auch nicht. Kommt alles.
Controller spricht auf den ersten Blick nicht an, aber bei Valve geht es auch eher darum wie es sich mit ihm Spielen lässt.
Und bei allen Spielen auf Tastatur+Maus verzichten zu dürfen, ist ein sehr hoher Anspruch
die 30 Frames sind ja schon schlimm genug."Vermutlich".
Auf der Next-Gen wird also 720p/30 Standard. Sonst noch Fanboyträume?
noch ein paar mal wiederholen und dabei um deinen PC tanzen dann wirds wahr
Da werden einige dumm gucken wenn Ende des Jahres die Nextgen Zahlen kommen