PlaystationDude
L11: Insane
Nein ist man nicht.
Man braucht nur dann mindestens 2 konsolen um konsolero zu sein, wenn eine der beiden eine wii oder wiiu ist![]()
das finde ja sogar ich schwachsinnig ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist man nicht.
Man braucht nur dann mindestens 2 konsolen um konsolero zu sein, wenn eine der beiden eine wii oder wiiu ist![]()
das finde ja sogar ich schwachsinnig ^^
Wofür ich dankbar bin,so Siele wie Schnarcho kann der PC behalten,ich zock lieber Perlen wie the last of us,unchartet oder das kommende beyond two souls ^^
wieso warten? sieh dir mal das startlineup der ps 4 an ^^
Wie ich mich jetzt schon darauf freue jedes der 3 games auf konsole zu spielen :rofl2:
Ihr und eire "pc-exclusivität" :rofl2:
Alles andere ist jetzt momentan spekulation...
Im prinzip wollte ich euch ja nur verständlich machen wie sinnlos pc gaming ist, und das habe ich ja offensichtlich geschafft.
Wollen wir wetten das mindestens 2 der 3 Games nicht für die Konsolen kommen, oder erst 2 Jahre nach dem PC Release? :smile5:
Und Star Citizen wird auf der Konsole eh wieder nur eine sub-HD Erfahrung mit 720p@30fps und dabei vermutlich nicht mal 3D (Stichwort: Oculus Rift). Außerdem sind Communityfeatures auf dem PC wesentlich leichter/besser umsetzbar als auf der Konsole, da Konsolen hier rückständig sind und zuviele Vorgaben haben.
was ihr alle mit star citizen habt, das game kann nur scheiße sein, wenn der "entwickler" schon nach geld betteln muss.
was ihr alle mit star citizen habt, das game kann nur scheiße sein, wenn der "entwickler" schon nach geld betteln muss.
Stimmt, alle Games von Kickstarter sind Scheiße.![]()
Stimmt, alle Games von Kickstarter sind Scheiße.![]()
Du kannst nicht einfach behaupten, dass es kein Thief 4 geben würde, wenn man es nicht für Konsole entwickelt hätte.
Star Citizen ist wohl eines der 2 Spiele, die nicht auf Konsole kommen.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. nenne mir eins ;-)
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. nenne mir eins ;-)
Die Musik ist unglaublich gut. Das ist auch ein Aspekt, den man bei den meisten AAA Games heutzutage vergebens sucht: Gute Soundtracks.wo wir schon dabei sind:
http://www.kickstarter.com/projects/523651724/legend-of-iya
so viel awesomeness würde heute bei den ganzen AAA-Titeln untergehen, weil wir ja alle wissen 3D-Kino >>>> 2D Sprites![]()
- Chivalry Medieval Warfare
- Don't Starve
- Faster Than Light
- LIMBO
- Legend of Grimrock
- Magicka
- Mark of the Ninja
- Reus, Sang-Froid
Nur um mal ein paar zu nennen die mich mehr Stunden beschäftigt haben als die meisten AAA-Titel auf Konsolen. Da gibt es noch jede menge andere Games die bereits auf meiner Wunschliste stehen oder noch kommen (Wie dieses Baldurs Gate Projekt und Star Citizens).
Die Musik ist unglaublich gut. Das ist auch ein Aspekt, den man bei den meisten AAA Games heutzutage vergebens sucht: Gute Soundtracks.
das ein oder andere kenne ich sogar, aber würde ich eh nie spielen. ich finde keine quelle, dass z.b. limbo über kickstarter finanziert wurde.
Gut,d ann wurde halt eiens nicht über Kickstarter finanziert. Spielt aber keine Rolle, die Liste könnte ich noch weiter ausführen. ^^
und dafür 2000€ für einen PC ausgeben + spenden + spiel(?) um dann ein spiel in gameboy qualität zu spielen?
und dafür 2000€ für einen PC ausgeben + spenden + spiel(?) um dann ein spiel in gameboy qualität zu spielen?