PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, das hab ich immer angenommen, dass man sich nen 2000€ rechner für die 3rd party games ins zimmer stellt. stattdessen wird hier nur müll a la star citizen genannt :(

Hallo Konsoleros?
Ich möchte einen eurer Fanboys zurückgeben, er scheint kaputt zu sein. Ja? Ja, redet nur Müll ohne Sinn und Logik, genau. Hmm...nein Hirn scheint nicht eingesteckt zu sein, aber ich seh auch kein Kabel dafür. Ach, Rückrufaktion sagen sie? Na sehr gut. Ja genau, bitte schicken sie mir diesen Bond wieder, der hat zumindest gut funktioniert, okay? Morgen früh erst? Na gut, okay.
Danke. Tschüss

Hallo Konsoleros?
Ich möchte einen eurer Fanboys zurückgeben, er scheint kaputt zu sein. Ja? Ja, redet nur Müll ohne Sinn und Logik, genau. Hmm...nein Hirn scheint nicht eingesteckt zu sein, aber ich seh auch kein Kabel dafür. Ach, Rückrufaktion sagen sie? Na sehr gut. Ja genau, bitte schicken sie mir diesen Bond wieder, der hat zumindest gut funktioniert, okay? Morgen früh erst? Na gut, okay.
Danke. Tschüss

Im Hinblick darauf das er 'plötzlich' erschienen ist seitdem die anderen trolle gebannt wurden bin ich mir sicher das es ein zweitaccount von den Kaspern ist, einfach nicht drauf eingehn.

die trolle, sind die PC onlys, die sich auf einer konsolenseite rumtreiben. ein mod kann ja mein account überprüfen, falls das irgendwie geht ;-)

Eigtl. sind hier keine/kaum PC-onlys. Es sind eher die Konsolen-onlys die meinen hier ihren Notdurft verrichten zu müssen um dann noch ein Fähnchen reinzustecken und uns darüber aufklären, dass PS3 Grafik vollkommen ausreicht während 2 Threads weiter darauf abgefeiert wird, dass die PS3 um 20 Pixel näher an HD-Ready dran ist als die 360 :rofl3:

Ich möchte einen eurer Fanboys zurückgeben, er scheint kaputt zu sein.

=>

Ja, redet nur Müll ohne Sinn und Logik,

Hmm...nein Hirn scheint nicht eingesteckt zu sein, aber ich seh auch kein Kabel dafür.

kaputt?

2266491-meme_are_you_kidding_me.png

Zuletzt bearbeitet:
Eigtl. sind hier keine/kaum PC-onlys. Es sind eher die Konsolen-onlys die meinen hier ihren Notdurft verrichten zu müssen um dann noch ein Fähnchen reinzustecken und uns darüber aufklären, dass PS3 Grafik vollkommen ausreicht während 2 Threads weiter darauf abgefeiert wird, dass die PS3 um 20 Pixel näher an HD-Ready dran ist als die 360 :rofl3:

+1 ;-)

mit dir fallen mir schon mal 5 namen ein, die versuchen ihre glory master race zu schützen.

:goodwork:

es geht auch nicht darum, was jemand in seinem profil stehen hat, sondern wie man sich z.b. hier im thread verhält. bestes beispiel dieser trulla. hat unzählige konsolengames in der signatur stehen, aber in meinem quote erkennt man ganz deutlich, dass er sich zur master race zählt ;-) bei mir sieht man eine deutliche abneigung gegen die frickler 8-)

Roylet ist kein PC Only, auch wenn ers gern anzugeben scheint.

Stimmt schon. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Wii/PS3 hier Zuhause. :D

Aber die NextGen werd ich vermutlich auslassen und im höchsten Fall nur zur WiiU am Ende der Gen greifen wegen Xenoblade 2 usw.

Der PC bietet mir mitlerweile einfach mehr als genug und auf die paar exklusiven Titel der HD Konsolen kann ich verzichten. Dafür krieg ich auf dem PC einfach sau viele Indietitel die frisch sind und alles in allem kostet es nicht viel.

es geht auch nicht darum, was jemand in seinem profil stehen hat, sondern wie man sich z.b. hier im thread verhält. bestes beispiel dieser trulla. hat unzählige konsolengames in der signatur stehen, aber in meinem quote erkennt man ganz deutlich, dass er sich zur master race zählt ;-) bei mir sieht man eine deutliche abneigung gegen die frickler 8-)

Ob man sich zum Master Race zählt oder PC Only ist, sind widerum auch zwei paar Schuhe :kruemel:

Ansonsten wäre mein Bondi ja Multi ....
Aber er ist widerum kein Sonyonly

Ob man sich zum Master Race zählt oder Only ist, ist widerum auch zwei paar Schuhe

Ansonsten wäre Bond ja Multi ....

Ach, das Masterrace Gequatsche bringt man als PC'ler doch auch nur, um die Konsoleros zu ärgern/provozieren. Klappt ja auch immer wieder gut. :D

Bond ist ein Zorny wie es Red und Terminator mal waren :ugly:

Jeder, der am PC spielt, gehört zur Master Race :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom