CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
ja, das hab ich immer angenommen, dass man sich nen 2000€ rechner für die 3rd party games ins zimmer stellt. stattdessen wird hier nur müll a la star citizen genannt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Konsoleros?
Ich möchte einen eurer Fanboys zurückgeben, er scheint kaputt zu sein. Ja? Ja, redet nur Müll ohne Sinn und Logik, genau. Hmm...nein Hirn scheint nicht eingesteckt zu sein, aber ich seh auch kein Kabel dafür. Ach, Rückrufaktion sagen sie? Na sehr gut. Ja genau, bitte schicken sie mir diesen Bond wieder, der hat zumindest gut funktioniert, okay? Morgen früh erst? Na gut, okay.
Danke. Tschüss
Ich möchte einen eurer Fanboys zurückgeben, er scheint kaputt zu sein.
Ja, redet nur Müll ohne Sinn und Logik,
Hmm...nein Hirn scheint nicht eingesteckt zu sein, aber ich seh auch kein Kabel dafür.
Eigtl. sind hier keine/kaum PC-onlys. Es sind eher die Konsolen-onlys die meinen hier ihren Notdurft verrichten zu müssen um dann noch ein Fähnchen reinzustecken und uns darüber aufklären, dass PS3 Grafik vollkommen ausreicht während 2 Threads weiter darauf abgefeiert wird, dass die PS3 um 20 Pixel näher an HD-Ready dran ist als die 360![]()
Eigtl. sind hier keine/kaum PC-onlys. Es sind eher die Konsolen-onlys die meinen hier ihren Notdurft verrichten zu müssen um dann noch ein Fähnchen reinzustecken und uns darüber aufklären, dass PS3 Grafik vollkommen ausreicht während 2 Threads weiter darauf abgefeiert wird, dass die PS3 um 20 Pixel näher an HD-Ready dran ist als die 360![]()
+1 ;-)
mit dir fallen mir schon mal 5 namen ein, die versuchen ihre glory master race zu schützen.
Na los, zähl mal aufmit dir fallen mir schon mal 5 namen ein, die versuchen ihre glory master race zu schützen.
Die einzigen PC Onlys sind doch Roylet und Lynox (nie im War).
Ich hab ja auch ne PS3 und Xbox360, trotzdem bezeichne ich mich atm als "PC Only"Roylet ist kein PC Only, auch wenn ers gern anzugeben scheint.
Ich hab ja auch ne PS3 und Xbox360, trotzdem bezeichne ich mich atm als "PC Only"![]()
Roylet ist kein PC Only, auch wenn ers gern anzugeben scheint.
es geht auch nicht darum, was jemand in seinem profil stehen hat, sondern wie man sich z.b. hier im thread verhält. bestes beispiel dieser trulla. hat unzählige konsolengames in der signatur stehen, aber in meinem quote erkennt man ganz deutlich, dass er sich zur master race zählt ;-) bei mir sieht man eine deutliche abneigung gegen die frickler![]()
Ob man sich zum Master Race zählt oder Only ist, ist widerum auch zwei paar Schuhe
Ansonsten wäre Bond ja Multi ....