PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher kommt der Unsinn, der PC böte an Exklusivem nur Indie-Titel? Die dieses Jahr erschienenen/erscheinenden StarCraft II: HotS, Company of Heroes 2, Rome II, Sim City, Command & Conquer usw. sind alles andere als indie.

Die einzigen, die so viel für nen PC ausgeben, sind die Apple Jünger, die damit nur auf Facebook, Tumblr und Instagram surfen xD

Mir kommt sowiso vor das ziemlich viele der pc gaming hater hier vergraulte apple user sind. Zumindest wenn man die argumente so liest. Alle nur sauer weil sie keine spiele für ihren apfel abbekommen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
- Chivalry Medieval Warfare
- Don't Starve
- Faster Than Light
- LIMBO
- Legend of Grimrock
- Magicka
- Mark of the Ninja
- Reus, Sang-Froid

Nur um mal ein paar zu nennen die mich mehr Stunden beschäftigt haben als die meisten AAA-Titel auf Konsolen. Da gibt es noch jede menge andere Games die bereits auf meiner Wunschliste stehen oder noch kommen (Wie dieses Baldurs Gate Projekt und Star Citizens).

Meinst du zufällig Project Eternity von Obsidian! Das wird schön :love8:

Mir kommt sowiso vor das ziemlich viele der pc gaming hater hier vergraulte apple user sind. Zumindest wenn man die argumente so liest. Alle nur sauer weil sie keine spiele für ihren apfel abbekommen. :v:

Naja für mich ist der PC hier eher eine weitere "Konsole" was Spiele angeht. Für mich heißt es also nicht entweder Konsole oder PC, sondern je nach Spiel die PC-Version geht vor. Crysis 3 und Metro hab ich auf PC gespielt und kann danach auch noch ganz entspannt TLOU oder Tales of Xillia auf der PS3 spielen. Kein Problem, sowas ergänzt sich wunderbar.

Naja für mich ist der PC hier eher eine weitere "Konsole" was Spiele angeht.
Für mich sind die Konsolen auch nur noch ein weiterer PC. :v:
Natürlich kann man auf allen platformen spielen und das ergänzt sich mit unterschiedlichen stärken. Wobei mir konsolen früher besser gefallen haben als sie noch stärker eigene wege gegangen sind und sich wirklich gut abgrenzen konnten. Inzwischen sind die konsolen schon so sehr pc geworden das es teilweise bereits redundant ist.

Woher hast du eigentlich diesen Mist? :ugly:

Geplante Obsoleszenz?
Logische Konsequenz

HB5eXz41_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBTXKt81_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBX15BY2_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBtDWZE6_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBocPFt4_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBW19DN4_Pxgen_r_Ax263.jpg

HB0vZCj7_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBR40V12_Pxgen_r_Ax263.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die Konsolen auch nur noch ein weiterer PC. :v:
Natürlich kann man auf allen platformen spielen und das ergänzt sich mit unterschiedlichen stärken. Wobei mir konsolen früher besser gefallen haben als sie noch stärker eigene wege gegangen sind und sich wirklich gut abgrenzen konnten. Inzwischen sind die konsolen schon so sehr pc geworden das es teilweise bereits redundant ist.

/this

Und früher hatte man auch noch solche Perlen wie Super Mario World, Illusion of Time, Secret of Mana, Mega Man, Castlevania etc. Heute bekommt man nur irgendwelche dahingeklatschte 3D Marios, die sich wie 2D Marios spielen, aber nichtmal annähernd an die Klassiker rankommen. Gleiches gilt für RPGs, die nur noch ein Schein ihrer selbst sind (ja, ich rede mit dir Dragon Age 2). Mega Man ist ja sowieso schon tot (danke Capcom) und Castlevania ist leider auhc den hässlichen 3D Weg eingeschlagen. Wirklich gute 2D Titel bekommt man heute dank den AAA Titeln, die 2D vergraulen, ja nur noch bei Prügelspielen (KoF, aber das ist ja auch nur noch die Ausnahme), bei (PC)Indie-Titeln oder bei PC Kickstarter-Spielen.

und Castlevania ist leider auhc den hässlichen 3D Weg eingeschlagen.

Korrektur: den grauenhaften GoW-Weg, den keiner haben will...der nächste Teil ist dann glücklicherweise mehr Open World (immernoch weit von einem Castlevania entfernt, aber besser als der Schlauch ist es allemal). Immerhin ist für den Entwickler danach erstmal schluß...leider dann auch für die Synchronsprecher.

Wirklich gute 2D Titel bekommt man heute dank den AAA Titeln, die 2D vergraulen, ja nur noch bei Prügelspielen (KoF, aber das ist ja auch nur noch die Ausnahme), bei (PC)Indie-Titeln oder bei PC Kickstarter-Spielen.

Kam gerade erst ein sehr gutes 2D RPG raus für PS3. 8-)

Geplante Obsoleszenz?
Logische Konsequenz

HB5eXz41_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBTXKt81_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBX15BY2_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBtDWZE6_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBocPFt4_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBW19DN4_Pxgen_r_Ax263.jpg

HB0vZCj7_Pxgen_r_Ax263.jpg

HBR40V12_Pxgen_r_Ax263.jpg
was mit der sache mit dem ersten ipod und der sony batterie die nur nen paar hundert stunden halten soll
natürlich nicht austauschbar
oder dem eebrom_93c chip der in druckern verbaut wird/wurde um zu besimmen wie offt man drucken kann bevor er die funktion einstellt (zähler für druckvorgänger)

und sony hat doch auch nicht anders gemacht anstatt die ps2 teile später in die künstigen slim modelle zu bauen hat man einfach hd ports auf dem markt geschmissen

sowas gibts beim pc kaum da man zur pot immer noch nen altes betriebsystem drauf knallen konn oder programme wie doxbox nutzt

aber egal solange es sowas nur auf pc gibt solange ist doch alles ok :)
x_7_by_gifsandmore-d6haam8.gif

x_8_by_gifsandmore-d6hab8r.gif

x_3_by_gifsandmore-d6haoo7.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom