Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja primär weil dort der mainstream stärker ist und die Konsolenhersteller selbst viel aufwand betreiben um mehr casuals zu erreichen. Als Ergebnis werden alle Spiele mit hohem budget immer mehr auf diesen Massenmarkt und die Casuals zugeschnitten um mehr spieler zu erreichen.Weil auf Konsolen der Platz für AAA-Games ist, weil dort der Mainstream zuhause ist.
In MGR ist kein S![]()
Ich bin kurz davor zu ersticken
okay, aber auch das ändert nichts daran, dass man in der normalen MGS-reihe genug Leute killt![]()
Within 4 days Spelunky PC has sold more than the XBLA version did in its first month
Äh, nein? 10blubbs
Tja. So leicht kanns gehen![]()
Wir haben hier Spiele, die jetzt auf der PS4 erscheinen werden, die ansonsten auf dem PC geblieben werden", sagt Cerny.
Das MMORPG EverQuest Next (PC) von Sony Online Entertainment wird vorerst nicht auf der PS4 erscheinen. Das sagte Produzent David Georgeson im Gespräch mit Eurogamer.
Eigenkreation?
die PCler bezahlen monatlich kein Geld fürs Online zocken und trotzdem bekommen die den besseren Netzcode. Wie King of Fighters XIII wieder schön beweist![]()
Tomb Raider ist ein Konsolenspiel erster Stunde und Bioshock hat aufjedenfall kein Anspruch gegenüber Systemshock verloren.Nicht direkt die Schuld, aber man merkt doch, dass alte Reihen vercasualisiert werden, weil sie sich andere, erfolgreiche, Konsolengames als Vorbild nehmen.
Das sah man doch schon an Tomb Raider. Man wollte lieber nen Blockbuster-Game ala Uncharted machen, als ein Tomb Raider.
Aus System Shock wurde dann Bioshock, damit es halt auch auf einer Konsole gut spielbar ist.
Bioshock hat aufjedenfall kein Anspruch gegenüber Systemshock verloren.
PC und Konsolenspiel, bitteschönTomb Raider ist ein Konsolenspiel erster Stunde
und Bioshock hat aufjedenfall kein Anspruch gegenüber Systemshock verloren.
Tomb Raider ist also sogar ein noch stärkeres Argument gegen Phyta.PC und Konsolenspiel, bitteschön
(Saturn und PC Version sind in Amerika zeigleich erschienen, PSX Version erschien später)
naja, im direkten Vergleich war zumindest System Shock 2 spielerisch komplexer und besser. Bioshock wurde ja eher auf Action-Shooter ausgelegt (nicht falsch verstehen, es ist trotzdem sehr gut, nur an System Shock 2 kommt es eben nicht ran).
RPGs aus den neuenziger und frühen nuller jahren leideten auch einfach zu stark an klicki bunti user interfaces, die mit dem eigentlich spiel nichts zu tun hatten.