PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wofür ich dankbar bin,so Siele wie Schnarcho kann der PC behalten,ich zock lieber Perlen wie the last of us,unchartet oder das kommende beyond two souls ^^

TLOU, UC und BTS sind aber keine konsolenexklusive Games, sondern Playstation exklusive Games. Wäre es Multititel auf allen Konsolen, würde das Argument ja für dich sprechen, aber so spricht es eher gegen die Ansicht "Wir müssen alle Konsolen zusammenrechnen". Denn ein Wii/XBox360 Besitzer kann deine oben genannten Games nicht spielen. ^^

UNd all deine genannten Spiele kamen erst gegen Mitte/Ende der Gen. Super, viel Spaß beim nichts-spielen bis dahin. :dizzy4:

wieso warten? sieh dir mal das startlineup der ps 4 an ^^

Was kommt da bitte? Nix nennenswertes was den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigt. ^^

Wie ich mich jetzt schon darauf freue jedes der 3 games auf konsole zu spielen :rofl2:
Ihr und eire "pc-exclusivität" :rofl2:

Wollen wir wetten das mindestens 2 der 3 Games nicht für die Konsolen kommen, oder erst 2 Jahre nach dem PC Release? :smile5:

Und Star Citizen wird auf der Konsole eh wieder nur eine sub-HD Erfahrung mit 720p@30fps und dabei vermutlich nicht mal 3D (Stichwort: Oculus Rift). Außerdem sind Communityfeatures auf dem PC wesentlich leichter/besser umsetzbar als auf der Konsole, da Konsolen hier rückständig sind und zuviele Vorgaben haben.

Alles andere ist jetzt momentan spekulation...

Und selber schreiben "PC-Gaming ist in 10 Jahren tod". xD

Du bist so ein extremer Failer, unglaublich ^^

PC-Gaming floriert prächtig die letzten paar Jahre. Fast alle 3rd games kommen für den PC (bis auf RDR :awesome:) und der Steamumsatz stieg innerhalb eines Jahres um 50%. Da vom schnellen PC Tod zu sprechen grenzt an starker Naivität. :wink2:

Im prinzip wollte ich euch ja nur verständlich machen wie sinnlos pc gaming ist, und das habe ich ja offensichtlich geschafft.

Das einzige, was du geschafft hast, ist dich lächerlich zu machen, Schaoli. Danke fürs Gespräch. :)

Wollen wir wetten das mindestens 2 der 3 Games nicht für die Konsolen kommen, oder erst 2 Jahre nach dem PC Release? :smile5:

Und Star Citizen wird auf der Konsole eh wieder nur eine sub-HD Erfahrung mit 720p@30fps und dabei vermutlich nicht mal 3D (Stichwort: Oculus Rift). Außerdem sind Communityfeatures auf dem PC wesentlich leichter/besser umsetzbar als auf der Konsole, da Konsolen hier rückständig sind und zuviele Vorgaben haben.

Star Citizen ist wohl eines der 2 Spiele, die nicht auf Konsole kommen. Chris hat gesagt, der will das nur veröffentlichen, wenn die PS4 offen für alle Dinge wäre, die Chris mit SC vor hat. Das ist sie ja bekanntlich nicht. Und kostenlos wird er die content Patches vermutlich auch nicht veröffentlichen dürfen, wenn er es denn wollte. Ich glaube da woltle Chris diverse Konsolen-Onlys nur wieder ärgern (so wie beim Ankündigungstrailer vonwegen "ich bin ein PC Game")

was ihr alle mit star citizen habt, das game kann nur scheiße sein, wenn der "entwickler" schon nach geld betteln muss.

Du kannst nicht einfach behaupten, dass es kein Thief 4 geben würde, wenn man es nicht für Konsole entwickelt hätte.

Es wird nie ein Thief 4 geben. :(

Star Citizen ist wohl eines der 2 Spiele, die nicht auf Konsole kommen.

Naja und sollte es kommen..will man es dort nicht spielen, da man wegen dem besten Spielerlebnis sowas lieber mit Joystick spielt...außerdem noch der MMO-like MP.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren. nenne mir eins ;-)

Yatagarasu.

Zuletzt bearbeitet:
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. nenne mir eins ;-)

- Chivalry Medieval Warfare
- Don't Starve
- Faster Than Light
- LIMBO
- Legend of Grimrock
- Magicka
- Mark of the Ninja
- Reus, Sang-Froid

Nur um mal ein paar zu nennen die mich mehr Stunden beschäftigt haben als die meisten AAA-Titel auf Konsolen. Da gibt es noch jede menge andere Games die bereits auf meiner Wunschliste stehen oder noch kommen (Wie dieses Baldurs Gate Projekt und Star Citizens).

was ihr alle mit star citizen habt, das game kann nur scheiße sein, wenn der "entwickler" schon nach geld betteln muss.

Du weißt schon, wer Chris Roberts ist?

Für alle Fans von Weltraumsimulationen: mit "Elite: Dangerous" bringt David Braben, der das Genre mit "Elite" überhaupt begründet hat, übrigens ebenfalls ein Spiel heraus. Kickstarter war schon erfolgreich, ein paar Trailer gibt es auch schon. Könnte ebenfalls sehr interessant werden.

- Chivalry Medieval Warfare
- Don't Starve
- Faster Than Light
- LIMBO
- Legend of Grimrock
- Magicka
- Mark of the Ninja
- Reus, Sang-Froid

Nur um mal ein paar zu nennen die mich mehr Stunden beschäftigt haben als die meisten AAA-Titel auf Konsolen. Da gibt es noch jede menge andere Games die bereits auf meiner Wunschliste stehen oder noch kommen (Wie dieses Baldurs Gate Projekt und Star Citizens).

das ein oder andere kenne ich sogar, aber würde ich eh nie spielen. ich finde keine quelle, dass z.b. limbo über kickstarter finanziert wurde.

das ein oder andere kenne ich sogar, aber würde ich eh nie spielen. ich finde keine quelle, dass z.b. limbo über kickstarter finanziert wurde.

Gut,d ann wurde halt eiens nicht über Kickstarter finanziert. Spielt aber keine Rolle, die Liste könnte ich noch weiter ausführen. ^^

und dafür 2000€ für einen PC ausgeben + spenden + spiel(?) um dann ein spiel in gameboy qualität zu spielen?

Schau dir mal aktuelle Chivalry Videos in FullHD an. Das Game ist wirklich awesome. Ist wie Call of Duty, nur mit Mittelalter und wesentlich mehr Skill (da zu 90% Nahkampf). Das Game hat alles andere als Gameboy Grafik.

Und neben diesen Indiegames kann ich ja auch alle anderen 3rd Partygames (bis auf RDR :awesome:) spielen, nur diese halt in 1080p@60fps und schärferen Texturen+zusätzlichen modernen Effekten (und notfalls Mods um es noch weiter zu treiben). Und das tolle: Auf dem PC spare ich massig Kohle beim kauf der Games. :)

und dafür 2000€ für einen PC ausgeben + spenden + spiel(?) um dann ein spiel in gameboy qualität zu spielen?

1. die wenigsten geben 2k€ für einen PC aus

2. für Star Citizen, Battlefield, Crysis, X & co kauft man sich einen starken Rechner

3. oh und natürlich für jedes Multispiel, man will ja keine ruckelhafte SubHD PS3/Xbox Version spielen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom