Rolyet
L18: Pre Master
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wäre auch schlecht, da die Next-Gen Konsolen noch nicht draußen sind
btw: schön zu sehen, dass ausgerechnt ein Spiel aus einem toten Genre (Star Citizen) den großen AAA-Publishern zeigt, wo der Hammer hängt. So viele Details gibt es in keinen anderen AAA-Spiel und damit meine ich nichtmal die Grafik sondern die ganze Immersion. Die findet man in den ganzen AAA-Games maximal in vorgerenderten Zwischensequenzen oder QTE.
Jap das stimmt. Ich finde es erstaunlich wie viel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Bei anderen Spielen klickst du auf "Geschützturm 1" und sitzt im besten Fall drin oder siehst dein Raumschiff aus der 3rd Perspektive und ballerst nur mit dem Fadenkreuz rum. Bei Star Citizens musst du aufstehen, zum Lift gehen und der bringt dich dann nach oben/unte zum Geschützturm, wo du dann aus 1st Perspektive spielst. Und dass du mit einem großen Raumschiff auf einem noch größeren landen kannst, dieses begehbar ist und auch steuerbar, ist dann halt der absolute Overkill.
