PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Amuro
Wie war.

Roberts hat jetzt schon über 13 Millionen gesammelt und plant mit 40-50 Mitarbeiter, ist also schon ein AAA Game und kein Nischentitel.
Wobei der PC sowas, laut Aussagen einiger Leute hier, ja gar nicht mehr hat

Im Official Playstation Magazin wirst du auch nichts darüber finden :v:
:rofl3:
Wusste garnicht, dass es hier auch lustige Mods gibt.
:goodwork:

:clown:

wenn wertungen und medienresonaz vorhanden sind xD

eigene meinung nicht mehr wichtig, blabberst wohl zu gern vorgekauten Quatsch nach. :fp:

wenn hier von GotY Potential gesprochen und dem Titel bescheinigt wird die AAA Games der großen Publisher alt aussehen zu lassen, dann muss das natürlich auf globaler Ebene überprüft werden.

Oder soll ich die Meinung einer einzigen oder einiger weniger Personen, vielleicht sogar von Leuten aus diesem Thread, am Ende wohl noch von dir, als Referenzwert nehmen?

wäre ziemlich Crazy

wenn hier von GotY Potential gesprochen und dem Titel bescheinigt wird die AAA Games der großen Publisher alt aussehen zu lassen, dann muss das natürlich auf globaler Ebene überprüft werden.

Oder soll ich die Meinung einer einzigen oder einiger weniger Personen, vielleicht sogar von Leuten aus diesem Thread, am Ende wohl noch von dir, als Referenzwert nehmen?

wäre ziemlich Crazy

Die Meinung von einer handvoll Journalisten, die diverse GOTY Awards verteilen finde ich nun nicht wirklich aussagekräftiger...

wäre ziemlich Crazy
ne deine eigene du :clown:

warum so ein Mini Schreibtischgerät und nicht ein richtiger 21/9 Screen?

1-29-09-philips-cinema-hdtv.jpg

warum so ein Mini Schreibtischgerät und nicht ein richtiger 21/9 Screen?

1-29-09-philips-cinema-hdtv.jpg

Du als Peasant bist doch einer derjenigen, die den Fricklern vorwerfen, viel zu viel für ihren PC auszugeben, oder? Und dann willst du dir nen TV im vierstelligen Bereich holen? Konsole mit 50"+ TV = Starker PC mit 24"+ Monitor. Nur das die PCler bei den Games am Ende sparen. :v:

Du als Peasant bist doch einer derjenigen, die den Fricklern vorwerfen, viel zu viel für ihren PC auszugeben, oder? Und dann willst du dir nen TV im vierstelligen Bereich holen? Konsole mit 50"+ TV = Starker PC mit 24"+ Monitor. Nur das die PCler bei den Games am Ende sparen. :v:
Der war böse und komplett ohne Hintertürchen.
Wie soll er da jetzt rauskommen. ;)

Wer einmal nen richtig großen TV hatte, geht nicht mehr an den Schreibtisch zurück, ist halt so. Mein aktueller TV war auch vierstellig, aber darin sehe ich nen Nutzen, im PC sehe ich den weniger, weil ich durch ne Konsole besser bedient werde

Scheiße ist geil - millionen Fliegen können nicht irren! :v:

woran soll ich dann den Ausnahmestatus dieses kommenden PC Spiels festmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer einmal nen richtig großen TV hatte, geht nicht mehr an den Schreibtisch zurück, ist halt so. Mein aktueller TV war auch vierstellig, aber darin sehe ich nen Nutzen, im PC sehe ich den weniger, weil ich durch ne Konsole besser bedient werde

naja auch da schreitet der zahn der technischen entwicklung voran ^^
mein hdtv ist aus dem jahr 2009 (eher 2008 auf den markt) gekommen, wenn ich den mit heutigen 500 euro geräten vergleiche kommen mir die tränen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom