PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
möchtegern grafiker cox weiterhin am scheiße labern :lol:
ICQ party heute nichts los?

ICQ? In welchem Jahrhundert lebst du bitte? Das nutzt doch keine Sau mehr! Typisch Peasant, lebst echt noch in der LastGen... :lol2:

und das ihr es vorfinazieren müßt damit der entwickler eine absicherung hat :lol2:

Oh bitte, versuch doch wenigstens mal vorher nachzudenken bevor du postest.

Das Vorfinanzieren durch die Community ist das beste, was man machen kann aus Gamer Sicht. Warum? Weil der Entwickler dann NICHT an einen Publisher gebunden ist. Er kann dann auch Ideen der Community und nicht die des Publishers umsetzen. Das Spiel muss nicht auf den Massenmarkt, sondern kann auf den Coregamermarkt zugeschnitten werden und wenn das Spiel 1-2 Monate länger braucht, dann ist das kein Problem, weil kein Publisher Druck macht.

Zumal: 99% der Spender bekommen das Spiel dank der Spende direkt zum Release. Teilweise kriegen die Leute das Spiel über die Spende sogar für weniger Geld, als sie beim Release bezahlt hätten. Kickstarterprojekte sind das beste, was Gamern passieren kann. :nix:

Wie in einer Zeitschleife hier. Stets die gleichen unfundierten Vorurteile zu lesen, strengt mit der Zeit an. Nein, die aktuellen Konsolen bieten nicht "PC-Grafik in 720p". Nein, die Unterschiede sind nicht nur "mit der Lupe erkennbar". Nein, der PC hat sogar mehr AAA-Exklusiv-Titel als jede andere Plattform. Nein, Spieleverkaufszahlen am PC sind nicht unbedeutend.

Lest ihr den Quatsch im Offiziellen PlayStation-Magazin in der Scherzrubrik?

Wie in einer Zeitschleife hier. Stets die gleichen unfundierten Vorurteile zu lesen, strengt mit der Zeit an. Nein, die aktuellen Konsolen bieten nicht "PC-Grafik in 720p". Nein, die Unterschiede sind nicht nur "mit der Lupe erkennbar". Nein, der PC hat sogar mehr AAA-Exklusiv-Titel als jede andere Plattform. Nein, Spieleverkaufszahlen am PC sind nicht unbedeutend.

Lest ihr den Quatsch im Offiziellen PlayStation-Magazin in der Scherzrubrik?

Nur wenn Du reinschreibst...

Traurigerweise ist dieser Bash so berechtigt. :ugly:

Der moderne Mensch nutzt halt Skype/Teamspeak. Sprachchats sind ziemlich out und werden höchstens genutzt um im TS/Skype mal nen Link oder ne IP zu posten.

Vor 4-5 Jahren waren durchaus noch einige Leute im ICQ on. Hab mich eben aus Spaß mal in meinen Account eingeloggt und von einst 50+ Leuten war nur einer on (und AFK). xD

Sry, aber wer hier ernsthaft mit ICQ ankommt, der hat von aktuellen PCs echt keine Ahnung. Mag sein, dass die "Frickelei" früher für unerfahrene schon eine Hürde war, aber heutzutage übernimmt doch der PC fast alles. DU steckst ein gerät rein und der Windows-Updater sucht für dich online den Treiber und installiert das Gerät. Du legst eine CD ein und es poppt ein Fenster auf was dich direkt fragt, ob du installieren möchtest. Es gibt aktuelle Treiber? Die Programme melden dir das sofort und verweisen dich mit Link auf den Download, oder updaten sich sogar von selbst. Steam an sich ist auch benutzerfreundlich gestaltet imo.

Was dem PC hier vorgeworfen wird, galt vielleicht vor gut 10 Jahren noch. Aber wer sich mal wieder ernsthaft mit der Materie (aktuell) auseinandersetzen würde, der würde merken wie komfortabel PC-Gaming mitlerweile ist.

Der moderne Mensch nutzt halt Skype/Teamspeak. Sprachchats sind ziemlich out und werden höchstens genutzt um im TS/Skype mal nen Link oder ne IP zu posten.

Vor 4-5 Jahren waren durchaus noch einige Leute im ICQ on. Hab mich eben aus Spaß mal in meinen Account eingeloggt und von einst 50+ Leuten war nur einer on (und AFK). xD

Sry, aber wer hier ernsthaft mit ICQ ankommt, der hat von aktuellen PCs echt keine Ahnung. Mag sein, dass die "Frickelei" früher für unerfahrene schon eine Hürde war, aber heutzutage übernimmt doch der PC fast alles. DU steckst ein gerät rein und der Windows-Updater sucht für dich online den Treiber und installiert das Gerät. Du legst eine CD ein und es poppt ein Fenster auf was dich direkt fragt, ob du installieren möchtest. Es gibt aktuelle Treiber? Die Programme melden dir das sofort und verweisen dich mit Link auf den Download, oder updaten sich sogar von selbst. Steam an sich ist auch benutzerfreundlich gestaltet imo.

Was dem PC hier vorgeworfen wird, galt vielleicht vor gut 10 Jahren noch. Aber wer sich mal wieder ernsthaft mit der Materie (aktuell) auseinandersetzen würde, der würde merken wie komfortabel PC-Gaming mitlerweile ist.

Ich widerspreche dir gar nicht, mich wundert es selbst nur, dass einige Leute nicht so up2date sind. :ugly:

Ich widerspreche dir gar nicht, mich wundert es selbst nur, dass einige Leute nicht so up2date sind. :ugly:

vermutlich (zumindest auf der 360) ist man halt besseres gewohnt und muß sich nicht mit programmen rumschlagen welches man jetzt nutzt,vielleicht liegts auch daran das es kaum einen interessiert und man anhand der antworten sieht das der pc bei vielen irgendwo in den 90igern stehen geblieben ist :nix:

Xeno du bist so ein unglaublicher Noob das grenzt schon an Kultunterhaltung. XD

Teamspeak hat mittlerweile eine Qualität erreicht mit der man Musik glasklar sogar in Stereo streamen kann.

Wusstest bestimmt wieder einmal nicht, hm?

Teamspeak
Entwickler: TeamSpeak Systems GmbH
Erscheinungsjahr: 2001

:awesome:

wenn man es genauer nimmt ts3 2007-2013 uhr alter schrott :v:

fu grad mal nach geschaut alle meine ts2 server sind mittlerweile offline :)

ah da kommt nostalgie hoch
kennt ihr noch die alten zeiten ah war das schön winamp mirc usw...
[video=youtube;hWq4DWfrpu8]http://www.youtube.com/watch?v=hWq4DWfrpu8[/video]

Xeno du bist so ein unglaublicher Noob das grenzt schon an Kultunterhaltung. XD

Teamspeak hat mittlerweile eine Qualität erreicht mit der man Musik glasklar sogar in Stereo streamen kann.

jup letztens erst bei millersund ts aufgrund von serverdown live musik gehabt 1A quallität

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom