darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wenn du dir deine Augen mit 20 FPS Ruckelzuckel ruinieren willst bitte, mir sind deine Augen eh scheißegal. :win:
das half meiner deeskalationsstategie sehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dir deine Augen mit 20 FPS Ruckelzuckel ruinieren willst bitte, mir sind deine Augen eh scheißegal. :win:

Ich zock auch am PC, derzeit auch wieder vermehrt, aber dieses Gesabbel von wegen Masterrace und 100fps bei 1620xdrölfmillionen (was ja JEDER PC-Spieler zu Hause vorfindet - auch schon für 300 Euro all-inclusive) ist halt einfach nur Fricklermentalität - was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein. Laßt stecken, haut euch für 600 Euro ne Grafikkarte rein und geht ins PC-Forum um damit anzugeben. Benchmarkgamer halt...

Naja. Was will man auch machen.
Bei Project Cars könnte PS4 und 720 nichtmal die Bodentexturen hier berechnen:
![]()
Und noch noch Oculus Rift dazu

@squall jetzt bitte noch bilder ingame.

Ich zock auch am PC, derzeit auch wieder vermehrt, aber dieses Gesabbel von wegen Masterrace und 100fps bei 1620xdrölfmillionen (was ja JEDER PC-Spieler zu Hause vorfindet - auch schon für 300 Euro all-inclusive) ist halt einfach nur Fricklermentalität - was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein. Laßt stecken, haut euch für 600 Euro ne Grafikkarte rein und geht ins PC-Forum um damit anzugeben. Benchmarkgamer halt...

http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/ea-ups-prices-on-its-ps4-and-xbox-one-games-1164958Sony and Microsoft have both promised that their next-gen titles will at least start out priced the same as those on the current systems, but EA will be pushing up to a higher price point.
EA titles on the Xbox One and PS4 will be priced at £5 more in the UK than they tend to RRP for on the Xbox 360 and PS3 right now, as announced by retailer Game in a question and answer post.
"At present, the only publisher to confirm costs of their next generation games are EA, attaching a price of £54.99. No other game prices have been confirmed."
Wie mir die PC-Games alle nichts sagen :-?
jetzt noch sinnlose Forza 5 Bilder und der Kuchen ist fertig
ich wäre ja dafür, dass man die PCler ab sofort in Ruhe lässt in diesem Thread, dann können sie sich hier gegenseitig über das Master Race auslassen.
Im Gegenzug aber halten sich die Frickler bitte aus dem Rest vom Konsolenforum CW raus.
Die Ausbreitung in Threads wie GTA 5 oder PS4 vs X1 vs WiiU ist nicht mehr feierlich.

95% Ramsch also mach dir nix draus, wenn man das gegen die PS3 Liste stellen würde, wäre das hier ein meer der Tränen, qualitativ zumindest.
Rein aus interesse da ich das nicht mehr verfolgt habe. Welche PS3 exklusiven sind den aktuell noch so angekündigt?wenn man das gegen die PS3 Liste stellen würde, wäre das hier ein meer der Tränen, qualitativ zumindest.
Das mit der master race ist doch eh von vielen garnicht so ernst gemeint wie die meisten Konsoleros wohl meinen. Sollte eigentlich schon auffallen das es oft mit einem zwinkern und um sich einen spaß zu machen verwendet wird.
Trifft sich halt gut wenn die einen sich edelgamer nennen aber meistens eine unterlegene Version bekommen.![]()
Rein aus interesse da ich das nicht mehr verfolgt habe. Welche PS3 exklusiven sind den aktuell noch so angekündigt?
EA ups prices on its PS4 and Xbox One games
http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/ea-ups-prices-on-its-ps4-and-xbox-one-games-1164958
Dennoch lol EA, kein Onlinepass mehr, dafür aber den Preis des Spiels selber erhöhen.