PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie viele, von der geposteten liste, werden eine wertung über 80% bekommen und wie viele davon haben ne bessere grafik als ps360?

ich habe die liste nur überflogen und mir sagen 3-4 titel was :uglyclap:
schafft es überhaupt eins der spiele in die charts?

die charts wo nur fifa, cod und AC stehen?

wie viele, von der geposteten liste, werden eine wertung über 80% bekommen und wie viele davon haben ne bessere grafik als ps360?

ich habe die liste nur überflogen und mir sagen 3-4 titel was :uglyclap:
schafft es überhaupt eins der spiele in die charts?

Hörst du nur Musik, die in den Charts ist?
Bedeutet eine hohe Chartplatzierung gleichzeitig ein tolles Lied?
Bedeuten gute Verkaufszahlen ein qualitativ gutes Lied?

Das glaub ich nicht, Tim! ;-)

Ist bei Games (oder Filmen) nicht anders...:nix:

Braucht man jetzt schon zwei Konsolen um mit dem pc mitzuhalten?

TCRFBGs.jpg

Wurde eh schon gepostet. :nix:

Wie jede Plattform hat auch der PC seine interessanten Games. Da zwei von drei Konsolen noch nicht erschienen sind und man sich damit auch noch keine großen Aussagen erlauben sollte, ist es der Masterrace only nicht zu blöd trotzdem drauf hinzuweisen. Als Argument einfach nur lächerlich und auch nicht ernst zu nehmen. Wems nicht zu blöd ist ein 100 Jahre altes Planescape Torment in den Ring zu werfen, dem sei sein Glauben auch nicht zu nehmen.

Alle PC-Only dürfen gerne in den Gamestar- oder ähnlichen Foren sich wieder gegenseitig ans Schienbein pissen und Benchmarks-Schwanzvergleiche posen. Aber die paar, die hier sich Federn anstecken und über den Hof stolzieren, haben wohl in den PC-Foren keine Chance sich zu profilieren und gehen lieber den Konsoleros auf den Sack.

Ein Tipp an alle Konsolenfreunde - ignoriert diese Freunde des Schreibtischspielers und haut euch vor Euer Lieblingsgame - denn das wurde es auch ohne 1080p/120fps. Die Tiefe eines Zeldas, die Story eines last of us und das Feeling eines Forzas werden die nie geniessen (weil ja bäh, Konsolenpeasant - ihh Augenkrebs, weils mal ruckelt - Schwachsinn).

Die liste meint doch den Nachfolger Torment oder ?

aja keine seite kann anscheinend zugeben, das beide plattformen sogar bestens nebeneinander existieren können, aber hauptsache den den fraktionslümmel an die frische Luft hängen

Die liste meint doch den Nachfolger Torment oder ?

aja keine seite kann anscheinend zugeben, das beide plattformen sogar bestens nebeneinander existieren können, aber hauptsache den den fraktionslümmel an die frische Luft hängen

natürlich können wir das zugeben. ich zocke auf dem PC auch LoL, aber wir melden uns nicht in einem PC-forum an und gehen dort den fricklern auf den sack. das ist der unterschied

natürlich können wir das zugeben. ich zocke auf dem PC auch LoL, aber wir melden uns nicht in einem PC-forum an und gehen dort den fricklern auf den sack. das ist der unterschied

Gibt hier den ein oder anderen der den Missionierungsgedanken zu arg aufgreift gebe ich gerne zu, aber der PC hat durchaus seine Berechtigung, gerade wenn es im Forum, sowie in den news eigene sparten bzw. bereiche gibt :ugly:

Wie jede Plattform hat auch der PC seine interessanten Games. Da zwei von drei Konsolen noch nicht erschienen sind und man sich damit auch noch keine großen Aussagen erlauben sollte, ist es der Masterrace only nicht zu blöd trotzdem drauf hinzuweisen. Als Argument einfach nur lächerlich und auch nicht ernst zu nehmen. Wems nicht zu blöd ist ein 100 Jahre altes Planescape Torment in den Ring zu werfen, dem sei sein Glauben auch nicht zu nehmen.

Ist das dein erster Konsolenstart bei dem du dabei bist? Am anfang schaut es mit exklusiven immer düster aus. Da wird nicht mehr viel kommen für das nächste jahr. Microsoft hat irgendwas von 15 exklusiven für das erste jahr geredet. Kannst ja mal nachzählen. Da kommt nicht mehr viel dazu.

Und bezüglich Planescape: :fp:
Es geht um das hier:
http://www.kickstarter.com/projects/inxile/torment-tides-of-numenera

Zuletzt bearbeitet:
aber wir melden uns nicht in einem PC-forum an und gehen dort den fricklern auf den sack. das ist der unterschied

Geht ihr immer in einen Thread der PC-Gaming im titel hat und erwartet dann das über Konsolen geredet wird? :rolleyes1:
Wir sind hier im war subforum und dieser Thread ist der für den war zwischen Konsolen und PC. Wenn dich das nicht interessiert dann lies den Thread einfach nicht. :nix:

es geht nicht um diesen thread... hast du mal in den GTA 5 thread reingeschaut? wie viele seiten die frickler ruiniert haben mit ihrer PC version, dabei ist sie noch gar nicht angekündigt.

es geht nicht um diesen thread... hast du mal in den GTA 5 thread reingeschaut? wie viele seiten die frickler ruiniert haben mit ihrer PC version, dabei ist sie noch gar nicht angekündigt.

Och bin eher etwas alarmiert wenn the division gifs geposetet werden und diese dann konsolen exclusiv genannt werden. Mit der ankündigung von gta5 dasselbe in grün.

die "Frickler" haben da gar nichts ruiniert. Der Thread wurde erst runiniert als die Kinder da irgendwelche Leute aussperren wollten

abgesehen davon: GTA5 sieht auf CurrentGen Konsole nun wirklich nicht mehr bombastisch aus, wenn diverse Leute das nicht wahr haben wollen, haben sie halt pech gehabt. :nix:

Geht ihr immer in einen Thread der PC-Gaming im titel hat und erwartet dann das über Konsolen geredet wird? :rolleyes1:
Wir sind hier im war subforum und dieser Thread ist der für den war zwischen Konsolen und PC. Wenn dich das nicht interessiert dann lies den Thread einfach nicht. :nix:

Ich zock auch am PC, derzeit auch wieder vermehrt, aber dieses Gesabbel von wegen Masterrace und 100fps bei 1620xdrölfmillionen (was ja JEDER PC-Spieler zu Hause vorfindet - auch schon für 300 Euro all-inclusive) ist halt einfach nur Fricklermentalität - was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein. Laßt stecken, haut euch für 600 Euro ne Grafikkarte rein und geht ins PC-Forum um damit anzugeben. Benchmarkgamer halt...

Weil ja "Edel-Gamer" damals so viel besser war von Seiten der Sonys und alle anderen als Aldi- und Hartz-IV-Gamer bezeichnet haben.

was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein

Wurde wirklich nie behauptet, aber ich verstehe unter angenehmen spielen was anderes als gta4 auf ps3.

@mein sc

retourkutsche ist oft nicht besser, das master race gedöns geht mit mittlerweile auch auf die eier^^

Ich zock auch am PC, derzeit auch wieder vermehrt, aber dieses Gesabbel von wegen Masterrace und 100fps bei 1620xdrölfmillionen (was ja JEDER PC-Spieler zu Hause vorfindet - auch schon für 300 Euro all-inclusive) ist halt einfach nur Fricklermentalität - was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein. Laßt stecken, haut euch für 600 Euro ne Grafikkarte rein und geht ins PC-Forum um damit anzugeben. Benchmarkgamer halt...

Wenn du dir deine Augen mit 20 FPS Ruckelzuckel ruinieren willst bitte, mir sind deine Augen eh scheißegal. :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom