PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann dir 3x soviele PS360 Exklisivtitel aufzählen :lol:

Braucht man jetzt schon zwei Konsolen um mit dem pc mitzuhalten?

TCRFBGs.jpg

Wurde eh schon gepostet. :nix:

Wer qualität nicht mal kennt sondern einzig den cinematic schlauch shooter, dem braucht man auch keine listen zu zeigen :hmm: wobei die pc liste alles andere als nur qualität enthält :ugly:

Dann spielst du noch nicht lange Videogames wenn du Spiele wie Planescape: Torment nicht kennst

Jeder hat halt nen anderen Geschmack
und dann gibts noch solche die gönnen anderen Leuten Spiele nicht und zocken lieber zum xten Mal Halo und Killzone

Lustig wurde es zur PS3/Xbox Zeit, als Gernevertreter 1 z.B. auf der Ps3 superhammer ist, auf der 360 aber scheiße, obwohl man ja angeblich ein Fan des Genres ist. Vice versa natürlich genauso.

Ein neues Freespace und Warcraft findest du am PC aber auch schon bald ein Jahrzehnt nicht mehr, saudumme Liste, Kann dir 3x soviele PS360 Exklisivtitel aufzählen :lol:

...

Freespace :cry:

ach und darum kann ich sie nicht spielen????
saudummes argument

mit kleinen hilfs programmen kasnn man sogar noch dos games zocken

Freespace und Warcraft?

Gibt doch mittlerweile Starcraft 2+Addon und Freelancer-"Klone" gibts doch auch seit ca. nem halben Jahr auf Steam wieder und X3 gibts auch immer neue Teile.

wie viele, von der geposteten liste, werden eine wertung über 80% bekommen und wie viele davon haben ne bessere grafik als ps360?

ich habe die liste nur überflogen und mir sagen 3-4 titel was :uglyclap:
schafft es überhaupt eins der spiele in die charts?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom