PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht gleich bissig werden kayjay, oder bist du etwa ein sensibelchen :coolface:

So schlimm wie deine pixelverseuchten pix sieht kein ps360 game aus....hast du schön in paint nachgearbeitet :nix:

Aber um mal was konstruktives beizutragen und dein ewiges geflenne hier mal beiseite zu kehren ( :coolface: ) :

Wenn ich mir zwei gtx titan für 2000€ kaufe, kann ich dann tomb raider endlich in wirklich maximalen details in full hd in den gepriesenen 60fps spielen?
Oder muss ich da auch auf konsolendetails runterschrauben :(:-?

Jup, du willst es nicht raffen. Und dass du die PC Version auch nur eine Sekunde gespielt hast kauft dir keiner ab. Du bist einfach nur ein kleiner neidischer Troll. UUUUUUuujjjeeeeeee. :)

Wenn ich mir zwei gtx titan für 2000€ kaufe, kann ich dann tomb raider endlich in wirklich maximalen details in full hd in den gepriesenen 60fps spielen?
Oder muss ich da auch auf konsolendetails runterschrauben :(:-?

Schließ doch 2 Xboxen zusammen, dann haste auch 60 FPS. Auf dem PC musst du dir 6 Titan für 13.000€ kaufen um Tomb Raider flüssig spielen zu können.

Also bei Tomb Raider gab es am Anfang große Probleme mit Treiber und dem Spiel an sich. Es gab dann mehrere Patches und Treiber und irgendwann lief es dann plötzlich auf Max Settings mit 60 FPS. Der Unterschied ist einfach extrem groß, ich habs auf PS3 gespielt und dann auf PC weil Lara bei mir auf der Konsole so komisch gelaufen ist...

Die ganzen Probleme sind den Devs zuzuschreiben und nicht der PC Hardware....

wie kann man im trollen so schlecht sein ? :hmm:

Ich will nicht trollen, so gut müsstest mich eigentlich kennen :sorry:
Und dennoch fühlen sich einige offensichtlich getrollt...
Sogar du rince denkst ich will trollen....wenn auch schlecht.

Kayjay hyperventiliert ja fast schon.....aber einwas gutes hat es ja kayjay, dein tripple sli system, dass jeder mustardracer als standardausführung hat, übertönt jedes geräusch in deinem zimmer.
Auch dein fluchen und schreien.... :shakehead:

Bitte, kommt doch zur vernunft, und gesteht euch ein, das meine meinung richtig und eure sowieso einfach falsch ist. Das würde vieles so viel einfacher machen. :coolface:

Meine Meinung ist Richtig, auch wenn ich falsch liegen könnte :brit:

Auf den Konsolen? Mit dem hundersten call of duty, halo oder wie die aaa klone sonst noch so heisen? Neue erfahrungen gibt es für den AAA exclusive fan schon lange nicht mehr. Ich schmunzle höchstens wenn hier jemand über einen weiteren gta aufguß oder assassin creed redet als grund für Konsolen.

Vielleicht solltest du einmal ernsthaft ein paar indie titel auf dem pc anschauen um zu verstehen was regelmäßig neue Erfahrungen wirklich heißt. Bei den exklusiven AAA titeln sind neuerungen schon lange ausgestorben, da gibt es nur noch das selbe in anderem gewand oder mit anderem thema. :nix:
Wo denkst du spiele ich zu 90%? :ugly:

Der PC hat trotzdem kein Monopol auf neue Spielerfahrungen. Es gibt jedes Jahr einige konsolenexklusive Spiele, die es in der Qualität und der Machart am PC einfach nicht gibt. Seih es Fire Emblem, The Last of Us, Rain oder Ni No Kuni. Außerdem mal so nebenbei erwähnt: Auf Konsolen gibt's inzwischen auch ne Menge Indiegames und in Zukunft werden es noch viel mehr, ist dir das irgendwie entfallen? Man braucht sicherlich keinen PC um Indiegames zu spielen, auch wenn's am PC mehr davon gibt. Nicht wenige davon kommen sogar zuerst auf die Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne den PC und seine Freiheit gäbe es gar keine Indiespiele auf den Kommunistenkonsolen, von den großen drei wäre keiner auf die Idee gekommen sein Ökosystem einfach mal zu öffnen und alles drauf zu lassen.
Davon abgesehen ergänzen sich PC und Konsole, auf ersterem gibts kein FE, Mario oder Zelda, auf zweiterem kein Monaco, Kerbal, Anno, Dota oder CoH :nix:

Ohne den PC und seine Freiheit gäbe es gar keine Indiespiele auf den Kommunistenkonsolen, von den großen drei wäre keiner auf die Idee gekommen sein Ökosystem einfach mal zu öffnen und alles drauf zu lassen.
Davon abgesehen ergänzen sich PC und Konsole, auf ersterem gibts kein FE, Mario oder Zelda, auf zweiterem kein Monaco, Kerbal, Anno, Dota oder CoH :nix:

und schlauch, cinematic qte ramsch bleibt bei ps4 und ONE?

Monaco gibt's eigentlich schon auf der Xbox. ;-)

Ansonsten hast du aber recht.

So sehen Steamsales für Devs aus:

BPJ5TKOCMAEUih5.jpg:large

Bei steam sales hat man halt an einem tag die Verkäufe welche es bei den Konsolen in einem halben jahr mit vollem gehype gibt. ^^

bank-account-steam-sale-fry.jpg

Wie kann man den peasant trollen nur soviel Aufmerksamkeit schenken :shakehead3:

ich bestell mir morgen btw ne gtx770 für 340€ :lick: die sollte für die nächste gen eigentlich ausreichen Oda?

Zuletzt bearbeitet:
Wo denkst du spiele ich zu 90%? :ugly:

Der PC hat trotzdem kein Monopol auf neue Spielerfahrungen. Es gibt jedes Jahr einige konsolenexklusive Spiele, die es in der Qualität und der Machart am PC einfach nicht gibt. Seih es Fire Emblem, The Last of Us, Rain oder Ni No Kuni. Außerdem mal so nebenbei erwähnt: Auf Konsolen gibt's inzwischen auch ne Menge Indiegames und in Zukunft werden es noch viel mehr, ist dir das irgendwie entfallen? Man braucht sicherlich keinen PC um Indiegames zu spielen, auch wenn's am PC mehr davon gibt. Nicht wenige davon kommen sogar zuerst auf die Konsole.

This! muss man abwägen ob man ohne diese perlen auskommt, oder man stellt sich noch 1-2 dieser dinge unter den hdtv.

Außerdem mal so nebenbei erwähnt: Auf Konsolen gibt's inzwischen auch ne Menge Indiegames und in Zukunft werden es noch viel mehr, ist dir das irgendwie entfallen?

Auf der xbox schon mal nicht. Microsoft hat schon mal vorsorglich und offiziell alles ohne publisher ausgeschlossen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom