PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja. Was will man auch machen.

Bei Project Cars könnte PS4 und 720 nichtmal die Bodentexturen hier berechnen:

NJEBXjZ.jpg

Und noch noch Oculus Rift dazu

Ich zock auch am PC, derzeit auch wieder vermehrt, aber dieses Gesabbel von wegen Masterrace und 100fps bei 1620xdrölfmillionen (was ja JEDER PC-Spieler zu Hause vorfindet - auch schon für 300 Euro all-inclusive) ist halt einfach nur Fricklermentalität - was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein. Laßt stecken, haut euch für 600 Euro ne Grafikkarte rein und geht ins PC-Forum um damit anzugeben. Benchmarkgamer halt...

Weißt du wie du dich gerade anhörst? Wie ein verschmähter Wii-Gamer der von den Zornys mit "Edelgaming"-Sprüchen bombadiert wurde und jetzt rumheult. :wink2:

Mal wieder typisch: Auf der Wii/WiiU hacken sie gerne rum bezüglich der Grafik, aber wenn man dann mit einem PC vergleich kommt dann heißts "OMG IHR ELITÄREN FANATIKER!!!11" :lol:

@squall jetzt bitte noch bilder ingame.

Gleichfalls zu Project Cars, dann verstehst du vielleicht was ich, eigentlich sehr eindeutig, gemeint habe :wink2:

Aber ich kann natürlich auf die Sprünge helfen

[video=youtube;LGOdatD6NIo]http://www.youtube.com/watch?v=LGOdatD6NIo[/video]

Project CARS hat weder hohe Hardwareanforderungen noch sieht es wahnsinnig gut aus. Warum wird das hier immer als Grafikreferenz genommen? Wahrscheinlich weil's (noch) PC-exklusiv ist und es besonders einfach ist Screenshots zu machen, die dem eigentlichen Spiel nicht entsprechen. Lächerlich ist es trotzdem. :ugly:

Dass Texturen praktisch null Rechenaufwand benötigen brauche ich ja hoffentlich nicht zu erwähnen ...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch sinnlose Forza 5 Bilder und der Kuchen ist fertig

ich wäre ja dafür, dass man die PCler ab sofort in Ruhe lässt in diesem Thread, dann können sie sich hier gegenseitig über das Master Race auslassen.
Im Gegenzug aber halten sich die Frickler bitte aus dem Rest vom Konsolenforum CW raus.
Die Ausbreitung in Threads wie GTA 5 oder PS4 vs X1 vs WiiU ist nicht mehr feierlich.

Ich zock auch am PC, derzeit auch wieder vermehrt, aber dieses Gesabbel von wegen Masterrace und 100fps bei 1620xdrölfmillionen (was ja JEDER PC-Spieler zu Hause vorfindet - auch schon für 300 Euro all-inclusive) ist halt einfach nur Fricklermentalität - was nicht 1080p in 60 fps dargestellt wird ist nicht gut - danke nein. Laßt stecken, haut euch für 600 Euro ne Grafikkarte rein und geht ins PC-Forum um damit anzugeben. Benchmarkgamer halt...

Das mit der master race ist doch eh von vielen garnicht so ernst gemeint wie die meisten Konsoleros wohl meinen. Sollte eigentlich schon auffallen das es oft mit einem zwinkern und um sich einen spaß zu machen verwendet wird.
Trifft sich halt gut wenn die einen sich edelgamer nennen aber meistens eine unterlegene Version bekommen. :D

Valve-s-Gabe-Newell-Will-Speak-at-LinuxCon-2.jpg

Schaut das so aus als würde sich die master race komplett ernst nehmen?

Witzigerweise reden ja meistens die Konsoleros davon das sich die master race mit nichts unter 60 oder oft auch 120fps und maximallen einstellungen abgeben. 60 fps ist vorallem bei shootern, rennspielen und ähnlichem aber schon angenehmer. Ich drehe zb auch eher die details runter wie das ich mit 30fps spielen wollte. Dann braucht es auch keine 600€ karte.

Zuletzt bearbeitet:
EA ups prices on its PS4 and Xbox One games

Sony and Microsoft have both promised that their next-gen titles will at least start out priced the same as those on the current systems, but EA will be pushing up to a higher price point.

EA titles on the Xbox One and PS4 will be priced at £5 more in the UK than they tend to RRP for on the Xbox 360 and PS3 right now, as announced by retailer Game in a question and answer post.

"At present, the only publisher to confirm costs of their next generation games are EA, attaching a price of £54.99. No other game prices have been confirmed."
http://www.techradar.com/news/gaming/consoles/ea-ups-prices-on-its-ps4-and-xbox-one-games-1164958

Finde ich gut, kann ja nicht angehen dass Sony seine Partner und Freunde ausbluten lässt indem sie die Spiele, auf die sie angewiesen sind, einfach so komplett kostenlos VERSCHENKEN :dizzy:

jetzt noch sinnlose Forza 5 Bilder und der Kuchen ist fertig

ich wäre ja dafür, dass man die PCler ab sofort in Ruhe lässt in diesem Thread, dann können sie sich hier gegenseitig über das Master Race auslassen.
Im Gegenzug aber halten sich die Frickler bitte aus dem Rest vom Konsolenforum CW raus.
Die Ausbreitung in Threads wie GTA 5 oder PS4 vs X1 vs WiiU ist nicht mehr feierlich.

Einfach Bayek freilassen

Die Welt kann so einfach sein, aber keiner hört auf den Naru :shakehead:

Das mit der master race ist doch eh von vielen garnicht so ernst gemeint wie die meisten Konsoleros wohl meinen. Sollte eigentlich schon auffallen das es oft mit einem zwinkern und um sich einen spaß zu machen verwendet wird.
Trifft sich halt gut wenn die einen sich edelgamer nennen aber meistens eine unterlegene Version bekommen. :D

In letzter Zeit scheint sich die Messlatte für Spaß aber seeehr weit oben zu befinden wenn man sich hier die Entwicklung so anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Rein aus interesse da ich das nicht mehr verfolgt habe. Welche PS3 exklusiven sind den aktuell noch so angekündigt?

Puppeteer
Rain
Until Dawn
Tales of Xillia 1+2
Tales of Symphonia Chronicles
Final Fantasy X / X-2 HD
Kingdom Hearts 1,5 HD Remix
Ratchet & Clank: Into the Nexus
Beyond: Two Souls
Gran Turismo 6

sind jetzt so die mir spontan einfallen

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch lol EA, kein Onlinepass mehr, dafür aber den Preis des Spiels selber erhöhen.

Immernoch (halbwegs) falscher Thread, aber Yay für Gebrauchtspiele und DRM Verzicht nehm ich mal an - scheinen ja alle Hersteller soweit mitzuziehen mit den Preisen, dafür können wir Konsoleros weiterhin Scheiben verleihen :rofl:

Jetzt werden sicher die Preise auf Steam auch erhöht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom