PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geht nix über voll beladene helis abknallen :v:

du hast die dinger wohl nur gegen die berge geflogen :ugly:

@zins

es kam darauf an wie bf2 aufgebaut war. squads, squadleader, commander, größe der maps, SPIELBARKEIT der maps, (da ist mag ne katastrophe) auch das sandbox gefühl kommt eher bei bf2 rüber. dann verschiedenste waffen und fahrzeuge. da hat mag auch nicht allzuviel.

allein spielerzahlen machen noch kein gutes game, da geb ich dir recht.

ansichtssache.wake island hab ich oft gezockt.und selbst da gabs manchmal staus bei den jägern :ugly:
man muss ja nicht auf Teufel komm raus Jäger spielen, das sollten eh nur die Leute machen, die mit denen auch umgehen können. Ansonsten gab es da mehr als genug Boote oder den mobilen Einstiegspunkt
wenn mehr spieler gleich besser ist müßte mag das beste onlinekonsolengame sein

nein, weil es von gameplay und maps hauptsächlich abhängt und mag hatte das mit den vielen Spielern nicht so gut gelöst (Joint Operations war da vor Jahren deutlich besser)

bei ubi würd ich mich drauf verlassen. und selbst wenn, das ist doch nur ne maßnahme um gegen gebrauchtspiele vorzugehen. so eine asoziale politik unterstütz ich nicht.

Steam ist genauso eine Maßnahme, um den Gebrauchthandel zu verhindern. Am PC kann ich die Einstellung um ehrlich zu sein nicht verstehen, weil man dann eh keine PC Spiele mehr kaufen dürfte. (anders bei Konsolen, da kann man mit so einem Boykott schlimmeres eventuell noch verhindern)

Aber ich weiß auch zugegeben nicht, was Ubi momentan wieder für nen Kopierschutz plant... mir geht's jetzt vor allem um "den Gebrauchtmarkt verhindern".

Zuletzt bearbeitet:
@Morphic

Super, scheint doch noch hier User mit Verstand zu geben.

@Thema

Der PC ist den Konsolen meilenweit voraus, würde der PC einen großen Spielesupport haben und Blockbuster darauf erscheinen, dann wäre es die ultimative Spieleplattform. Man stelle sich Uncharted, Gears, Mario und alle anderen Spiele auf dem PC mit einer viel besseren Grafik vor. Kinect klappt auf dem PC natürlich, Move/Motion Controller könnte man auch für den PC machen (falls es sowas nicht bereits gibt) und Tablet Controller sowieso (Wii U). :D

Schade, mein Traum ist es endlich mal alle Spiele auf einer Plattform zu vereinen, damit man nicht als Einzelbesitzer auf gewisse Spiele verzichten muss ... was auf mich zwar nicht zutrifft, aber Geld würde ich wenigstens damit sparen. :coolface:

Schade, mein Traum ist es endlich mal alle Spiele auf einer Plattform zu vereinen, damit man nicht als Einzelbesitzer auf gewisse Spiele verzichten muss ... was auf mich zwar nicht zutrifft, aber Geld würde ich wenigstens damit sparen. :coolface:

Das wäre echt genial. Dann aber mit Controller und allem. Aber wird wohl leider ein Traum bleiben, obwohl es echt geil wäre. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom