PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig mein voreiliger Freund denn bisher hat jedes CoD jedes BF von den Vkz her weggefegt. ;-)
trifft das auch auf den PC zu?
Ich weiss es natürlich nicht aber zumindest redet keiner mehr von einem CoD XYZ im Vergleich zu einem BF2 oder BC

Sagt schon viel über die Langlebigkeit eines Activision Games aus

Laut vgchartz trifft das auch auf den PC zu, wobei ja die ominösen Download-Vkz fehlen :rolleyes:

Aber wem interessiert im internationalen Vergleich schon der PC? Der macht vielleicht 10% des Umsatzes aus, wenn überhaupt......

Weil Valve ihre Spieler mit dem Sommercamp abzockt und quasi zum Kauf von gewissen Spielen "zwingt" um die Achievements/Tickets zu bekommen ist der PC natürlich DIE Luxusplattform schlechthin!

Verammt, ich hab grade mal 6 tickets, ich hoffe das die Erfolgspolizei der Games Developer Association nicht nachher vor meiner tür steht und mir lebenslanges PC-gaming verbot erteilt :angst:

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig mein voreiliger Freund denn bisher hat jedes CoD jedes BF von den Vkz her weggefegt. ;-)

Naja diesmal ist es aber so das nach mehr als 6 Jahren endlich ein richtiger BF Nachfolger kommt, daher ist der Vergleich nicht so ganz richtig.

Viele BF Fans haben sich BC oder BC2 nicht geholt, BF3 wird da Definitv in einer anderen Liga spielen. Zumal BF den Vorteil hat wohl auch auf dem PC mehr zu verkaufen als ein CoD. Spannend wird es da wohl eher wie sich ein richtiges BF welches erstmals auf Kosnolen kommt so schlagen wird.

Ist doch klar, das sich KoT wie scheiße verkauft, denn dort ist die Kiddyflut auch am höchsten. Die echten kerle steigen auch auf BF3 um, auch wenn dort die verkaufszahlen geringer ausfallen werden 8-)

Viele BF Fans haben sich BC oder BC2 nicht geholt, BF3 wird da Definitv in einer anderen Liga spielen. Zumal BF den Vorteil hat wohl auch auf dem PC mehr zu verkaufen als ein CoD. Spannend wird es da wohl eher wie sich ein richtiges BF welches erstmals auf Kosnolen kommt so schlagen wird.
Das stimmt natürlich, BF3 werden sich viele am PC kaufen weil es dort neben der n00b-M/T-Steuerung auch noch die meisten und besten Möglichkeiten des Cheatens geben wird. Aimbots, Hacks und G0D-m0de steht dann nichts mehr im Wege um den anderen zu zeigen welch überragende Skills man nicht hat! :goodwork:

Das stimmt natürlich, BF3 werden sich viele am PC kaufen weil es dort neben der n00b-M/T-Steuerung auch noch die meisten und besten Möglichkeiten des Cheatens geben wird. Aimbots, Hacks und G0D-m0de steht dann nichts mehr im Wege um den anderen zu zeigen welch überragende Skills man nicht hat! :goodwork:

Naja ich meinte eher das BF3 den Vorteil gegenüber CoD hat sich gut auf Konsolen und dem PC zu verkaufen aber deine Argumente sind natürlich die verkaufsfördernden am PC...

@ che sogar bis zu 85 % reduzierungen sind dabei, wo konsoleros mal locker 40 - 70 euro hinlegen :awesome:

@hermi diese tickets naja ich hab bisher 7 stück, 6 davon bekommt man wenn man einfach sachen auf steam tut, wie demos zocken, screens posten etc. des 7. hab ich bei tf2 (free to play) erworben :nix:

@cod/bf diskussion

cod wird vkzmäßig nochmals black ops schlagen, nur das bessere game (vorallem auf pc) bekommt man mit bf3 :nix:

CoD wird auch im Gegensatz zur BF Konsolenversion höhere Verkaufszahlen haben, unter anderem weil CoD unter den Shootern das Casualspiel schlechthin (und Kiddieverseucht) ist, im Gegensatz zu BF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom