PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch egal ob die dran scheitern, GTA IV sieht trotzdem gut aus und macht Spaß, und man braucht keine 3xGTX580 und ein halbes Kernkraftwerk. :rolleyes: Spiele sollen Spaß machen und nicht 1:1 die Realität aussehen!

ich finde ich hatte am meisten spass mit dem snes und dessen games, ganz ehrlich.
warum sollte sich grafik dann überhaupt noch verbessern :nix:

und vom gameplay sind rockstar die faulsten und einfallslosten entwickler die es gibt, nach Infinity ward.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde ich hatte am meisten spass mit dem snes und dessen games, ganz ehrlich.
warum sollte sich grafik dann überhaupt noch verbessern :nix:
Muss sich eh nicht zwingend verbessern!
Der Großteil der Leute schreit auch nicht danach, nur diverse Grafikhuren und Umweltzerstörer.........
Zelda 3 ist das beste Spiel aller Zeiten und das auf einer 16-Bit-Maschine. :love5:

Daß aktuelle PCs den Konsolen haushoch überlegen ist, sollte jedem klar sein. Allerdings, wenn es den Leuten so ungemein wichtig wäre, was für eine Grafik auf dem Screen zu sehen ist, würden nicht so viele Konsolen gekauft werden.

Muss sich eh nicht zwingend verbessern!
Der Großteil der Leute schreit auch nicht danach, nur diverse Grafikhuren und Umweltzerstörer.........
Zelda 3 ist das beste Spiel aller Zeiten und das auf einer 16-Bit-Maschine. :love5:

deswegen streiten sich hier die leute inzwischen bei multi games um 2 halbe pixel mehr pro frame bei multi games und das wort "referenz" wurde schon in so einigen thread durchgekaut ;)

@ginny

die gamer wurden einfach faul und seicht :brit:

Daß aktuelle PCs den Konsolen haushoch überlegen ist, sollte jedem klar sein. Allerdings, wenn es den Leuten so ungemein wichtig wäre, was für eine Grafik auf dem Screen zu sehen ist, würden nicht so viele Konsolen gekauft werden.
die leute wollen ein fertiges gaming gerät und keine frickelkiste mehr

Ist doch egal ob die dran scheitern, GTA IV sieht trotzdem gut aus und macht Spaß, und man braucht keine 3xGTX580 und ein halbes Kernkraftwerk. :rolleyes: Spiele sollen Spaß machen und nicht 1:1 die Realität aussehen!
Und?
Würde das Spiel weniger Spaß machen wenn es besser aussieht?

Hier gehts doch außerdem nur nebensächlich drum ob das Spiel besser ist, sondern eigentlich darum wie beeindruckend es ist was Leute aus GTA IV rausholen können. Ob es dann so spielbar ist....ist eigentlich egal es wird ja auch nicht von irgendnem Mega Entwickler wie Rockstar und nem Budget von 100 Millionen produziert sondern von ner Truppe Modder in deren Freizeit.
Und das ist ja wohl beeindruckend, das kann selbst ein Tröllchen wie du nicht leugnen ;)

kein plan was das gemecker hier soll, die Mod brauch keine 3 Grafikkarten da GTA nur eine Grafikkarte unterstützt.
Natürlich die extrem krassesten Bilder funzen nicht flüssig aber es gibt Videos die zeigen wie extrem gut es bei flüssiger FPS aussieht.

Hier mehr pics für mehr hate
jdHaa6.png

OfsPl.jpg

eNFue.jpg

e2f1ae403438b1eaeb8ab865a517bcbb5b14cd61b52f449997922d57a3f3e1086g.jpg

So und noch mehr Hate durch Crysis 2 :D

5904041736_b3b3970588_o.png

5903538124_443cf5b2e3_o.png

5902993765_f497f762b5_o.png

w988xw.jpg

Zeigt nur, dass das ganze "gibt keine Grafiksprünge mehr in der next gen" gelaber totaler Schwachsinn ist ^^

Weil Valve ihre Spieler mit dem Sommercamp abzockt und quasi zum Kauf von gewissen Spielen "zwingt" um die Achievements/Tickets zu bekommen ist der PC natürlich DIE Luxusplattform schlechthin! :lol: Aber ok, was will man erwarten von Leuten die auf einer halbtoten Plattform dritter Klasse zocken? :nix:

Robert Kotick auf der E3 2011: schrieb:
"Bis jetzt habe ich Battlefield 3 nur auf einem PC gesehen und nicht auf einer Konsole, wo der Großteil unseres Geschäfts gemacht wird. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein, aber wir sind stets daran interessiert zu sehen, was die Konkurrenz so macht."
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...sentation-zu-beeindruckend/Action-Spiel/News/

Weil Valve ihre Spieler mit dem Sommercamp abzockt und quasi zum Kauf von gewissen Spielen "zwingt" um die Achievements/Tickets zu bekommen ist der PC natürlich DIE Luxusplattform schlechthin! :lol: Aber ok, was will man erwarten von Leuten die auf einer halbtoten Plattform dritter Klasse zocken? :nix:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...sentation-zu-beeindruckend/Action-Spiel/News/

Robert Kotick heute in einem Interview: "Um ehrlich zu sein, verschwende ich nicht viel Zeit mit den Gedanken an die Konkurrenz. Ich kommentiere Konkurrenzprodukte nicht. Ich glaube nicht, dass das nötig ist."

Ein echt witzger Kerl :rofl3:

Kleiner Tipp:
Das Sommercamp besteht nicht nur aus den Tickets, sondern auch Vergünstigungen bis zu 70% von Games die auf Konsole noch zum Vollpreis verkauft werden :smile5:

Ajo und Kotick ist halt nur neidisch auf EA das ihr CoD von BF sowas von weg gebafft wird :awesome:

Weil Valve ihre Spieler mit dem Sommercamp abzockt und quasi zum Kauf von gewissen Spielen "zwingt" um die Achievements/Tickets zu bekommen ist der PC natürlich DIE Luxusplattform schlechthin! :lol:
So hab ich das noch nie betrachtet.
Entwickler zwingen Spieler Spiele zu kaufen um die Achievments in den Spielen zu bekommen? :oops:
Holy Shit und ich dachte immer man könnte jederzeit die Achievments zu Spielen freischalten die man gar nicht hat, du bist da was ganz großem auf der Spur Hermi!

So hab ich das noch nie betrachtet.
Entwickler zwingen Spieler Spiele zu kaufen um die Achievments in den Spielen zu bekommen? :oops:
Holy Shit und ich dachte immer man könnte jederzeit die Achievments zu Spielen freischalten die man gar nicht hat, du bist da was ganz großem auf der Spur Hermi!
Die einen holen sich Achievements damit sie den E-Penis verlängern können, die anderen bekommen für Achievements Content wofür Konsolenbesitzer zahlen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom