PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In 720p Konsolen-Auflösung läufts mit gängigen guten Gaming-Karten (GTX460, HD5870 etc.) locker konstant über 30fps. Für Full HD und konst. 30fps sollte es schon mind. ne GTX570 oder HD6970 sein mit ner schnellen 4-Kern-CPU, aber man muss auch bedenken, dass hier unglaublich viel berechnet werden muss. Open Word + geniale Sichtweite + Texturenfilterung(und meist auch schön hoch aufgelöste Texturen) + Kantenglättung + viele Details (Autos, Fußgänger, Schilder etc.) zollen ihren Tribut. GTA 5 auf Konsolen wird 100% nicht annähernd so eine Optik bieten, selbst wenn es schon auf PS4/Xbox3 erscheint, was ich aber nicht glaube.

hier mal noch geile pics, oft sind diese pics aber bei einstellung gemacht die so derbe hoch sind das es anscheinend noch nicht wirklich flüssig läuft :D

jbzcZ.jpg

mehr im Spoiler :D
Czcxv.jpg

U2ZAt.jpg

S0NEH.jpg

0hbg5.jpg

14.png

3.png

alter des 1 sieht aus wie echt

REFERENZ!!!!

ne jetzt mal ehrlich, gibts ein spiel was soo viel besser is?

werden auch die figuren gemoddet? weil die sehn nich sooo gut aus
und wie siehts mit dx 11 aus, is des möglich des zu bringen?

Das sieht sehr gut aus, kenne ich aber schon. :D

Natürlich braucht man auch dafür eine gute Grafikkarte, wenn man es auf Full HD und mindestens 30 FPS zocken möchte. Falls aber die PS4/Xbox 3 in zwei bis drei Jahren erscheinen, wird diese Grafik locker möglich sein. Bei dem Fortschritt von Rockstar dürfen wir sowas dann nach 5-6 Jahren genießen können. Natürlich falls GTA V 2012 launcht auf PS3/Xbox 360, 2013/14 PS4/Xbox 3 Release, GTA VI 2016/17 Release ...

Meine Glaskugel hat gesprochen! :)

Das sieht sehr gut aus, kenne ich aber schon. :D

Natürlich braucht man auch dafür eine gute Grafikkarte, wenn man es auf Full HD und mindestens 30 FPS zocken möchte. Falls aber die PS4/Xbox 3 in zwei bis drei Jahren erscheinen, wird diese Grafik locker möglich sein. Bei dem Fortschritt von Rockstar dürfen wir sowas dann nach 5-6 Jahren genießen können. Natürlich falls GTA V 2012 launcht auf PS3/Xbox 360, 2013/14 PS4/Xbox 3 Release, GTA VI 2016/17 Release ...

Meine Glaskugel hat gesprochen! :)
Rockstar und Forstschritt, die schon seit dem 3D Versionen von GTA zu blöd waren, nen PC für einen Port zu bedienen und daher absolut unnötig hohe Systemanforderungen beim PC zu der Zeit des (verspäteten) Releases ihrer Spiele vorausgesetzt haben, obwohl sie da schon lange veraltet aussahen? Ich bin froh, dass es User gibt, die besser mit der Engine umgehen können, als die eigenen Firma und daher endlich mal was anständiges zaubern... wenn sie nicht nebenbei einfach mal wieder durch einen Patch von den Entwicklern selbst geblockt werden, (wie es anscheinend bei irgendeinen 2.0er Patch von einen der "neuen" Trilogie so war, das sämtliche Modding Möglichkeiten im Nachinein entfernt wurden, wie ich das im Steam Thread gelesen hatte!)

einige neue bilder ausm neogaf geklaut, kann mich da gar nicht satt sehen :kruemel:

gtaiv2011-07-0521-42-2fmab.jpg

gtaiv2011-07-0521-41-1x8il.jpg

gtaiv2011-07-0521-46-5ekb1.jpg

gtaiv2011-07-0519-37-47jzb.jpg

gtaiv2011-07-0519-50-15m7q.jpg

255941340.png

26a7015658387db9d73eacb4cf9bd49ab4d5b8ca.jpg

es wird sowas von keinen grafiksprung in der next gen geben :kruemel:
Wenn so eine aufgepeppte Version eines alten open worlds game aussieht wie sehen dann biette Gears, Uncharted, GT/Forza, Killzone in der Next Gen aus :D?

edit: Hier mal GTA4 bild ohne mod
galerie_GTA_4_The_Lost_and_Damned_127179639033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und das da oben läuft flüssig(ca. 30fps im schnitt) mit ner ollen radeon 5770. ich wage mal zu behaupten ps4/xbox3 werden leistungsmäßig mehr drauf haben als ne 5770^^ man kann sich auf die next-gen wirklich freuen :D

und das da oben läuft flüssig(ca. 30fps im schnitt) mit ner ollen radeon 5770. ich wage mal zu behaupten ps4/xbox3 werden leistungsmäßig mehr drauf haben als ne 5770^^ man kann sich auf die next-gen wirklich freuen :D

und das ist nur GTA, pack noch DX11, Tessellation, ambient occlusion und was auch immer dazu und dann gehts erst richtig ab :D

Woah, das soll GTA4 sein? Hab's erst gar nicht erkannt :lol:.
Sieht echt klasse aus, und zeigt, was noch (mindestens) möglich ist in absehbarer Zukunft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Keine neuen Games, da macht sich der PC´ler die Welt, widde widde wid, sie ihm gefällt
Wie wahr, wie wahr!

Vor allem finde ich es ja so unglaublich witzig an WAS sich die PCler wieder mal gegenseitig aufgeilen.
Da werden Bilder gezeigt die in unspielbaren Auflösungen+Details geschossen, dann runterskaliert damit sie noch schärfer aussehen UND dann auch noch nachbearbeitet wurden. Da kann ich mir ja gleich LIVE-Bilder von New York ansehen, die sehen wenigstens nicht so künstlich aus. Noch dazu kommt die Ironie dass keiner von den "Elite-Race-Gamer" :lol: annähernd einen PC hat der das irgendwie flüssig darstellen könnte. Die Youtube-Videos von dem Mod ruckeln auch alle wie Sau. :rolleyes:

CW-PCler wieder mal am EPIC FAILEN, sind wir ja schon gewohnt :shakehead3:

also der typ meint es soll nicht die wunderhardware brauchen ^^
und das da oben sieht aus wie die realität in gewissen momenten, da wird auch die next HD gen dran scheitern glaub mir :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom