PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das das Spiel PC exklusiv ist, ist ja wohl kein Wunder. Ist ein MMORPG. Seit wann gibt es so was auf Konsole? (außer PSU was höchsten MMORPG light ist)

mal ein Beispiel von Capcom: Monster Hunter Online

Ist auch eher MMORPG Light. Es gibt Monster, Items zu sammeln, thats it. Ist für mich MMORPG light. ^^ Und okay das Super Helden Ding, da kann ich nicht viel zu sagen. Aber solche Spiele wie WoW oder Forsaken World gabs ja noch nie für Konsole.

Ist auch eher MMORPG Light. Es gibt Monster, Items zu sammeln, thats it. Ist für mich MMORPG light. ^^ Und okay das Super Helden Ding, da kann ich nicht viel zu sagen. Aber solche Spiele wie WoW oder Forsaken World gabs ja noch nie für Konsole.

das neue Spiel von Capcom soll aber der "Nachfolger" von MHO werden, das wird auch "nur" ein MMO Light

das neue Spiel von Capcom soll aber der "Nachfolger" von MHO werden, das wird auch "nur" ein MMO Light

Glaub ich nicht. Wenn das nur für PC kommt, werden sie die Vorteile des PCs nutzen und es komplexer machen. Das geht ja auf Konsole nicht wegen der Controller Steuerung.

Und ich habe nichts gegen MMORPG light. :D Bin ja selbst damit eingestiegen, ich sage nur PSO Dreamcast. :)

Glaub ich nicht. Wenn das nur für PC kommt, werden sie die Vorteile des PCs nutzen und es komplexer machen. Das geht ja auf Konsole nicht wegen der Controller Steuerung.

Und ich habe nichts gegen MMORPG light. :D Bin ja selbst damit eingestiegen, ich sage nur PSO Dreamcast. :)

Monster Hunter Online war auch jahrelang PC Only

Final Fantasy XI und XIV?

Okay außer FF aber die haben auch auf PC eine scheiss Steuerung, durch das ganze Menü Gewühle. ^^ Es sei denn die habens mittlerweile gepatcht. Und ist FFXIV überhaupt endlich mal für Konsole bei uns erschienen? :D

Monster Hunter kommt vom PC?? Das hab ich nicht gewusst.

Monster Hunter Online, nicht Monster Hunter ^^

das erste MH kommt von der PS2

Ach das sind auch noch verschiedene Reihen, na dann vergiss das ich was gesagt habe. Dann weiß ich ja nicht mal wie Monster Hunter Online aussieht, weil ich nur Monster Hunter ne bisschen kenne.

Okay außer FF aber die haben auch auf PC eine scheiss Steuerung, durch das ganze Menü Gewühle. ^^

Naja, bei XI war das bei den Kämpfen ja so eine komische Menüsteuerung (wobei es sich so wirklich nach FF angefühlt hat..anders als bei XIII :ugly: ), der Rest war doch eigentlich so wie bei z.B. WoW und co.
Bei XIV hab ich die Beta gespielt, da war die Steuerung grausam, da man wirklich nur mit Maus anvisieren konnte, das KS wird mit dem nächsten großen Patch (erscheint in der nächsten Woche oder so) ausgebessert. Der Rest war wie das typische MMO, nur etwas grindiger (wird auch gleichzeitig mit dem KS-Patch "behoben") und wirklich mehr auf Gilden ausgelegt (auch das wird "behoben", die Gildenquests werden mit dem nächsten Patch für den normalen "Einzelspieler" zugänglich sein :ugly: ).

Ich hab mir XIV vor 2 Wochen bei zavvi für 4 € bestellt, werde aber auch erst auf den Patch warten^^ (auch wenn es noch kostenlos ist)

anscheinend kommt crysis für die konsolen :kruemel:

crysis_for_xbox_360_on_esrb.png

http://www.esrb.org/ratings/search.jsp?title=crysis

der pc verliert das nächste spiel
ich sehe schon die bashes :v:

Zuletzt bearbeitet:
crysis 1 auf den konsolen, da schmelzen die dinger :ugly:

und nach der grauenvollen c2 diskussion sei es grafikreferenz oder "Mimimimi hab nur 20 fps" will das doch eh niemand ;)

Naja, warum das so schlimm sein soll weiss ich nicht, ist doch sinnvoll, dank CE3 ist die Umsetzung auch nicht besonders schwer. Konsole ist damit trotzdem nur 2. Geige, da kein modsupport vorhanden ist und die Grafik ganz sicher hinterherhinken wird..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom