PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag! Wie geht's, wie steht's?
PC-Gaming schon am Ende? :-?

Hallo Hermi :)
naja am ende ist immer so ne sache .... vielleicht interessieren dich ja die summer sales auf steam die morgen oder heute starten. Mit einem Kauf könntest du dazu beitragen das Pc gaming doch noch weiter existieren kann :love2:

Hallo Hermi :)
naja am ende ist immer so ne sache .... vielleicht interessieren dich ja die summer sales auf steam die morgen oder heute starten. Mit einem Kauf könntest du dazu beitragen das Pc gaming doch noch weiter existieren kann :love2:
Du denkst also dass ich 5 Jahre gegen den PC wettere und seinen Tod vorhersage, nur um ihn dann per Steam-Deals zu unterstützen? Ist es wirklich das was du denkst!?

sowas wie: "Auf (Nimmer-)Wiedersehen CW"? :ugly:
Eher sowas wie "Haha ich hab nur Spß gemacht und bin eigentlich PCler von vor ewigen Zeiten"
Crysis 2 mit DX11 patch und den offiziellen Hi-Resolution Texturepack sieht so abgöttisch fantastisch aus genau für solche Momente bin ich ein Gamer.
Einfach umwerfend!
Dx11 Patch ist scho draußen?
Dann sollt ich Crysis mal wieder anwerfen, hab nach der DX11 Ankündigung aufgehört

Eher sowas wie "Haha ich hab nur Spß gemacht und bin eigentlich PCler von vor ewigen Zeiten"
Dx11 Patch ist scho draußen?
Dann sollt ich Crysis mal wieder anwerfen, hab nach der DX11 Ankündigung aufgehört

Ja, ich zocks grad auf Ultra auf meiner großen Full HDTV glotze (chatte hier über Laptop), inklusive den 1,65gb großen Hi-Res Texturepack.
Es sieht unfassbar geil aus, ich wette die nächste Konsolengen packt das nicht einmal.

Crysis 2 mit DX11 patch und den offiziellen Hi-Resolution Texturepack sieht so abgöttisch fantastisch aus genau für solche Momente bin ich ein Gamer.
Einfach umwerfend!

Ja, der Trailer schaut nicht schlecht aus: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2323768.html
Das wäre ungefähr das was sie uns mit der PS3 versprochen haben. Bin gespannt ob die PS4 das dann packt bei brauchbaren Auflösungen. Angeblich wollen sie ja weniger auf Leistung setzten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom