PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder Diablo, oder WoW :kruemel:

Diablo auch? WoW habe ich nur zu Release für ein paar Monate gespielt, da ging das eigentlich :ugly:

beste Community hatten/haben eh Spiele wie Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies oder Eve Online :yes:

interessanterweise sind das auch die Spiele mit einer älteren Community ^^

Diablo auch? WoW habe ich nur zu Release für ein paar Monate gespielt, da ging das eigentlich :ugly:

beste Community hatten/haben eh Spiele wie Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies oder Eve Online :yes:

interessanterweise sind das auch die Spiele mit einer älteren Community ^^

Diablo auch, eigentlich alle Hypespiele ;)

@andere MMOs: gehören auch zu meinen besten Erfahrungen was Spiele-Communities angeht, wobei es bei SWG schon einige asoziale Amikinder gab :kruemel:

hm, dass die Diablo Community damals nicht so prall war, merkt man imho an der aktuellen Diablo 3 Community :v:

Damals waren wir halt noch die Kinder oder jungen Menschen

:awesome:
DAoC habe ich mit ungefähr 18 gezockt, (aufjedenfall hatte ich da schon eine Kreditkarte) und dort war die Community so unglaublich freundlich, da hat man dir sogar recht gute Items oder viel Spielgeld geschenkt, es gab kaum bis keine Streits bei den großen Dungeonraids und virtuelles mobbing hat dort irgendwie niemand betrieben.
Heute bekriegen sich die Leute in der Onlinegamingwelt um die Items, beschimpfen sich wenn einer höher rollt oder ninjalootet und veröffentlichen Videos davon auf Youtube.

Früher musste man sich ja wenigstens nicht mit der Call of Duty Generation abgeben
[video=youtube;HHKVB7A6w50]http://www.youtube.com/watch?v=HHKVB7A6w50&feature=related[/video]

Wow die sollten sich da mal um USK18 Gesetze kümmern (bzw. das was dem unseren USK gleicht). Denn der hört sich ja wirklich jung an. xD

DAoC habe ich mit ungefähr 18 gezockt, (aufjedenfall hatte ich da schon eine Kreditkarte) und dort war die Community so unglaublich freundlich, da hat man dir sogar recht gute Items oder viel Spielgeld geschenkt, es gab kaum bis keine Streits bei den großen Dungeonraids und virtuelles mobbing hat dort irgendwie niemand betrieben.
Heute bekriegen sich die Leute in der Onlinegamingwelt um die Items, beschimpfen sich wenn einer höher rollt oder ninjalootet und veröffentlichen Videos davon auf Youtube.

damals gab es auch solche seiten wie cw nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom