sirtoby
L13: Maniac
Nintendo als Casualbelieferer schlechthin will mehr richtung Hardcore gehen, und was machen Sony und MS? Noch mehr Casual, jaaaaaaaaaaa! 
Indieszene wird boomen!

Indieszene wird boomen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde mal sagen, dass es in seinem Beitrag weniger um die grafische Entwicklung ging
Es ist viel mehr das Problem, dass man nun verstärkt den Casual Markt stärken will (Kinect) und das ist in der Tat eine gravierende beängstigende Entwicklung des Spielemarkts.
Die Frage ist nur wieviele die 100€ zahlen um dann vielleicht eine handvoll spiele damit zu spielen. Auf der Konsole wird es ja massiv gefördert von Microsoft und selbst dort ist der Erfolg nicht gerade einschlagend.Die Kinect Unterstützung für den PC halte ich z.B. auch für ne prima Sache, weil ich grade da denke, dass Indie Entwickler mehr aus dem Teil rausholen können, als die großen Konzerne.
Die Gesichtsmimik und 40'er Jahre Setting machen allein noch kein gutes Spiel daraus. Selbst bei ner PC version würde ich das Spiel links liegen lassen.
Konsoleros sind zum Glück nicht auf diese alten Schinken angewiesen.
Hat doch mittlerweile eh jeder, der ansatzweise daran interessiert war durch.
Also ich würde kein Spiel spielen, egal wie genial es ist, wenn die Grafik zu schlecht/alt ist.
Muss eh jeder für sich entscheiden aber ich spiele heute noch ab und zu Gothic 1, System Shock oder Deus Ex.Ernsthaft? Gut,daß ich das anders sehe.Ansonsten könnte ich Spiele wie Kotor 1 und 2 nicht mehr spielen können...
Ernsthaft? Gut,daß ich das anders sehe.Ansonsten könnte ich Spiele wie Kotor 1 und 2 nicht mehr spielen können...
Schon Fifa 11 sieht auf dem PC um einiges besser aus als auf den Konsolen,L.A. Noire für PC und FIFA seit 6 Jahren erstmals wieder am PC mit bester Grafik und allen Features.
Konsolen am Ende! :v:
PS3 mal wieder OfflineGrid Online Modus für PC läuft weiter, ob die PS3 Version wiederbelebt wird, ist nicht bekannt
http://www.gamestar.de/spiele/race-driver-grid/news/race_driver_grid,44320,2323686.html
Ernsthaft? Gut,daß ich das anders sehe.Ansonsten könnte ich Spiele wie Kotor 1 und 2 nicht mehr spielen können...