PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wärs mit bf3 ende des jahres ? ;) die rumpf konsolen version wird das wohl nicht mal ansatzweise so darstellen

Hab BF nie gezockt. Und von Ego-Shootern habe ich eh erstmal genug. Zum arbeiten habe ich ein Mac Book. Und ich muss gestehen dass ich damals irgendwie froh war als ich meinen Windows XP Rechner auf den Schrottplatz gebracht hab. :ugly:

ich freu mich auf la noire :goodwork: setting, ermitteln, atmo, Musik etc.
74 sind auch ne hate wertung ;)

L.A. Noire - 74% bei 4 Players (Und wie wir alle von gewissen Leuten hier wissen, liegen die immer richtig ;))

http://www.4players.de/4players.php...it_Wertung/Allgemein/8621/71973/LA_Noire.html

Definitiv ein Spiel welchem die PCler hinterhertrauern werden :v:
db746-pwned-wrestler.jpg

Dass die 4players Wertung einer der schlechtesten Bewertungen zu diesem Spiel ist und andere Magazine 85-90% vergaben, wird an dieser Stelle natürlich unter den Tisch gekehrt.

Uch, ich fühle mich immer berufen die Stimme der Vernunft zu spielen und schreibe einen langen Text über Verständnis, Liebe, Aktzeptanz und wie wir alle eine bessere Welt schaffen können und dann fällt mir ein was das bringen würden und ich poste doch nur ein "lol" oder einen Smiley. :ugly:

Aber trotzdem
@DarthSol
Wenn dich am PC nur Witcher 2 interessiert, lohnt es sich nicht
PC gaming ist für mich etwas das höhere Eingewöhnungszeit und teils höhere Anfangskosten als Konsolen erfordert, sich aber über die Zeit (ich rede jetzt von 4 Monaten bis 1 Jahr je nachdem wie lernfähig ein Mensch ist und wie viele Spiele er kauft) mehr als auszahlt.
Für mich zumindest ;)

Dass die 4players Wertung einer der schlechtesten Bewertungen zu diesem Spiel ist und andere Magazine 85-90% vergaben, wird an dieser Stelle natürlich unter den Tisch gekehrt.
Aber immer noch seriöser als so eine überhypte dreckswertung wie hier
http://www.totalvideogames.com/LA-Noire/review-16473.html

Aber nunja, es ist Rockstar :v:

Ich muss aber eingestehen, dass ich das Konzept von LA Noire durchaus interessant finde, aber wenn man schon solche vernichtenden Kontras liest, wie etwa
- unheimlich simple Faustkämpfe
- viel zu leichte Schießereien
- kaum Ermittlungs- Anspruch, keine Indizien- Analyse
dann reißt auch die technische Umsetzung nichts heraus. Die Gesichtsmimik und 40'er Jahre Setting machen allein noch kein gutes Spiel daraus. Selbst bei ner PC version würde ich das Spiel links liegen lassen.

Ich muss aber eingestehen, dass ich das Konzept von LA Noire durchaus interessant finde, aber wenn man schon solche vernichtenden Kontras liest, wie etwa
dann reißt auch die technische Umsetzung nichts heraus. Die Gesichtsmimik und 40'er Jahre Setting machen allein noch kein gutes Spiel daraus. Selbst bei ner PC version würde ich das Spiel links liegen lassen.
Was erwartest du eigentlich von einem amerikanischen SPiel?
Es ist doch die Regel, dass Spiele aus AMerika wenig bis keinen Tiefgang besitzen.
Wie die Leute so die SPiele.

Was nützt einem ein unverbrauchtes Thema, wenn man es nur mit Belanglosem Inhalt füllt und die Aufgaben quasi in den Loop setzt?

Wer die Masse ansprechen will, darf eben keinen Tiefgang produzieren.

Was erwartest du eigentlich von einem amerikanischen SPiel?
Es ist doch die Regel, dass Spiele aus AMerika wenig bis keinen Tiefgang besitzen.
Wie die Leute so die SPiele.

Was nützt einem ein unverbrauchtes Thema, wenn man es nur mit Belanglosem Inhalt füllt und die Aufgaben quasi in den Loop setzt?

In allem 3 Punkten:
Full Ack :goodwork:

zumindest sieht das heutzutage so aus, früher, da hat man noch sowas wie Baldurs Gate rausgehauen und wenn ein Entwickler heute sowas wie Alpha Protocol rausbringt, dann wird das gekonnt ignoriert/nicht gekauft

andererseits gibt es auch heute noch den ein oder anderen Lichtblick aus Amerika imho

andererseits gibt es auch heute noch den ein oder anderen Lichtblick aus Amerika imho
Wie heisst es doch so schön:
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Auch wenn es gewisse Lichtblicke gibt, so werden sie wohl nie an alte Zeiten anknüpfen können.
Wäre wol auch zu viel verlangt, extreme Spieltiefe mit exellenter Grafik zu kombinieren und dann auch noch gleichzeitig die Produktionskosten wieder einzuspielen.

Man stelle sich nur mal ein Arcanum mit einer modernen Graka-Engine vor.

Seriös sind sowieso immer nur die Wertungen die einem in den Kram passen, oder?
Also ich hab jetzt ca 6 Stunden mit dem Spiel verbracht und mir machts Spaß.

[video=youtube;3L6yAwWObv0]http://www.youtube.com/watch?v=3L6yAwWObv0[/video]

haben will :awesome:

ooooouuuhhh jaa ;D

aber warum spielt er nich auf der ps3

des pad is doch die beste steuerung dafür, und außerdem kann er da aufs sofa und an seinem riiiiiiiesigen tv mit dolby surround ... spielen und muss es einfach nur einstecken, und nicht schaun dass die treiber für des lenkrad usw passt

ich verstehs net warum er dass nich macht, wär ja auch viel günstiger

:coolface:

wobeis wahrscheins echt günstiger wäre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom