darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
wer braucht die rodbox noch, wenn man eh schon nen halbwegs passenden pc hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer braucht die rodbox noch, wenn man eh schon nen halbwegs passenden pc hat![]()
Bis auf die Kollegen hier...
...so ziemlich alle.![]()
Die Rotzbox würde ich sofort bei Ebucht reinstellen :v:sehr kluge Taktik von MS, denn so kauft sich jeder US Student einen Spiele PC![]()
Die Rotzbox würde ich sofort bei Ebucht reinstellen :v:
Steinzeithardware kommt mir nämlich nicht ins Haus.
It’s not a Bug – It’s a feature!im übrigen soll L.A. Noire nicht nur die PS3 zum überhitzen bringen. Die Leute, die bei PC Spielen immer "Betatest" schreien, sollten jetzt lieber mal still sein![]()
L.A. Noire mit "Bugs": Autos in Häusern schrieb:20.05.11 - Rockstar Games hat L.A. Noire (PS3, Xbox 360) mit mehreren technischen Fehlern ausgeliefert, wie sich dem offiziellen Forum zum Spiel entnehmen lässt. Darin berichten Dutzende Spieler von Problemen und belegen das mit Videos.
Charaktere laufen Hauswände hoch, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Ein anderes Mal stürzt das Spiel ab, wenn man die Viereck-Taste drückt und in den PlayStation Store des Spiels gehen will.
Der Partner des Helden bleibt auf der Straße wie angewachsen und regungslos stehen, dann rennt der Held mal wider den Controller-Eingaben ständig gegen eine Wand. Ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt.
Der Held läuft in einem anderen Video mit violettem und türkisfarbenen Kopf herum, Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt und Autos stecken auf der Seite liegend in einer Mauer fest. Schließlich steht Officer Phelps mehrere Meter unter der gesamten Stadt in einer blauen Landschaft und sieht über sich Autos, Häuserruinen und weggebrochene Straßen - wenn die Grafik nicht, wie in einem anderen Video zu sehen, ohnehin ständig schwarz flackert.
Rockstar hat sich zu den Fehlern nicht geäußert; es dürfte sich aber wahrscheinlich ein Patch in Arbeit befinden. Nachfolgend 17 Videos, die die Fehler dokumentieren:
http://gamefront.de/archiv05-2011-gamefront/6841.html
Systemanforderungen: AMD Phenom II oder Intel Core i7, 3 GByte RAM, AMD Radeon HD 6000 Serie, 15 GByte; Xbox 360 oder PS3.
Und was willst du damit sagen?Die Xbox-360-Version gewinnt das Optik-Rennen im Konsolen-Bereich, denn sie bietet nicht nur deutlich schärfere Texturen, auch die Kantenglättung ist in der Version für die Microsoft-Konsole besser gelungen. Beide Versionen sind aber keine Konkurrenz für die PC-Fassung von Dirt 3. Hier bekommt ihr die beste Texturqualität aufgetischt und auch die Kantenglättung in der Entfernung funktioniert hier tadellos. Auch die Autos sehen auf dem Rechenknecht einfach noch einen Tick besser aus.
besonders beim Sichtweitenvergleich fällt auf, wie schlecht die Texturen der Xbox-Version von Fable 3 sind![]()
Dürfen die Frickler also auch mal endlich Hand an das Spiel legen.
Dachte schon es kommt nicht mehr für den Rechenknecht, wie so vieles andere. :happy2:
dafür werden die PCler nicht mit DLC verarscht, den gibt es nämlich kostenlos und das Spiel sieht besser aus und kostet wie die Xbox Version aktuell nur 29€ und bietet FullHDDürfen die Frickler also auch mal endlich Hand an das Spiel legen.![]()
dafür werden die PCler nicht mit DLC verarscht, den gibt es nämlich kostenlos und das Spiel sieht besser aus und kostet wie die Xbox Version aktuell nur 29€ und bietet FullHD![]()
und Konsolengamer bald auch, frag mal CapcomUnd Onlineaktivierung bietet es auch![]()
Die Frickelgamer bekommen wahrlich immer die beste Version
und Konsolengamer bald auch, frag mal Capcom![]()
wie gesagt, Capcom hat DRM längst bei ihren Downloadspielen integriert, frag mal divrese PS3ler, die Bionic Commando 2 beim Offline-PSN nicht spielen konnten und es wird bald immer mehr und mehr, dank GebrauchtmarktAbseits der Seichtflames hier würde mich das nicht überraschen, da es den von Publishern so verhassten Gebrauchtmarkt aushebeln würde.
Zumindest JD wird das freuen, wenn ich mir ein paar seiner letzten Posts so ansehe. Bond möglicherweise auch, obwohl dann ein weiteres Pro-Konsolen-Argument wegfällt.![]()