PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr kluge Taktik von MS, denn so kauft sich jeder US Student einen Spiele PC :goodwork:
 
im übrigen soll L.A. Noire nicht nur die PS3 zum überhitzen bringen. Die Leute, die bei PC Spielen immer "Betatest" schreien, sollten jetzt lieber mal still sein :ugly:
 
besser:
L.A. Noire mit "Bugs": Autos in Häusern schrieb:
20.05.11 - Rockstar Games hat L.A. Noire (PS3, Xbox 360) mit mehreren technischen Fehlern ausgeliefert, wie sich dem offiziellen Forum zum Spiel entnehmen lässt. Darin berichten Dutzende Spieler von Problemen und belegen das mit Videos.

Charaktere laufen Hauswände hoch, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Ein anderes Mal stürzt das Spiel ab, wenn man die Viereck-Taste drückt und in den PlayStation Store des Spiels gehen will.

Der Partner des Helden bleibt auf der Straße wie angewachsen und regungslos stehen, dann rennt der Held mal wider den Controller-Eingaben ständig gegen eine Wand. Ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt.

Der Held läuft in einem anderen Video mit violettem und türkisfarbenen Kopf herum, Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt und Autos stecken auf der Seite liegend in einer Mauer fest. Schließlich steht Officer Phelps mehrere Meter unter der gesamten Stadt in einer blauen Landschaft und sieht über sich Autos, Häuserruinen und weggebrochene Straßen - wenn die Grafik nicht, wie in einem anderen Video zu sehen, ohnehin ständig schwarz flackert.

Rockstar hat sich zu den Fehlern nicht geäußert; es dürfte sich aber wahrscheinlich ein Patch in Arbeit befinden. Nachfolgend 17 Videos, die die Fehler dokumentieren:
http://gamefront.de/archiv05-2011-gamefront/6841.html

gamefront
 
2ee3z8zu.jpg


Systemanforderungen: AMD Phenom II oder Intel Core i7, 3 GByte RAM, AMD Radeon HD 6000 Serie, 15 GByte; Xbox 360 oder PS3.
 
Systemanforderungen: AMD Phenom II oder Intel Core i7, 3 GByte RAM, AMD Radeon HD 6000 Serie, 15 GByte; Xbox 360 oder PS3.
Die Xbox-360-Version gewinnt das Optik-Rennen im Konsolen-Bereich, denn sie bietet nicht nur deutlich schärfere Texturen, auch die Kantenglättung ist in der Version für die Microsoft-Konsole besser gelungen. Beide Versionen sind aber keine Konkurrenz für die PC-Fassung von Dirt 3. Hier bekommt ihr die beste Texturqualität aufgetischt und auch die Kantenglättung in der Entfernung funktioniert hier tadellos. Auch die Autos sehen auf dem Rechenknecht einfach noch einen Tick besser aus.
Und was willst du damit sagen?
Um DX11 mit Tessalation zu betreiben bedarf es eben einer schnellen Graka, die alte 5000er hat so ihre Probleme mit Tessalation.

Wie wäre es, wenn du nicht nur den CPU-Typ angibst, sondern auch die Core-Anzahl.

Wenn Bashen, dann doch bitte richtig. Darauf bestehe ich.

EDIT:

Nur mal so als kleiner Denkanstoss:

Systemanforderungen:
Recommended System Requirements:
s.o.

mit dem netten Hinweis:
Hinweis: Recommended Specifications: Enhanced for DirectX 11


ES macht keinen Sinn eine grosse Graka mit einer kleinen CPU zu betreiben, somit wird eine 4-COre-CPU zwingend vorrausgesetzt, zumindest nach logischen Gesichtspunkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders beim Sichtweitenvergleich fällt auf, wie schlecht die Texturen der Xbox-Version von Fable 3 sind :ugly:
 
besonders beim Sichtweitenvergleich fällt auf, wie schlecht die Texturen der Xbox-Version von Fable 3 sind :ugly:


Dürfen die Frickler also auch mal endlich Hand an das Spiel legen. :goodwork:

Dachte schon es kommt nicht mehr für den Rechenknecht, wie so vieles andere. :happy2:
 
Dürfen die Frickler also auch mal endlich Hand an das Spiel legen. :goodwork:
dafür werden die PCler nicht mit DLC verarscht, den gibt es nämlich kostenlos und das Spiel sieht besser aus und kostet wie die Xbox Version aktuell nur 29€ und bietet FullHD :goodwork:


und wann kommt es nochmal für PS3? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür werden die PCler nicht mit DLC verarscht, den gibt es nämlich kostenlos und das Spiel sieht besser aus und kostet wie die Xbox Version aktuell nur 29€ und bietet FullHD :goodwork:


Und Onlineaktivierung bietet es auch :awesome:

Die Frickelgamer bekommen wahrlich immer die beste Version :goodwork:
 
und Konsolengamer bald auch, frag mal Capcom :goodwork:

Abseits der Seichtflames hier würde mich das nicht überraschen, da es den von Publishern so verhassten Gebrauchtmarkt aushebeln würde.
Zumindest JD wird das freuen, wenn ich mir ein paar seiner letzten Posts so ansehe. Bond möglicherweise auch, obwohl dann ein weiteres Pro-Konsolen-Argument wegfällt. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Abseits der Seichtflames hier würde mich das nicht überraschen, da es den von Publishern so verhassten Gebrauchtmarkt aushebeln würde.
wie gesagt, Capcom hat DRM längst bei ihren Downloadspielen integriert, frag mal divrese PS3ler, die Bionic Commando 2 beim Offline-PSN nicht spielen konnten und es wird bald immer mehr und mehr, dank Gebrauchtmarkt

Zumindest JD wird das freuen, wenn ich mir ein paar seiner letzten Posts so ansehe. Bond möglicherweise auch, obwohl dann ein weiteres Pro-Konsolen-Argument wegfällt. :nix:

von den alten Pro-Argumenten, die noch in der letzten Gen genannt wurden (keine Installation, immer flüssiges Spielen, keine Bugs, keine Updates laden etc.) ist auf jedenfall nichts mehr übrig geblieben :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom