PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von den alten Pro-Argumenten, die noch in der letzten Gen genannt wurden (keine Installation, immer flüssiges Spielen, keine Bugs, keine Updates laden etc.) ist auf jedenfall nichts mehr übrig geblieben :ugly:
So siehts aus, Konsolen haben kaum noch eine Daseinsberechtigung aber das verstehen die Kinder noch nicht.
Ich gehe so weit und sage für mich persönlich, dass ich überhaupt keine Konsolen mehr bräuchte wenn Nintendo für den PC entwickeln würde. Der PC ist die perfekte Plattform für einen Gamer, auf keiner Konsole kannst du so bequem zwischen Spiel und Internet Browser wechseln, Musik mal nebenbei abspielen, Screenshots & Videos machen und diese mal ganz bequem und schnell mit Freunden teilen.
Und dazu kommt noch dass man sich nie mit Kantentreppen rumquälen muss. :goodwork:

Und bequemer ist die Konsole in der Sitzhaltung auch nicht, wenn mans darauf anlegen möchte gibt es ja Gotteserfindungen wie diese:

51o%2BwXNgA7L._SS400_.jpg

oder für die ganz faulen:

41XjhUfKTGL._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann lobst du ein XBox Spiel? :ugly:

Hab ja selber ne Xbox als Zweitkonsole und sie bietet so manches Spiel, von dem PCler nur träumen können. (Gears, Alan Wake,Ninja Gaiden,...)

An die PS3 kommt allerdings nix ran, dass sollte jedem vernünftig denkendem Menschen klar sein :freude:

Hab ja selber ne Xbox als Zweitkonsole und sie bietet so manches Spiel, von dem PCler nur träumen können. (Gears, Alan Wake,Ninja Gaiden,...)

An die PS3 kommt allerdings nix ran, dass sollte jedem vernünftig denkendem Menschen klar sein :freude:

Der PC bietet so vieles was man auf Konsole wohl nie haben wird. Ein paar Jahre noch dann wirst es auch du begreifen. :)

Der PC bietet so vieles was man auf Konsole wohl nie haben wird.

Sicher ist das so, allerdings in Genres, die mich nicht die Bohne interessieren. Deshalb glaube ich kaum, dass sich meine Einstellung dahingehend ändern wird.
Gebt mir nen fetten TV, ne Soundanlage, ne Couch und ne vernünftige Konsole mit Padsteuerung (vorzugsweise selbstverständlich von Sony) und ich bin zufrieden. Und wie mir geht es wohl der klaren Mehrheit. :)

Der PC bietet so vieles was man auf Konsole wohl nie haben wird. Ein paar Jahre noch dann wirst es auch du begreifen. :)

Ja, genau...Dinge wie SecuRom, Starforce, Zwangs-Installation, Steam, Update- und Aktivierungserver ( die auch gerne mal ausfallen ), ständig verbuggte Games zum Release ( für die wirklich keiner 70 Euro blechen würde ) und vor allem...die umständlichste Playabillity, die man sich wünschen kann.

Aber, aber...die Grafik.:rofl4:

Ehrlich, Mann...ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert, auf CW, wie in diesem Thread.

Genial.:goodwork:

Alan Wake plötzlich gut für dich?
Klang in den AW News damals aber ganz anders
Da hieß es noch
Jetzt kommt langsam die Wahrheit ans Licht.
Alan Wake ist mittelmäßiger Durchschnitt. Wenn man die Entwicklungszeit sieht ist es sogar eine herbe Enttäuschung.
oder
Selbst als Sony-Fan tut einem der Alan Wake Mega Fail schon langsam wirklich leid. Nach dem Splinter Cell Flop die nächste Enttäuschung. Wann gibt es endlich wieder gute 360 Exclusives?
:ugly:

Aber bei der PS3 hast du Recht, auch wenn ich persönlich Nintendos Franchises mehr schätze hat die PS3 die besten Exklusivtitel unter den drei Konsolen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau...Dinge wie SecuRom, Starforce, Zwangs-Installation, Steam, Update- und Aktivierungserver ( die auch gerne mal ausfallen ), ständig verbuggte Games zum Release ( für die wirklich keiner 70 Euro blechen würde ) und vor allem...die umständlichste Playabillity, die man sich wünschen kann.

Ehrlich, Mann...ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert, auf CW, wie in diesem Thread.

Hey Mister Möchtegern, blättere eine Seite zurück und Puff schon wird dein Kontra ins unermessliche vernichtet.
Da brauch ich mich nicht einmal wiederholen. :brit:
Ich finds übrigens höchst peinlich und armseelig wie du zu glauben magst dass, seit Kasper Nr.1 hier geschworen hat sich von dem Forum fern zu halten du dann denkst du könntest Kasper Nr. 2 spielen.
Leider bist du bisher mal so gar nicht lustig und langsam verstehe ich das Wort Fremdschämen. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake plötzlich gut für dich?
Klang in den AW News damals aber ganz anders
Da hieß es noch
oder
:ugly:

Bashen gehört zum Handwerk ;-)
Gemessen an den Erwartungen und der Entwicklungszeit war Alan Wake auch eher durchwachsen, aber es hat halt trotzdem Spass gemacht und ne gute Atmo geboten. Für mich definitiv ein Spiel für das sich ne Xbox lohnt.

Die Kommentare von mir sind zudem glaube ich von vor meiner Zeit als 360S Besitzer :v:

Habe bei anderer Gelegenheit AW nämlich schon oft genug gelobt :sorry:

Zuletzt bearbeitet:

Ach Hermi :v:
Wenn du schon Eier zwischen den Beinen hast, dann poste doch gefälligst mit deinem ursprünglichen Account. Ach ne, da war doch was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom