PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grafik besteht mWn aus ein bisschen mehr als nur die Auflösung, aber ich kann das Argument als solches schon verstehen, ist es doch des PC´lers letzter Strohalm, ergo: Da hast du sicherlich Recht, aber wen interessiert das?:ugly:

Und , ja, ich bin JD Mark Zwo, nur nicht so grün hinter den Ohren.

Darstellbar ist (fast) alles, aber ich bezweifle dass ein Witcher 2 mit 320p für viel Freudentränen im Konsolenlager sorgen wird :goodwork:

:kruemel:

Grafik besteht mWn aus ein bisschen mehr als nur die Auflösung

wenn ich von Auflösung sprechen würde, dann würde ich das auch sagen. Du weißt gar nicht, was "hoch" bei Witcher bedeutet:

Licht und Schatteneffekte, Lichtsäulen, Sichtweite, lod, Charaktermodelle, Regenoberfläche, Texturqualität, Decals, Effekte, Anti-Aliasing, Ubersampling, SSAO und für PS3 das wichtigste: Gras - die Auflösung wird extra eingestellt, bei Witcher wird nicht so getrickst, wie bei einem Uncharted ;)

das werden die Konsolen nicht annähernd schaffen, die machen ja schon bei Crysis2 schlapp (und schaffen nichtmal Crysis1 Grafik) und Witcher 2 sieht auf hoch imho besser aus als Crysis 2

Und , ja, ich bin JD Mark Zwo, nur nicht so grün hinter den Ohren.
JD ist deutlich unterhaltsamer

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds die Logik lustig
Wenn ein PC Spiel später inhaltlich angepasst auf die Konsolen kommt : "Ahahaha PC Beta Teser bladiblup"
Wenn ein Konsolen Spiel später inhaltlich angepasst auf den PC kommt: "Ohohoho wer will denn schon 6 Monate alte Spiele spielen"
Und, ja, ich bin JD Mark Zwo, nur nicht so grün hinter den Ohren.
Das ist vielleicht das mit Abstand traurigste das ich je in diesem Forum gelesen habe.
Wenn jemand in einem Forum meint "Haha, ich bin die zweite Version eines der bekanntesten Users hier im Forum, mach platz JD hier kommt Murphy"
Dann klingt das für mich wie "Schaut mich an, schaut mich an BIITTTTTE BEACHTET MICH DOCH"

So machts eigentlich keinen Spaß, ich werde deinen Zwang in Zukunft möglichst wenig unterstützen, irgendwann wirst du mir dankbar sein.

So machts eigentlich keinen Spaß, ich werde deinen Zwang in Zukunft möglichst wenig unterstützen, irgendwann wirst du mir dankbar sein.

ich schließe mich dir an.

finde es eh schon recht seltsam, dass ein neues Gesicht auftaucht und Hermi gleichzeitig verschwindet, aber das ist vermutlich nur eines meiner Hirngespinster :ugly:

Ich bin ja gespannt, was passieren würde, falls das PSN nochmal gehackt würde. Die Verantwortlichen Leute des Hacks scheinen Sony nicht allzu freundlich gesonnen. :ugly:

die machen ja schon bei Crysis2 schlapp (und schaffen nichtmal Crysis1 Grafik) und Witcher 2 sieht auf hoch imho besser aus als Crysis 2

Deiner Meinung nach.

Der Rest ist reine Spekulation , da könnte ja jemand genausogut behaupten das mehr Investition von Zeit & Geld auch ein besseres Endergebnis auf Konsole zutage fördert.

JD ist deutlich unterhaltsamer

Gut, das hätten wir geklärt.:lol:

Und ich bin auch kein DA von sonst irgendwem.

@ murphy

zahl weiter 70 euro games und komm mir nicht im intellekt ködern :goodwork:

70 Euro...ja, nee, ist klar.xD

@Abendläender & Rest

Was ihr persönlich von mir und meinen Ambitionen haltet ist mir ehrlich gesagt wurscht und gehört hier ehrlich gesagt auch nicht hin, aber wenn jemanden die Argumente ausgehen wird halt die persönliche Schiene gefahren...Hermi lässt grüssen.:ugly:

Amuro hat gefragt, ich habe geantwortet...aber danke für die Aufmerksamkeit.xD

Deiner Meinung nach.

Der Rest ist reine Spekulation , da könnte ja jemand genausogut behaupten das mehr Investition von Zeit & Geld auch ein besseres Endergebnis auf Konsole zutage fördert.

so? Dann sag mir mal, warum Crysis 2 schlechter aussieht und kleinere Level hat als Crysis 1 und warum es Crysis1 nicht für Konsole gibt. Bin gespannt, wie du dir da die Zähne ausbeißt

Naja, dafür kann man TW2 jetzt wieder problemlos aktivieren, allerdings sind die Foren von CD-Projekt scheinbar immer noch offline...da war der ( An- ) Sturm wohl zu gross...

http://www.the-witcher.de/

PC´ler müsste man sein.:smile2:

Versuchst du etwa grade die Möglichkeiten eines kleinen polnischen Entwicklers mit denen von Sony, einem global failendem (äh operierendem) Unternehmen zu vergleichen?

:lol:

Way to go

Versuchst du etwa grade die Möglichkeiten eines kleinen polnischen Entwicklers mit denen von Sony, einem global failendem (äh operierendem) Unternehmen zu vergleichen?

:lol:

Way to go

außerdem liegen die Userdaten beim TW2 nicht bei irgendeiner Hackergruppe

abgesehen davon, wurden die Foren nicht gehackt oder von Usern überlastet, sondern vom Publisher schon am Wochenende absichtlich vom Netz genommen, warum auch immer :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom