PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe den Zusammenhang, den du knüpfst ehrlich gesagt nicht... :-(

bezog mich auf deine Troll oder religiöser fanaktiker.
wie du sagtest hermi will hier seinen spass. aber forenstein bereitet es glaub ich köperliche schmerzen, wenn ne gute nachricht über den pc kommt ;)

Müsste es bei Epic nicht eher heissen, dass es die wichtigste Entwicklerplattform ist, da sie ja in letzter Zeit kein einziges PC-Spiel herausgebracht haben.
Natürlich läuft die Engine auf dem PC am Besten.
Ich finde die Aussage zwar sehr gut, aber ausgerechnet von EPIc, da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

dass ausgerechnet Epic das sagt, finde ich sehr amüsant, vielleicht ist da ja was in Planung mit ihrer neuen Engine :ugly:

ich könnte mir auch vorstellen, dass Epic einfach nur ihre neue Engine an diverse Publisher verkaufen will und dafür einfahc nur den PC als Werbemaschine nutzt ^^
Wenn Epic schon meint, dass der PC die wichtigste Plattform ist, dann sollen die es beweisen und einem nicht immer Honig ums Maul schmieren. Dieses widersprüchliche geschwätz kann ich von denen nicht mehr ertragen.

Wenn Epic schon meint, dass der PC die wichtigste Plattform ist, dann sollen die es beweisen und einem nicht immer Honig ums Maul schmieren. Dieses widersprüchliche geschwätz kann ich von denen nicht mehr ertragen.

Naja, wer will und braucht schon deren Games.

epic.gif

Damals wie heute machen sie halbgares mit Shareware Charakter :lol2:

epic verarscht halt die pcler , anders kann man das nicht nennen :lol2:
aber diese gen ist eh viel passiert was den pc nicht umbedient attraktiver darstehen lässt, mal abgesehen davon das man durch die konsolen nicht mehr so oft upgraden muß , viele ehemaligen pc exc. entwickler steigen auf konsolen um , versprochenes wird kaum noch gehalten und man wird belogen wo es nur geht so wie es zuletzt selbst crytek getan hatte und das waren ja reine pc freaks ,ich glaube kaum das mit der nächsten konsolen gen sich pc technisch wieder alles zum guten dreht , man sieht ja immer noch wieviele lieber auf konsolen spielen auch wenn die grafik schlechter ist , mit einer neuen konsolen gen werden da nur noch mehr pcler abspringen , für bf3 werden zwar sicherlich viele wieder kurzzeitig umsteigen aber der pc ist das was die sache anbelangt eher eine eintagsfliege :v:

@ xeno

nur fürs protokoll, wieder eher rodler oder zorny? :brit:

ich hab alle drei systeme pc,ps3,360 :nix:
nur man merkt halt momentan das es den entwicklern immer mehr ums geld geht deswegen wird der pc auch mehr vernachlässigt , aber amuro glaubt ja immer noch das der pc empor wieder jüngst seine blüte vergangener tage neu erblühen lässt :lol2:

ich hab alle drei systeme pc,ps3,360 :nix:
nur man merkt halt momentan das es den entwicklern immer mehr ums geld geht deswegen wird der pc auch mehr vernachlässigt , aber amuro glaubt ja immer noch das der pc empor wieder jüngst seine blüte vergangener tage neu erblühen lässt :lol2:

spätestens nächste gen, wenn die nazirestriktiven drm, onlinepass konsolen kommen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom