sirtoby
L13: Maniac
Ich verstehe den Zusammenhang, den du knüpfst ehrlich gesagt nicht... :-(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe den Zusammenhang, den du knüpfst ehrlich gesagt nicht... :-(
Müsste es bei Epic nicht eher heissen, dass es die wichtigste Entwicklerplattform ist, da sie ja in letzter Zeit kein einziges PC-Spiel herausgebracht haben.
Müsste es bei Epic nicht eher heissen, dass es die wichtigste Entwicklerplattform ist, da sie ja in letzter Zeit kein einziges PC-Spiel herausgebracht haben.
Natürlich läuft die Engine auf dem PC am Besten.
Ich finde die Aussage zwar sehr gut, aber ausgerechnet von EPIc, da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Techdemos kann man leider nicht spielen.Ach Epic. das einzig was für die auf dem PC wichtig ist, das die techdemos dort laufen.
Ach Epic. das einzig was für die auf dem PC wichtig ist, das die techdemos dort laufen.
Wenn Epic schon meint, dass der PC die wichtigste Plattform ist, dann sollen die es beweisen und einem nicht immer Honig ums Maul schmieren. Dieses widersprüchliche geschwätz kann ich von denen nicht mehr ertragen.ich könnte mir auch vorstellen, dass Epic einfach nur ihre neue Engine an diverse Publisher verkaufen will und dafür einfahc nur den PC als Werbemaschine nutzt ^^
Wenn Epic schon meint, dass der PC die wichtigste Plattform ist, dann sollen die es beweisen und einem nicht immer Honig ums Maul schmieren. Dieses widersprüchliche geschwätz kann ich von denen nicht mehr ertragen.
Jeder bekommt das, was er verdient?![]()
@ xeno
nur fürs protokoll, wieder eher rodler oder zorny?![]()
ich hab alle drei systeme pc,ps3,360
nur man merkt halt momentan das es den entwicklern immer mehr ums geld geht deswegen wird der pc auch mehr vernachlässigt , aber amuro glaubt ja immer noch das der pc empor wieder jüngst seine blüte vergangener tage neu erblühen lässt![]()
spätestens nächste gen, wenn die nazirestriktiven drm, onlinepass konsolen kommen :v:
Bin dann mal gespannt, ob die Konsolenfangirls immer noch das Maul aufreissen werden. "Gängelei" und so :v:spätestens nächste gen, wenn die nazirestriktiven drm, onlinepass konsolen kommen :v: