rickee
L17: Mentor
Ist das ein Mod für das gesamte Half Life 1 Spiel?
Das wäre genial denn ich habe den ersten Teil nie gespielt. Schande über mich.![]()
HL1 gab es gestern oder vorgestern für 2 auf Steam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre genial denn ich habe den ersten Teil nie gespielt. Schande über mich.![]()
HL1 gab es gestern oder vorgestern für 2€ auf Steam![]()
Dieser Mod wäre aber kostenlos (Orange Box hab ich) und bietet bessere Grafik etc. ;-)
Hab mich noch nicht so damit beschäftigt aber das Video macht schon Lust auf mehr und dann würde ich auch die Zusammenhänge zu HL2 besser verstehen. Hoffentlich kommt dieser Mod bald.
jo, soll den kompletten ersten Teil remaken - deshalb auch die lange Enwicklungszeit
wer will schon mit Robotern spielen?![]()
Bei Steam steht nichts von ZensurKeine Ahnung ob Steam-Version uncut.
Und außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Valve ein kostenloses Remake so durchgehen lässt.
Ich hab auch mal was von einem Goldeneye Mod für HL2 gelesen. Gibts den schon oder ist das auch noch in Entwicklung?
Ich kann bestätigen das wir die "Hinsetz und Kopf schüttel" Version haben denn ich habs gekauft.Bei Steam steht nichts von ZensurKeine Ahnung ob Steam-Version uncut.
Und außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Valve ein kostenloses Remake so durchgehen lässt.
Genau das ist ja die Krux des Ganzen.
Wie bitte soll man ein Spielkonzept von Civ auf eine KOnsole bringen ohne eben extrem zu beschneiden?
Das Ergebnis ist eben eine "Revolution".;-)
Echte Simulationen KANN man einfach nicht auf die Konsole konvertieren, sowas wie Driving-Simulation mal aussen vor.
STreng genommen könnte man jedes SPiel auch auf die Konsole bringen, wenn man die entsprechenden Steuerungsmittel anschliesst.Jup, Civ gehört auf den PC (wobei man es eigentlich auch auf die Konsolen bringen könnte, Steuerung wäre nur etwas umständlicher). Bin daher froh das Civ 4 auf dem Mac läuft.
wer will schon mit Robotern spielen?![]()
für mich warn das menschen in speziellen kampfanzügen (wenn man genau hinsieht ist das ein vorgängermodel vom master chief) . ich meine gorden trägt ja auch seinen HEV Mark IV Anzug. also warum sollte die arme dann nicht auch einen anzug haben. zumindest so hab ich mir das vorgestellt.
dann bleiben noch die Leute, die sich einfach hinsetzen, nachdem man sie "getötet" hat![]()
das glaub nichtmal ichFinal Fantasy 14 PC kommt übrigens ein halbes Jahr vor der PS3 Version
Tanaka hat erst versprochen, dass beide Versionen gleichzeitig erscheinen würden
das glaub nichtmal ich![]()
http://www.rpgsquare.de/index.phpSquare Enix Europe gab bekannt, dass Final Fantasy XIV für PC am 22. September (Special Edition) bzw. am 30. September (normale Version) und für PS3 im März 2011 erscheinen wird. Mit dieser Bekanntgabe wurde das Versprechen vom Produzenten Hiromichi Tanaka gebrochen, beide Versionen von Final Fantasy XIV simultan auf den Markt zu bringen.
Naja, SE nutzt die PCler mal wieder als Beta Tester aus und die PS3 bekommt die Edel Version![]()