PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wir gerade bei Mods sind: Wie war das - RE 4 PC unterlegen?

29tv5.jpg

Da wir gerade bei Mods sind: Wie war das - RE 4 PC unterlegen?

29tv5.jpg

mh... irgendwie find ich das before hübscher als das after :ugly:
Klar, die Texturen sind weit schärfer, aber die Atmo gefällt mir im oberen Bild mit den verwaschenen Texturen besser xD

btw an welcher Stelle im Spiel ist das eigentlich, kann mich gar nicht dran erinnern...

Hmmm....
Scharfe Klamotten und dahinter unscharfe Gemäuer....
Find ich nicht gut ...

@MagicMaster:
Insel, kurz vor Kühlschrank mit brennenden Ganado drinnen ...

Eben ein Kommentar in der "GameTrailers Best of E3 2010 Awards - Teil 3" News:

Unglaublich. :fp:
Ist doch logisch.
Wenn man jahrelang nur autoaim und andere Schützenhilfen gewohnt ist kommt eben mit der präzisen M/T Steuerung nicht sofort zurecht.
Ist wie Fahrradfahren, auf dem Dreiradler kannst du der King sein, aber sobald das dritte Rad weg ist muss man halt wieder von vorne anfangen.
Ich wäre auch frustriert wenn ich pltzlich nichts mehr treffen würde :)

Epic: “It’s A Myth That We’ve Abandoned PC”

Kurz zusammengefasst sagt er: Nur weil Gears of War XBOX exklusiv ist, sind wir kein Konsolen-exklusiver Entwickler.

Epic interessiert mich leider nicht mehr wirklich, UT 3 war....okay und GoW gefällt mir persönlich nicht (obwohls sicher ein exzellentes Spiel ist)
Bulletstorm sieht ganz lustig aus, aber nichts für das ich mehr als 10€ zahlen würde.

Tja, Alan Wake ist auch so ein trauriges Beispiel, dank MS' Raffgier zu Grabe getragen. 80% Schnitt ist schon schwach für ein Spiel das gefühlte 10 Jahre in Entwicklung war. Hier wurde sehr viel Potential zu gunsten einer 360 Version verschenkt und am Ende wurde aus einem potentiellen Ausnahmetitel nur ein gutes Game, wie sie jeden Monat in Gruppen erscheinen. Will garnicht wissen wie sich die Entwickler von Remedy fühlen müssen, so eine abgespeckte Version als einzige rausbringen zu müssen...
Ich sehe nicht wirklich wie man von der leicht enttäuschenden Alan Wake Wertung auf die Konsole kommen kann. Alle Entscheidungen die Remedy getroffen hat, waren zu 99% Gameplay-bedingte Entscheidungen. Alles was Remedy ursprünglich geplant hatte, sah man schon lange zuvor in anderen Spielen. Offene Spielwelt, Wettersystem, komplett dynamische Beleuchtung - wäre alles machbar gewesen. Als ob das Spiel jetzt schlechter wäre weil es nicht in 1080p läuft und einige Texturen schwammig sind.

Übrigens gibts nen neues Texturpack für Crysis 1.

crysistexturpackcryengi.jpg

crysistexturpackscreens.jpg

crysistexturpackcryengi.jpg

crysistexturpackcrf2mbqwsa.jpg

crysistexturpackcrftcqsng8.jpg

Es wirkt, im Vergleich zum Rest, nur seltsam. Gerade wenn da normale, größere Steine mit den alten Texturen da sind.

Aber dennoch ein guter Schritt in die richtige Richtung!!!

Man müsste versuchen irgendwie die besten Mods alle zu verbinden. Die Forest-Mod für Crysis ist ja auch richtig genial:

realistic_forest3hm1.jpg

Crysis_Forest_00.jpg

Dazu noch ne gute Lightning-Mod:

7y5uesy.jpg

Damit wäre Crysis wohl echt hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ingame übelst flimmern. Abgesehen davon, dass fast alle Mods ziemlich inhomogen wirken und das Spiel eher verunstalten als aufwerten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom