PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guck ich hab nen negatives Beispiel gebracht und schon wird das wieder als unwichtig weggewischt...
Und dann soll man glauben ihr seid seriös?
Sorry, das war doch nicht sooo ernst gemeint ;)

Toy Story ist halt nur ein schlechtes Beispiele , weils ein Low Budget Cash-In Spiel ist (nehm ich zumindest mal an)´und ein bisschen Humor ist ja wohl noch erlaubt :)
Klar gibts genug PC-Spiele die nicht überlegen sind, oder nur marginal (oder sogar unterlegen sind siehe GTA oder Resident Evil 4) und mich persönlich nervt dieses "PC bekommt Spiele 6 Monate später" auch unglaublich, aber jeder hat halt sein Kreuz zu tragen, keine Plattform ist perfekt.
Und beim PC ists halt so, dass einige Titel erst deutlich verspätet, dafür teilweise mit kleinen Extras (Mass Effect gratis DLC etc.) kommen.
Ärgerlich und ein großer Schwachpunkt der Plattform? Sicher, aber mich persönlich stört das nciht so sehr.

Ich bin sicher der letzte der behauptet der PC ist vollkommen und fehlerlos, nur gleichen für mich persönlich die Vorzüge (Grafik, Community, Internet etc) die Fehler mehr als wieder aus.

Und um auf deine Frage einzugehen: Ist in diesem Irrenhaus das wir Internet nennen überhaupt jemand, den man als seriös bezeichnen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
(oder sogar unterlegen sind siehe GTA o

wenn wir vom heutigen Zeitpunkt ausgehen: nope, nicht unterlegen, definitiv nicht (die Konsoleneinstellungen stehen alle auf 10% der PC Version btw)

btw:
http://www.youtube.com/watch?v=WZceULSJSyI&feature=related

das darf wirklich bei keiner PC GTA4 Version fehlen, ist ja fast schon Tradition :ugly:

zum Releasezeitpunkt: gut, da konnten nicht alle ATI User spielen, aber schon damals lief das Spiel in FullHD, war nur verbuggt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir vom heutigen Zeitpunkt ausgehen: nope, nicht unterlegen, definitiv nicht (die Konsoleneinstellungen stehen alle auf 10% der PC Version btw)
Da ich GTa nach einer Stunde zur Seite gelegt und nie wieder angefasst habe kann ich dazu nichts sagen ;)
Unglaubliche Enttäuschung das Spiel, zum glück nur für 7,99 bei Steam gekauft

@xRAZORx
Dem WAR-Forum halte ich mich bewusst so fern wie möglich, sowas kann einen den Glauben an die Menschheit kosten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell werfe ich für Civ immer wieder meinen PC/Mac an. Ich freue mich schon auf Civ 5. :) Schade das Civ Revolution auf den Konsolen nicht so der Hammer ist.

Da wir schon gerade von Mods reden:
Ist eigentlich die Black Mesa Mod für Half-Life 2 noch in Entwicklung?
Mann, wäre das Teil großartig, aber ich fürchte es wird adas gleiche Schicksal erleiden wie das "Sith Lords Restauration Projekt" :shakehead:

afaik ja, soll auch kurz vor der Veröffentlichung stehen, zumindest habe ich das im Frühjahr gehört

und ja, der Trailer ist klasse, kaum zu glauben, dass das kostenlos ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Civ Revolution auf den Konsolen nicht so der Hammer ist.
Genau das ist ja die Krux des Ganzen.
Wie bitte soll man ein Spielkonzept von Civ auf eine KOnsole bringen ohne eben extrem zu beschneiden?
Das Ergebnis ist eben eine "Revolution".;-)
Echte Simulationen KANN man einfach nicht auf die Konsole konvertieren, sowas wie Driving-Simulation mal aussen vor.

klar träum weiter das is ne Ausrede, weil Darksiders mehr als nen halbes Jahr später kommt :lol:
Ich bin doch selbst PC Gamer, sowas is totale scheiße^^

Und zum Thema Multititel sind auf dem PC besser: Toy Story 3 hat auf dem PC nur 720p...
Ne ist keine Ausrede, ich kann auf das Game auch nen Jahr warten, solangs keine Franchise ist auf die ich wirklich abfahr. Hab halt gelesen dass es Zelda ähneln soll, von daher wenns erscheint wirds eventuell geholt.

Zum Thema 720p auf PC, man kann so ziemlich JEDES 3D Spiel in 1080p Spielen, selbst so alte Dinger wie Turok 2. Bei wenigen Spielen muss mans halt nur manuell in der .cfg oder .ini die Auflösung umstellen. Ich besitze Toy Story 3 zwar nicht, bin mir aber 100% sicher dass ichs in 1080p zum laufen bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir schon gerade von Mods reden:
Ist eigentlich die Black Mesa Mod für Half-Life 2 noch in Entwicklung?
Mann, wäre das Teil großartig, aber ich fürchte es wird adas gleiche Schicksal erleiden wie das "Sith Lords Restauration Projekt" :shakehead:

Den Trailer kann ich mir immer und immer wieder ansehen :love2:

http://www.youtube.com/watch?v=G32_q_3es8E&feature=player_embedded

FEEETTTT!!!! :o

Hatte mal davon gehört, aber den Trailer nie gesehen! Das wird ein Fest. Ich liebe HL1, eines der besten Games aller Zeiten!

Ist das ein Mod für das gesamte Half Life 1 Spiel?
Das wäre genial denn ich habe den ersten Teil nie gespielt. Schande über mich. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom