Abendlaender
L20: Enlightened
Sorry, das war doch nicht sooo ernst gemeintGuck ich hab nen negatives Beispiel gebracht und schon wird das wieder als unwichtig weggewischt...
Und dann soll man glauben ihr seid seriös?

Toy Story ist halt nur ein schlechtes Beispiele , weils ein Low Budget Cash-In Spiel ist (nehm ich zumindest mal an)´und ein bisschen Humor ist ja wohl noch erlaubt

Klar gibts genug PC-Spiele die nicht überlegen sind, oder nur marginal (oder sogar unterlegen sind siehe GTA oder Resident Evil 4) und mich persönlich nervt dieses "PC bekommt Spiele 6 Monate später" auch unglaublich, aber jeder hat halt sein Kreuz zu tragen, keine Plattform ist perfekt.
Und beim PC ists halt so, dass einige Titel erst deutlich verspätet, dafür teilweise mit kleinen Extras (Mass Effect gratis DLC etc.) kommen.
Ärgerlich und ein großer Schwachpunkt der Plattform? Sicher, aber mich persönlich stört das nciht so sehr.
Ich bin sicher der letzte der behauptet der PC ist vollkommen und fehlerlos, nur gleichen für mich persönlich die Vorzüge (Grafik, Community, Internet etc) die Fehler mehr als wieder aus.
Und um auf deine Frage einzugehen: Ist in diesem Irrenhaus das wir Internet nennen überhaupt jemand, den man als seriös bezeichnen kann

Zuletzt bearbeitet: