Hier ist noch ein Beispiel wie bescheut die Publisher/Entwickler sind für eine tote Plattform zu entwickeln.
Darksiders für PC kommt standardmäßig als Hellbook-Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-_-
naja, solange es nicht so schlecht wird wie HAWX bin ich zufrieden (aber dafür wird dann der Name "Jane" genommen, traurig)
Auch wenn es nur halb so gut wird wie die alten Jane's Spiele, bin ich mehr als zufrieden. Erinnert mich daran, wie ich es aufm Flohmarkt entdeckt hab und dann 2 wochen mit Onkel und Vater über Netzwerk gezockt habe... HE-111 vs. Supermarine Spitfire![]()
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1956885/die_besten_cpu_upgrades.html
Teuer, teurer, PC Hardware![]()
Mal nebenbei. Kaum etwas ist wirklich Neu. Viele technische Sachen wie z.B.und Headtracking und Webcamsteuerung gibt es ja auch überhaupt noch nicht auf PC![]()
Eben. Wird sich auf PC nie durchsetzen. Welcher PC'ler will schon aufstehen... aber ehrlich? will man sowas überhaupt am PC sehen? die Maus ist bequemer + besser, da braucht man keine Motion-Steuerung...
Rechenleistung ist zur genuege da. PS Move + 3-D + head tracking kann manEntwickler können auch nichht zaubern, wie soll das eine PS3 oder auch Xbox überhaupt schaffen?
Die Rechenleistung reicht dafür in keinster Weise ohne auf eine 480p-Auflösung oder ähnliches gehen zu müssen. ...
Hier ist noch ein Beispiel wie bescheut die Publisher/Entwickler sind für eine tote Plattform zu entwickeln.
Darksiders gibts seit Januar für 360 und PS3, für PC erst im September...
:rofl2:
und für die Wii gar nicht
früher gab es solche Spiele übrigens überhaupt nicht für den PC, Zeiten ändern sich
Und die Wiiler bekommen nix abDarksiders gibts seit Januar für 360 und PS3, für PC erst im September...
Oha, Darksiders in 1080p? Also auf die grafisch beste Version warte ich gern.Darksiders gibts seit Januar für 360 und PS3, für PC erst im September...
Wann meinst du mit früher? Bspw. gab es Legacy of Kain oder ShadowMan auch für PC![]()
Wann meinst du mit früher?
also nach der grausam konsolen demo dich von darksiders gepsielt habe brauche ich dass game auf dem pc auch nicht mehr.
shadowman war nen meileinstein
kain war gut
Oha, Darksiders in 1080p? Also auf die grafisch beste Version warte ich gern.![]()
Oh mein Gott, wie soll ich nur ohne diese Perle der Geminggeschichte auskommen?Und zum Thema Multititel sind auf dem PC besser: Toy Story 3 hat auf dem PC nur 720p...
Oh mein Gott, wie soll ich nur ohne diese Perle der Geminggeschichte auskommen?
Muss mal meine Sig ändern, mach Platz J.C., hier kommt "Buzz Lightyear"
Guck ich hab nen negatives Beispiel gebracht und schon wird das wieder als unwichtig weggewischt...
Und dann soll man glauben ihr seid seriös?