Genau das meine ich...
Ich will das ja nicht schlechtreden, aber diese interpretation finde ich falsch. Für mich ist das "Sterben vom PC-Gaming" wenn immer weniger Spiele für den PC kommen als für Konsolen (abgesehen davon, dass die Games die doch kommen) und die Kundschaft halt sich nur noch auf Kenner beschränkt und man keinen Papa mehr sieht, der mit seinem 10jährigen Sohn nen Jump'n'Run Spiel für Windows/Mac/Wasweißich in nem Laden kauft. Sich also das gesamte PC Gaming sich nur noch durch Leute zusammensetzt die sich mit der Technik auskennen, wissen was Steam ist usw. bla...
Das ist für mich sterben des PC Gamings, wenn die "normale" Kundschaft schwindet...
Ich will hier PC Gaming gar nicht schlechtreden, ich zock ja selbst am PC und CS1.6 auf LAN mit de_dust2 Map rockt noch immer, (

) dass ist halt nur so mein Standpunkt. Das PC Gaming komplett "aussterben" wird und gar keiner mehr zockt und kauft halt ich dann aber doch für ausgeschlossen...
Und aus dieser Sichtweise ist die Begründung "PC Versionen sind besser" ja irrelevant, weil das die normalen Kunden eh nicht interessiert, sondern nur die Kenner wie wir halt.
Und wehe meinen Post versteht hier einer falsch und sieht den als PC Gaming Bash, was er nicht ist...

:devil4: