Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Das erklärt so einiges. Dein Sport ist wohl eher Ballett gell? ;-)fifa... kA was damit sein soll hab noch nie nen fußball game gezockt... (imo nen frauensport)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt so einiges. Dein Sport ist wohl eher Ballett gell? ;-)fifa... kA was damit sein soll hab noch nie nen fußball game gezockt... (imo nen frauensport)
GTA 4 Debakel?
RE4 Debakel? ...
Wer behauptet ein Call of Juarez sehe auf den Konsolen "absolut erbärmlich aus" den kann man nicht mehr ernstnehmen, wenn sogar die internationale Presse was anderes schreibt. Und GameTrailers sagt über Uncharted 2 "best looking game on earth". Wenn die Konsolen so schwach wären wie geht das dann alles? Ihr lebt in eurer Traumwelt und versucht verzweifelt den Untergang zu vermeiden aber das könnt ihr nicht! Nicht auf lange Sicht.![]()
Und der Preis eines PCs der es in entsprechend "nicht erbärmlicher Qualität" abspielen kann ist VOLLKOMMEN ERBÄRMLICH.Call of Juarez Konsole IST erbärmlich gegen die PC-Version.
Und der Preis eines PCs der es in entsprechend "nicht erbärmlicher Qualität" abspielen kann ist VOLLKOMMEN ERBÄRMLICH.![]()
Dann zeig doch mal einen Vergleich. Ich hab Videos von beiden Versionen gesehen und die Konsolenfassung sieht fast genau so gut aus wie die PC Version.Ein PC, der CoJ in erheblich besserer Qualität als die Konsolen abspielen kann, dürfte irgendwie um 700.- Euro liegen. Das ist ein Unterschied, der für die gebotene Mehrleistung wohl nur Leute stört, die mit jedem Euro rechnen müssen.
Als wenn man diesen Unterschied so krass sehen würde. Bei der Konsolenversion ist mir jedenfalls kein schlechtes Aliasing aufgefallen.Videos, Videos, HD-Videos? Auf dem PC läuft es ruckelfrei in 1080p mit FSAA.
Mass Effect?Oder soll ich jetzt mit FIFA 10 kommen...![]()
Und der Preis eines PCs der es in entsprechend "nicht erbärmlicher Qualität" abspielen kann ist VOLLKOMMEN ERBÄRMLICH.![]()
Soviel zum Thema "Traumwelt"Was für ein lächerliches Ping Pong du hier betreibst sry....
Das erklärt so einiges. Dein Sport ist wohl eher Ballett gell? ;-)
Mein PC vom letzten Jahr hat ~250 gekostet und selbst damit konnte ich alles spielen (Crysis nicht getestet). Kam natürlich bei neueren Titeln auf maximalen Einstellungen ins Schwitzen, aber das ist bei den Konsolen ja genauso![]()
Jop, selbst mein zwei jahre altes Business Notebook schaft eine bessere Grafikqualität wie die Konsolen.nur das konsolen nichtmal die max einstellungen fahren und eine weit geringere auflösung![]()
Bildqualität erkennt man, oder eben nicht. Wenn man sich dem Schmalspur-Gaming auf Konsole zu lange aussetzt kann das die kognitiven Fähigkeiten schon in Mitleidenschaft ziehen.Als wenn man diesen Unterschied so krass sehen würde. Bei der Konsolenversion ist mir jedenfalls kein schlechtes Aliasing aufgefallen.
Das Spiel sieht auf der Konsole praktisch identisch aus - wenn man von der Auflösung absieht (die btw auch auf der Konsole hoch genug ist).
Ich hab die 360 Version gespielt und die sieht praktisch genau so aus. Und die normale HD Auflösung auf Konsolen ist völlig ausreichend - den Unterschied sieht kein Mensch wenn man nicht auf 50 cm zum TV rankriecht oder in Foren Pixel zählt.mh. Ich hab die PC-Version gespielt, und es kam mir _deutlich_ schicker vor als die Konsolenvideos, die ich gesehen habe. Und bei einem Spiel, dass einen erheblichen Teil der grafischen Schönheit aus Weitsicht und Details zieht ist die Auflösung eben nicht unwichtig.
(bisschen klein)
Die Frage ist: wie lange noch?
ALLE Genres werden es früher oder später auf die Konsolen schaffen und dann dominierend sein im Gegensatz zum PC, wie bei den Shooter.
Deutschland als einziges Land welches den PC halbwegs am Leben erhält und Konsolen auch immer dominierender werden wird da nicht mehr lange reichen meine kleinen Schergen.![]()
Was für ein lächerliches Ping Pong du hier betreibst sry....
Call of Juarez Konsole IST erbärmlich gegen die PC-Version. Und ja, die PS3 ist die einzige Konsole, die ab und an trotz der aktuellen PCs noch einen gewissen WOW-Effekt auslösen kann aufgrund ihrer Architektur.
Haha
In 5-10 Jahren sprechen wir uns wieder wenn Nintendo nur noch Portable Gaming macht und der PC im Nirvana ist.![]()
Alles klar ... :rolleyes1:Bildqualität erkennt man, oder eben nicht. Wenn man sich dem Schmalspur-Gaming auf Konsole zu lange aussetzt kann das die kognitiven Fähigkeiten schon in Mitleidenschaft ziehen.
Naja, ob sich Strategiespiele wirklich auf der Konsole durchsetzen.*hust* *hust*
frag mal Ubisoft
so, hätten wir das auch mal wieder gesagt![]()