Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Wie meinst Du das:-?
Na, daß es auf dem PC KLasse war: FSAA, höhere Auflösung, kein Textur-Nachladen, nur minimale Ruckler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst Du das:-?
Deswegen verkauft sich auch jedes Spiel auf PS360 x-fach im Vergleich zum PC und die Publisher wenden sich immer mehr ab.DIe einzigen KOnsolen die hier was Dominieren (und in Europa) sind der DS und Wii![]()
Na, daß es auf dem PC KLasse war: FSAA, höhere Auflösung, kein Textur-Nachladen, nur minimale Ruckler.
Deswegen verkauft sich auch jedes Spiel auf PS360 x-fach im Vergleich zum PC und die Publisher wenden sich immer mehr ab.
Wenn der Casual Wahn vorbei ist werden MS und Sony den PC vernichten, dem Erdboden gleichmachen!![]()
Deswegen verkauft sich auch jedes Spiel auf PS360 x-fach im Vergleich zum PC und die Publisher wenden sich immer mehr ab.
Wenn der Casual Wahn vorbei ist werden MS und Sony den PC vernichten, dem Erdboden gleichmachen!![]()
Bin ich doch schon längstGeh doch mal wenigstens ansatzweise auf die Gegenargumente ein - oder kannst du das nicht?
MMO wie WoW und die TGS ...
lol... ich glaube es würde eher passieren, dass sich MS und Sony aus dem Konsolengeschäft zurückziehenWenn der Casual Wahn vorbei ist werden MS und Sony den PC vernichten, dem Erdboden gleichmachen!![]()
Hahalol... ich glaube es würde eher passieren, dass sich MS und Sony aus dem Konsolengeschäft zurückziehen
Bin ich doch schon längst![]()
Falsch, wir haben gute technische Qualität und ihr zahlt halt für ein bissl mehr das dreifache oder mehr. ;-)
Und für Spiele gibt es genug Angebote aus UK oder sonst wo die fast genauso günstig sind wie am PC, aber das hast du wohl verschlafen. Und für welchen Service müssen wir in die Tasche greifen? PSN ist kostenlos, wer für Xbox Live zahlt selber schuld. Wie jeder PCler drehst du dir die Welt wie sie dir gefällt.![]()
Sagt derjenige der selbst zugegeben hat dass ihn ein Crysis optisch maßlos enttäuscht hat weil es niemals so aussieht wie auf den Bullshots der Presse.
Hast du dir deswegen einen neuen PC gekauft? Nicht heulen Kleiner, kann man nix machen. ;-)
Bist auch schön abgezockt worden von Nvidia + Co.
Dann müssten aber alle PCler ganz schnell diesen Thread verlassen, insbesondere dir Termi.Nö, Deine ausgedachten Fantasien darfst Du nicht mit Argumenten verwechseln.
hast du nicht selber eine ps3? Self Ownage ³²und ich habe crysis gespielt und ja ich bin davon enttäuscht aber wenn ich mir die aktuellen konsolen spiele ansehe ist es noch mehr enttäuschend im vergleich zur PC version... ich würd heulen wenn ich so dumm wäre mehr geld für eine schlechtere version auszugeben und würd dann wie du hier im thread den pc schlecht reden![]()
hast du nicht selber eine ps3? Self Ownage ³²![]()
Zum ersten Absatz: FAILDu weisst aber schon das Casual es war der die Konsolen so erfolgreich gemacht hat
Btw. ohne den PC wären wir Grafisch Heute wohl nicht soweit wie jetzt denk mal drüber nach![]()
total erfolglos waren Konsolen vor der PS2 ja nicht, aber stimmt schon, der ganz große Erfolg kam dann mit Singstar, Eyetoy & Co (was Nintendo ja jetzt fortsetzt und Sony seinen größten PS2-Kundenstamm geklaut hat ^^)Du weisst aber schon das Casual es war der die Konsolen so erfolgreich gemacht hat![]()
Schwachsinn ³² und das weisst du selber. Oder soll ich jetzt mit FIFA 10 kommen...die ps360 ports der multi games sind einfach nur erbärmlich wenn man die pc version kennt
Schwachsinn ³² und das weisst du selber. Oder soll ich jetzt mit FIFA 10 kommen...![]()
Schwachsinn ³² und das weisst du selber. Oder soll ich jetzt mit FIFA 10 kommen...![]()