PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DIe einzigen KOnsolen die hier was Dominieren (und in Europa) sind der DS und Wii :ugly:
Deswegen verkauft sich auch jedes Spiel auf PS360 x-fach im Vergleich zum PC und die Publisher wenden sich immer mehr ab. :lol:
Wenn der Casual Wahn vorbei ist werden MS und Sony den PC vernichten, dem Erdboden gleichmachen! :D

Deswegen verkauft sich auch jedes Spiel auf PS360 x-fach im Vergleich zum PC und die Publisher wenden sich immer mehr ab. :lol:
Wenn der Casual Wahn vorbei ist werden MS und Sony den PC vernichten, dem Erdboden gleichmachen! :D

Geh doch mal wenigstens ansatzweise auf die Gegenargumente ein - oder kannst du das nicht?

MMO wie WoW und die TGS ...

Falsch, wir haben gute technische Qualität und ihr zahlt halt für ein bissl mehr das dreifache oder mehr. ;-)
Und für Spiele gibt es genug Angebote aus UK oder sonst wo die fast genauso günstig sind wie am PC, aber das hast du wohl verschlafen. Und für welchen Service müssen wir in die Tasche greifen? PSN ist kostenlos, wer für Xbox Live zahlt selber schuld. Wie jeder PCler drehst du dir die Welt wie sie dir gefällt. :lol:

? wo bitte gibts bei den multi games gute technische qualität? das ist am pc ja fast schon low setting flimmert wie sau und sieht aus wie matsch... wenn man keine ansprüche hat ok... aber dann kann man auch nen PC nehmen der billiger ist als die konsolen und wahrscheinlich laufen die games dort sogar in echten 720p und vielleicht sogar mit AA....
und PC games kann man nicht in UK kaufen? :rolleyes: ich hab geschrieben differenz... egal wo du dein konsolengame kaufst die pc version wirst du irgendwo anders um mindestens 10€ billiger finden! (im durchschnitt)

Sagt derjenige der selbst zugegeben hat dass ihn ein Crysis optisch maßlos enttäuscht hat weil es niemals so aussieht wie auf den Bullshots der Presse. :lol:
Hast du dir deswegen einen neuen PC gekauft? Nicht heulen Kleiner, kann man nix machen. ;-)
Bist auch schön abgezockt worden von Nvidia + Co.

nein ich hab mir einen PC gekauft weil ich CAD konstrukteur bin und da der PC nie stark genug sein kann...
und ich habe crysis gespielt und ja ich bin davon enttäuscht aber wenn ich mir die aktuellen konsolen spiele ansehe ist es noch mehr enttäuschend im vergleich zur PC version... ich würd heulen wenn ich so dumm wäre mehr geld für eine schlechtere version (ps360) auszugeben und würd dann wie du hier im thread den pc schlecht reden weil ich mich von den entwicklern und publishern abgezockt vorkommen würde ;)
schließlich zahlt man auf der konsole mehr (fürs game) und bekommt nichtmal nen bruchteil der (grafik, performance, physik, effekte, KI, etc.)leistung welche man am pc hat...

Zuletzt bearbeitet:
und ich habe crysis gespielt und ja ich bin davon enttäuscht aber wenn ich mir die aktuellen konsolen spiele ansehe ist es noch mehr enttäuschend im vergleich zur PC version... ich würd heulen wenn ich so dumm wäre mehr geld für eine schlechtere version auszugeben und würd dann wie du hier im thread den pc schlecht reden ;)
hast du nicht selber eine ps3? Self Ownage ³² :scan:

Du weisst aber schon das Casual es war der die Konsolen so erfolgreich gemacht hat :neutral:

Btw. ohne den PC wären wir Grafisch Heute wohl nicht soweit wie jetzt denk mal drüber nach :scan:

Du weisst aber schon das Casual es war der die Konsolen so erfolgreich gemacht hat :neutral:

Btw. ohne den PC wären wir Grafisch Heute wohl nicht soweit wie jetzt denk mal drüber nach :scan:
Zum ersten Absatz: FAIL
Casual hat Wii erfolgreich gemacht sonst gar nichts

Absatz 2: FAIL
Du hast keine Ahnung von Spieleentwicklung und Technik

total erfolglos waren Konsolen vor der PS2 ja nicht, aber stimmt schon, der ganz große Erfolg kam dann mit Singstar, Eyetoy & Co (was Nintendo ja jetzt fortsetzt und Sony seinen größten PS2-Kundenstamm geklaut hat ^^)

Schwachsinn ³² und das weisst du selber. Oder soll ich jetzt mit FIFA 10 kommen... :lol:

:lol2: fifa... kA was damit sein soll hab noch nie nen fußball game gezockt... (imo nen frauensport)
und weil 1 game nen schlechten pc port hat und dafür 99,9% der restlichen games im vergleich zum pc sowas von abstinken beweist das was? nur das du keine ansprüche hast

GTA 4 Debakel? RE4 Debakel? ...
Wer behauptet ein Call of Juarez sehe auf den Konsolen "absolut erbärmlich aus" den kann man nicht mehr ernstnehmen, wenn sogar die internationale Presse was anderes schreibt. Und GameTrailers sagt über Uncharted 2 "best looking game on earth". Wenn die Konsolen so schwach wären wie geht das dann alles? Ihr lebt in eurer Traumwelt und versucht verzweifelt den Untergang zu vermeiden aber das könnt ihr nicht! Nicht auf lange Sicht. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom