PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt sehe ich erst die News zu Modern Warfare 2 ...
1024x600? WTF?
Wann war am PC 1024x768 Standard? Vor 8 Jahren oder so? :ugly:

Die News habe ich schon geposted. :D Wie gesagt, finde es amüsant. Aber blöd, dass ich mein PC schrotten muss, wenn Rage erscheint, weil dann wird es ja nicht mehr reichen, die PS3 hingegen wird das ohne Probs packen, die Xbox sowieso, die kriegt ja wegen des Speicherplatzes weniger hoh aufgelöste Texturen... :ugly:

Kann mir bitte wer sagen wie ich diese blöde Uncharted-Disc in die PS3 bekomme? Ich schaffe es einfach nicht! :(
Ach Gott, ich HASSE Konsolen! Die sind so unnötig kompliziert! :(

:uglywink:

:rofl3: HD-Konsolen :rofl3:

1024x600 :rofl3:, in der Auflösung habe ich spätestens 2002 alles gespielt, ab 2004 dann in 1280x1024 :rofl3:

Da sieht man auch mal wieder wie viel besser als der PC sich Konsolen optimieren lassen. Optimieren = Auflösung runterschrauben bis der letzte Chip aus Protest vom Wafer gehüpft ist, solange der letzte DAU nichts davon merkt, machts ja nichts, der Konsolenzielgruppe kann man ja jeden Scheiß verkaufen :rofl3:

Danke, made my day die Meldung :D

Zuletzt bearbeitet:
DAU im Einsatz
Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
Also ich habe folgendes problem , ich habe von meinem dell rechner die hardware in einem cooler master stacker 831 verbaut ,auf dem mainboard war ein kleiner lüfter angeschloßen der überhaupt nix brachte und somit entfernt wurde,das problem besteht jetzt darin :

wenn ich den rechner starte kommt irgend wann folgendes ,,press <CTRL-I> to enter Configuation Ulity , habe gehört das es die strg taste sein soll , habe schon etliche male versucht strg+I zu drücken aber passiert nix , das alles sagt er mir ja weil der lüfter fehlt ich den aber überhaupt nicht mehr brauch ,wie kann ich das abstellen ,ansonsten kann ich nach der meldung per F1 normal aufem desktop und per F2 ins bios aber da kann man ja so gut wie nix verstellen (danke DEll ) , also was muß ich den genau drücken und wie ???
ich denke ma wenn ich in diese Configuration Ulity kommen würde könnte ich diese nervige abfrage abstellen ,,,ich hoffe ma ihr könnt mir helfen , habe schon das ganze internet durchforstet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden :(

Nein ... :lol: ich schmeiß mich weg!

Im Prinzip reden die Konsolen-Fanboys die aktuelle PC-Grafik runter und verbreiten Blödsinn wie "für die paar Effekte lohnt sich kein PC" und dann geilen sie sich Jahre später wie blöd selber daran auf und füllen etliche Threads mit tausenden von Seiten welches Konsolenspiel das wohl grafisch beste ist. :ugly:

Obwohl ich immer noch bezweifle dass die nächste Konsolen-Gen ein Crysis von 2007 in Full HD und einer Qualität wie der Mster Config flüssig darstellen können wird. Die Xbox 360 von 2006 und die PS3 von 2007 sind z.B. mit einem Far Cry von 2004 oder FEAR von 2005 klar überfordert. ;-)

du failst schon wieder, nicht AriesT - mit meiner Geforce8800 kann man Crysis auf hoch (nicht sehr hoch wohlbemerkt) spielen, und selbst das sah zu damaliger Zeit deutlich besser aus, als jedes Konsolenspiel

und noch mehr fail: Crysis kann man ohne Probleme auf FullHD zocken - selbst mit niedrigen Details kann man FullHD Auflösung einstellen, aber das scheint dir ja wohl entgangen zu sein ;)

Komisch, dass ich Crysis mit meiner 9600GT auf 1280x1024 auf getweakt Ultra High spielen kann. Das hab ich ja jetzt schon mindestens 20 Mal hier geschrieben, aber wenns die HD-Konsolen Kinder nicht wahrhaben oder glauben wollen, dann kann ich auch nix für.

Meine 9600GT hat sogar weniger Leistung als ne 8800GTX, also müsste man es damit in noch höherer Auflösung mit solchen Settings spielen können.

Eine 8800GTX gab es schon Ende 2006. Heißt, die Grafikkarte hält noch bis etwa 2011 / 2012 alle Spiele in hoher Qualität aus, weil einfach keine Technikmonster bis dahin kommen. (Nichtmal Crysis 2 wird Crysis 1 Grafik toppen)

Das ist das LETZTE Mal, dass ich dazu etwas schreibe, weil ich mich kein 21. Mal wiederholen möchte. Wenn ihr HD-Konsolen Kinder das nicht begreifen wollt, dann GET OUT OF THIS THREAD - oder schreibt wenigstens keinen Bullshit, wie es gewisse Herrschaften hier jeden Tag tun.

@volcatius, Terminator, etc:
Xeno hat ECHT den Mainboard Lüfter ausgebaut? :uglylol:

Klärt mich auf, ich hab so einen Mist noch nie fabriziert.
Welche bzw. wie viele Fehler hat Xeno in dem Beispiel gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass ich Crysis mit meiner 9600GT auf 1280x1024 auf getweakt Ultra High spielen kann. Das hab ich ja jetzt schon mindestens 20 Mal hier geschrieben, aber wenns die HD-Konsolen Kinder nicht wahrhaben oder glauben wollen, dann kann ich auch nix für.

Meine 9600GT hat sogar weniger Leistung als ne 8800GTX, also müsste man es damit in noch höherer Auflösung mit solchen Settings spielen können.

Eine 8800GTX gab es schon Ende 2006. Heißt, die Grafikkarte hält noch bis etwa 2011 / 2012 alle Spiele in hoher Qualität aus, weil einfach keine Technikmonster bis dahin kommen. (Nichtmal Crysis 2 wird Crysis 1 Grafik toppen)

Das ist das LETZTE Mal, dass ich dazu etwas schreibe, weil ich mich kein 21. Mal wiederholen möchte. Wenn ihr HD-Konsolen Kinder das nicht begreifen wollt, dann GET OUT OF THIS THREAD - oder schreibt wenigstens keinen Bullshit, wie es gewisse Herrschaften hier jeden Tag tun.

/signed

Damit sollte man den Thread jetzt endgültig closen. Das endlose rumdebattieren von einigen "Experten" hier muss echt nicht sein :neutral:

Oh, ich sehe, dass Xeno wieder im Haterknast gelandet ist. Glückwunsch^^

Zuletzt bearbeitet:

Das heisst nix anderes als das der Lüfter von der Northbridge entfernt wurde. Das der Rechner instabil wird ist klar. Der CHip wird bis zu 70 Grad heiss, manchmal auch heisser, OC lässt grüssen.

Das heisst nix anderes als das der Lüfter von der Northbridge entfernt wurde. Das der Rechner instabil wird ist klar. Der CHip wird bis zu 70 Grad heiss, manchmal auch heisser, OC lässt grüssen.

Jaja, es braucht ja auch faire verhältnisse. Wenn von Haus aus kein RoD erzeugt wird hilft man eben nach. :D

Etwas anderes, wer will solch ein Game schon auf mikrigen Konsolen Auflösung zocken?:
http://www.youtube.com/watch?v=BCxfS7UmGsU

Das wöchentliche Trauerspiel

consolewars-AktuelleSoftware-Verkau.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom