sirtoby
L13: Maniac
Jetzt sehe ich erst die News zu Modern Warfare 2 ...
1024x600? WTF?
Wann war am PC 1024x768 Standard? Vor 8 Jahren oder so?![]()
Die News habe ich schon geposted.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sehe ich erst die News zu Modern Warfare 2 ...
1024x600? WTF?
Wann war am PC 1024x768 Standard? Vor 8 Jahren oder so?![]()
DAU im Einsatz
http://www.consolewars.de/news/25835/modern_warfare_2_ohne_echtes_hd/
Ich freu mich auf die PC Version![]()
Sehr richtig, wie immer halt :win:Sollen die Konsoleros von mir aus mit dieser Last Gen Auflösung zocken. Wir PC'ler kriegen ja zum Glück die Full HD Version![]()
Ich will dann nicht wissen, wie das bei Rage aussehen wirdSehr richtig, wie immer halt :win:
Ich will dann nicht wissen, wie das bei Rage aussehen wird
Notfalls schaltet man auf 480p runter^^
DAU im Einsatz
Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
Also ich habe folgendes problem , ich habe von meinem dell rechner die hardware in einem cooler master stacker 831 verbaut ,auf dem mainboard war ein kleiner lüfter angeschloßen der überhaupt nix brachte und somit entfernt wurde,das problem besteht jetzt darin :
wenn ich den rechner starte kommt irgend wann folgendes ,,press <CTRL-I> to enter Configuation Ulity , habe gehört das es die strg taste sein soll , habe schon etliche male versucht strg+I zu drücken aber passiert nix , das alles sagt er mir ja weil der lüfter fehlt ich den aber überhaupt nicht mehr brauch ,wie kann ich das abstellen ,ansonsten kann ich nach der meldung per F1 normal aufem desktop und per F2 ins bios aber da kann man ja so gut wie nix verstellen (danke DEll ) , also was muß ich den genau drücken und wie ???
ich denke ma wenn ich in diese Configuration Ulity kommen würde könnte ich diese nervige abfrage abstellen ,,,ich hoffe ma ihr könnt mir helfen , habe schon das ganze internet durchforstet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden![]()
du failst schon wieder, nicht AriesT - mit meiner Geforce8800 kann man Crysis auf hoch (nicht sehr hoch wohlbemerkt) spielen, und selbst das sah zu damaliger Zeit deutlich besser aus, als jedes Konsolenspiel
und noch mehr fail: Crysis kann man ohne Probleme auf FullHD zocken - selbst mit niedrigen Details kann man FullHD Auflösung einstellen, aber das scheint dir ja wohl entgangen zu sein![]()
Komisch, dass ich Crysis mit meiner 9600GT auf 1280x1024 auf getweakt Ultra High spielen kann. Das hab ich ja jetzt schon mindestens 20 Mal hier geschrieben, aber wenns die HD-Konsolen Kinder nicht wahrhaben oder glauben wollen, dann kann ich auch nix für.
Meine 9600GT hat sogar weniger Leistung als ne 8800GTX, also müsste man es damit in noch höherer Auflösung mit solchen Settings spielen können.
Eine 8800GTX gab es schon Ende 2006. Heißt, die Grafikkarte hält noch bis etwa 2011 / 2012 alle Spiele in hoher Qualität aus, weil einfach keine Technikmonster bis dahin kommen. (Nichtmal Crysis 2 wird Crysis 1 Grafik toppen)
Das ist das LETZTE Mal, dass ich dazu etwas schreibe, weil ich mich kein 21. Mal wiederholen möchte. Wenn ihr HD-Konsolen Kinder das nicht begreifen wollt, dann GET OUT OF THIS THREAD - oder schreibt wenigstens keinen Bullshit, wie es gewisse Herrschaften hier jeden Tag tun.
@volcatius, Terminator, etc:
Xeno hat ECHT den Mainboard Lüfter ausgebaut?
Klärt mich auf, ich hab so einen Mist noch nie fabriziert.
Welche bzw. wie viele Fehler hat Xeno in dem Beispiel gemacht?
@volcatius, Terminator, etc:
Xeno hat ECHT den Mainboard Lüfter ausgebaut?
Klärt mich auf, ich hab so einen Mist noch nie fabriziert.
Welche bzw. wie viele Fehler hat Xeno in dem Beispiel gemacht?
Das heisst nix anderes als das der Lüfter von der Northbridge entfernt wurde. Das der Rechner instabil wird ist klar. Der CHip wird bis zu 70 Grad heiss, manchmal auch heisser, OC lässt grüssen.
Und dann beschweren, dass gar nix mehr läuft..Das heisst nix anderes als das der Lüfter von der Northbridge entfernt wurde. Das der Rechner instabil wird ist klar. Der CHip wird bis zu 70 Grad heiss, manchmal auch heisser, OC lässt grüssen.
unwissenheit schützt vor torheit nicht. aber wenigstens bietet er nen laufenden running gag, manchmal in kombination mit herminator.Und dann beschweren, dass gar nix mehr läuft..
Zu köstlich![]()
Oh nein. Wie konnte das nur passieren.Das wöchentliche Trauerspiel
![]()
Wii Sports Resort rultDas wöchentliche Trauerspiel
![]()