PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fail :regen:

vor drei jahren gabs noch nichtmal crysis , da hattesete dann ne 8800gtx - das war zur zeit das beste und selbst damit konnte man es vielleicht höchstens auf mittel zocken ,selbst heute kann man es nicht in full hd flüssig zocken,,, Gta4 u. Clear Sky laufen mit soner hardware natürlich auch bombe :fp:

ne 8800gtx reicht dicke um Crysis vernünftig zu zocken - wenn dann auch noch die anderen Komponenten stimmen.

Clear Sky läuft übrigens tatsächlich Bombe, es sei denn man hat keine Ahnung von PCs.

Bei dir wissen wir ja, dass dies der Fall ist.

vor drei jahren gabs noch nichtmal crysis , da hattesete dann ne 8800gtx - das war zur zeit das beste und selbst damit konnte man es vielleicht höchstens auf mittel zocken ,selbst heute kann man es nicht in full hd flüssig zocken,,, Gta4 u. Clear Sky laufen mit soner hardware natürlich auch bombe :fp:

Bei älterer Hardware muss man halt abstriche machen, ändert aber nix daran, dass die Spiele immernoch gut aussehen und immernoch flüssig laufen.
Wer immer das Beste haben will muss halt aufrüsten, auch wenns nicht notwendig ist.

Clear Sky läuft übrigens tatsächlich Bombe, es sei denn man hat keine Ahnung von PCs.
Oder von Tweaks.
Die meisten spielen nämlich die ersten Minuten auf der Clear Sky Basis und es ruckelt, dann drehen sie frustriert ab. Der Hauptanteil der frames geht aber für die Sunrays drauf, die nur zu dieser bestimmten Tageszeit auftreten. Wenn man diese auf Niedrig oder Aus stellt (oder einfach wartet) läuft Clear Sky selbst auf Mittelklasse-PCs hervorragend. Und besser aussehen als jedes Konsolenspiel tut's sowieso.

ne 8800gtx reicht dicke um Crysis vernünftig zu zocken - wenn dann auch noch die anderen Komponenten stimmen.

Bei dir wissen wir ja, dass dies der Fall ist.

ja kla ,was willste mir erzählen :lol: ich hatte es selbst getestet ,zu dem zeitpunkt liefs grottig ,kann ja sein das es nach einem jahr mal spielfähig gemacht wurde ,nur zeigt das mal wieder das dass ne geduldsprobe ist xD aber pcler sind ja schon so randgedrängt denen kann man alles zumuten :(
heulend.jpg

ja kla ,was willste mir erzählen :lol: ich hatte es selbst getestet ,zu dem zeitpunkt liefs grottig ,kann ja sein das es nach einem jahr mal spielfähig gemacht wurde ,nur zeigt das mal wieder das dass ne geduldsprobe ist xD aber pcler sind ja schon so randgedrängt denen kann man alles zumuten :(

Selbst mit meiner 7800GS lief das Spiel damals auf teils Mittleren Einstellungen flüssig.

Was MW 2 betrifft:
Die Entwickler scheinen ja sehr viel Wert auf die Konsolenfassungen zu legen :awesome:
Bald laufen die Spiele nur noch mit 480p :awesome:

Wer nur mit impotenten HD-Konsolen zockt hat ehh keine Ahnung was er verpasst :goodwork:

Wie ich schon oben schrieb: Keine Ahnung von Tweaks hat er.
Für solche Personen ist eine Konsole eh besser. Wenn man ein Spiel kauft und sich keine 5 Minuten damit beschäftigen will. Rein damit, installieren, alle Regler aufs Höchste und alles soll mit 90fps rennen. Dabei läufts auf Konsolen mit (kleiner gleich) 30fps und mit halber Auflösung, schlechter Texturen und Tearing...

Wie ich schon oben schrieb: Keine Ahnung von Tweaks hat er.
Für solche Personen ist eine Konsole eh besser. Wenn man ein Spiel kauft und sich keine 5 Minuten damit beschäftigen will. Rein damit, installieren, alle Regler aufs Höchste und alles soll mit 90fps rennen. Dabei läufts auf Konsolen mit (kleiner gleich) 30fps und mit halber Auflösung, schlechter Texturen und Tearing...

ja kla ,theoretisch xD
das wunschdenken eines pc nerds :-)

Hmm seltsam, dabei habe ich mit meiner 8800GT ohne Probleme Crysis in schöner Grafik auf 1680x1050 spielen können. Und die 8800GT ist doch langsamer als die GTX. Seeeeeehr seltsam. Besonders weil Resi5 wie geschmiert läuft, in einer NATIVEN Auflösung von der Konsolen nur träumen können, MIT Kantenglättung und allem.

Jaja, wer heute vernünftig PC Spielen will muss mind. alle 2 Wochen eine neue Grafikkarte kaufen... :ugly:

DAU im Einsatz

Also ich habe folgendes problem , ich habe von meinem dell rechner die hardware in einem cooler master stacker 831 verbaut ,auf dem mainboard war ein kleiner lüfter angeschloßen der überhaupt nix brachte und somit entfernt wurde,das problem besteht jetzt darin :

wenn ich den rechner starte kommt irgend wann folgendes ,,press <CTRL-I> to enter Configuation Ulity , habe gehört das es die strg taste sein soll , habe schon etliche male versucht strg+I zu drücken aber passiert nix , das alles sagt er mir ja weil der lüfter fehlt ich den aber überhaupt nicht mehr brauch ,wie kann ich das abstellen ,ansonsten kann ich nach der meldung per F1 normal aufem desktop und per F2 ins bios aber da kann man ja so gut wie nix verstellen (danke DEll :evil3:) , also was muß ich den genau drücken und wie ???
ich denke ma wenn ich in diese Configuration Ulity kommen würde könnte ich diese nervige abfrage abstellen ,,,ich hoffe ma ihr könnt mir helfen , habe schon das ganze internet durchforstet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden :(

jetzt mußte ja schon ganz tief iner trickkiste greifen :uglyclap:
nagt es schon an deinen nerven :angst2: ?

Nein, eher nicht. Aber es ist halt amüsant zu sehen, wie du versuchst, den PC zu bashen, aber selbst nicht zurecht gekommen bist damit.

Aber in einem Punkt hast du recht: Für Leute wie dich sind Konsolen genau das richtige. Und das meine ich nicht abschätzig, im Gegenteil. Nur lasse bitte deine peinlichen Bashversuche in Zukunft, ok? :D

Jetzt sehe ich erst die News zu Modern Warfare 2 ...
1024x600? WTF?
Wann war am PC 1024x768 Standard? Vor 8 Jahren oder so? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom