PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UK-Versionen werden sich eh nur wenige der Konsoleros holen.
Man sieht hier im Forum ja schon, dass sie bereits Probleme mit einfachen englischen Sätzen haben.

Es gibt natürlich auch noch jene, die bereits Probleme haben, einfache deutsche Sätze zu bilden.

ja ne ist kla , jetzt wo jeder gamer das zock schon x fach durch gegurkt hat sind die luxus gamer ein halbes jahr auch mal an der reihe :wohoo: xD
Um mal das geschriebene von Nemesis anders auszudrücken:

Dafür die bessere Version =)

Na Xeno, noch nen tolles Argument auf Lager, oder kommst du langsam ins Schwitzen? :)

Kannst aber wieder deinen Zweitaccount auspacken, um noch nen Ass im Ärmel zu haben :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
dafür brauchte ich aber kein halbes jahr warten :-P

Wieviel du für ein Spiel bezahlst und wie lange du darauf wartest ist, deine Sache. Kenne genuge Leute die sich die Spiele sowieso nicht zum Release kaufen und dann kommt sowas gerade Recht. Fast überall sind die PC günstiger und haben meistens noch exklusiven Inhalt. Da warte ich dann doch gerne mal paar Monate, spare Geld und krieg mehr Umfang. :-P

PC Gaming ist seit dem Tage tot gewesen, seit dem Konsolen das Licht der Welt erblickt haben! :)

Würde es morgen keine Konsolen mehr geben, dann gebe es auch keine gaming welt mehr. :(

Wieviel du für ein Spiel bezahlst und wie lange du darauf wartest ist, deine Sache. Kenne genuge Leute die sich die Spiele sowieso nicht zum Release kaufen und dann kommt sowas gerade Recht. Fast überall sind die PC günstiger und haben meistens noch exklusiven Inhalt. Da warte ich dann doch gerne mal paar Monate, spare Geld und krieg mehr Umfang. :-P

das nicht zum reales kaufen kommt eher von den pc gamern ,man will ja wissen was für nette bugs und co enthalten sind oder ob sich das spiel überhaupt starten lässt :lol: oder ob man die systemanforderungen überhaupt erfüllt ,,, ist ja wie russisch roulet , auto kaufen ohne zu wissen ob es überhaupt läuft xD wie kann man sowas überhaupt versuchen zu rechtfertigen xD

Zuletzt bearbeitet:
das nicht zum reales kaufen kommt eher von den pc gamern ,man will ja wissen was für nette bugs und co enthalten sind oder ob sich das spiel überhaupt starten lässt :lol: oder ob man die systemanforderungen überhaupt erfüllt ,,, ist ja wie russisch roulet , auto kaufen ohne zu wissen ob es überhaupt läuft xD wie kann man sowas überhaupt versuchen zu rechtfertigen xD

Nicht jeder hat das Geld bzw die Lust 60 - 70 Euro (genau so wie nicht jeder Spiele importieren will) für ein Spiel aus zu geben. Street Fighter 4 hab ich mir auch erst vor paar Tagen geholt für 25 Euro.
Aber das verstehst du ja nicht, hauptsache bashen, auch wenn die total aus der Luft gegriffen sind und deine Vergleiche hinken sowieso jedes mal.

Nicht jeder hat das Geld bzw die Lust 60 - 70 Euro (genau so wie nicht jeder Spiele importieren will) für ein Spiel aus zu geben. Street Fighter 4 hab ich mir auch erst vor paar Tagen geholt für 25 Euro.
Aber das verstehst du ja nicht, hauptsache bashen, auch wenn die total aus der Luft gegriffen sind und deine Vergleiche hinken sowieso jedes mal.
Das kannst Du ihm so und so viel mal sagen, er wird dass nie begreifen können ;)

Wir wissen ja so langsam, daß Du nicht in der Lage bist, einen PC zu konfigurieren ...:rolleyes:

habe ich gesagt das die pc version schlechter ist ?
ich habe eher gesagt das den entwicklern der pc egal ist da man das game viel später bekommt wie fast immer ;-)

Wenn der PC ihnen egal wäre, wieso würden sie dann noch ein halbes Jahr später eine sehr gute Umsetzung nachliefern? Wenn ihnen der PC egal wäre, würde gleichzeitig mit den Konsolen eine sehr schlechte Umsetzung kommen um den PC Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ausserdem hätte es irgend ein vermurkster Kopierschutz, eine vermurkste Steuerung...

Naja, bin gespannt wie du dich jetzt rausredest...:rolleyes:
@Terminator: Dem kann ich nur zustimmen...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Divinity2 eigentlich? :ugly: Klingt eigentlich gut aber habe bisher nicht so viel vom Spiel mitgekriegt... S:

ein sehr tolles Rollenspiel (was aber nicht auf dem Mainstream zugeschnitten ist, deshalb bekommt es keine 90er Wertung :ugly:)

der Geheimtipp des Jahres und das beste RPG der letzten paar Jahre (schlägt z.B. ein Mainstream-Oblivion um Längen) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom