Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UK-Versionen werden sich eh die wenigsten Konsoleros holen.
Man sieht hier im Forum ja schon, dass viele Probleme mit einfachen englischen Sätzen haben.
Um mal das geschriebene von Nemesis anders auszudrücken:ja ne ist kla , jetzt wo jeder gamer das zock schon x fach durch gegurkt hat sind die luxus gamer ein halbes jahr auch mal an der reihe :wohoo:![]()
1404 ist echt genial, ich war nie der große Anno-Fan aber das Spiel hat mich total gepackt. Die PS3 vermodert gerade in der Ecke...PC Gaming am Ende?
Antwort: JA!
...ich zock dann mal weiter Anno ...![]()
FAIL :angst2:
ich muß dich leider enttäuschen ,,selfowned
http://www.preisfieber.net/?p=3253
schon doof .............
die konsolen version ist mit dc immer noch billiger
Du failest mal wieder
http://www.gamestation.co.uk/PC/Action/Horror/~r409873/Resident-Evil-5/![]()
Zwar nicht billiger aber Preis/Leistungsverhältnis is trozdem noch besser dank exklusivem Inhalt
dafür brauchte ich aber kein halbes jahr warten![]()
Wieviel du für ein Spiel bezahlst und wie lange du darauf wartest ist, deine Sache. Kenne genuge Leute die sich die Spiele sowieso nicht zum Release kaufen und dann kommt sowas gerade Recht. Fast überall sind die PC günstiger und haben meistens noch exklusiven Inhalt. Da warte ich dann doch gerne mal paar Monate, spare Geld und krieg mehr Umfang.![]()
das nicht zum reales kaufen kommt eher von den pc gamern ,man will ja wissen was für nette bugs und co enthalten sind oder ob sich das spiel überhaupt starten lässtoder ob man die systemanforderungen überhaupt erfüllt ,,, ist ja wie russisch roulet , auto kaufen ohne zu wissen ob es überhaupt läuft
wie kann man sowas überhaupt versuchen zu rechtfertigen
![]()
Das kannst Du ihm so und so viel mal sagen, er wird dass nie begreifen könnenNicht jeder hat das Geld bzw die Lust 60 - 70 Euro (genau so wie nicht jeder Spiele importieren will) für ein Spiel aus zu geben. Street Fighter 4 hab ich mir auch erst vor paar Tagen geholt für 25 Euro.
Aber das verstehst du ja nicht, hauptsache bashen, auch wenn die total aus der Luft gegriffen sind und deine Vergleiche hinken sowieso jedes mal.
das nicht zum reales kaufen kommt eher von den pc gamern ,man will ja wissen was für nette bugs und co enthalten sind oder ob sich das spiel überhaupt starten lässtoder ob man die systemanforderungen überhaupt erfüllt ,,, ist ja wie russisch roulet , auto kaufen ohne zu wissen ob es überhaupt läuft
wie kann man sowas überhaupt versuchen zu rechtfertigen
![]()
habe ich gesagt das die pc version schlechter ist ?
ich habe eher gesagt das den entwicklern der pc egal ist da man das game viel später bekommt wie fast immer ;-)
Naja, bin gespannt wie du dich jetzt rausredest...![]()
Was ist Divinity2 eigentlich?Klingt eigentlich gut aber habe bisher nicht so viel vom Spiel mitgekriegt... S: