die spiele glänzen dann vielleicht mal nach halben jahr nach reales ,klasse ;-)
und bei fast jedem guten neuen spiel immer diese prozedur ,nein danke
steht ja für jedem selber fest wie ers mag ,und mit der teuren hardware ist das auch so eine sache ,wer halt geile grafik will muß fast jedes halbe jahr aufrüsten , wer sich mit mittelere grafik und rum getweake zu frieden gibt bitte , die grafik ist auf konsolen zwar nicht so krass wie auf nem guten pc aber immer noch gut und dafür stressfrei zu genießen
ohne etliche probleme die hier immer so dargestellt werden als wenns mal ne ausnahme wäre ,da sagt ein blick in einem richtigen pc forum wohl mehr aus als hier gewisse herren
die es doch gerne anders darstellen , naja ,nicht mein problem,
und nochmals zu der hardware :-D das ist immer scheiße mit den kauf , nimmste ne billige graifkkarte z.b. mußte die eher aufrüsten als ne teurere ,verstehe nicht was daran schwer zu verstehen da braucht man auch keine hobbymarkt analyse
mein coment werden die meißten pcler wohl wieder hassen aber das ist mir wurscht ,ihr braucht auch keine klardestellung eurer sicht abgeben weil da eh immer das selbe bei rumkommt das der pc so toll ist , weil maXX das mal klargestellt hat flippen se wieder rum und müssen die tatsachen wieder verdrehen , also wennse nicht am zocken sind patchen se immer noch