Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Versprechen die Entwickler zumindest. Was daraus wird ist dann eine andere Frage.Gothic 4 soll mit Crysis mithalten können???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versprechen die Entwickler zumindest. Was daraus wird ist dann eine andere Frage.Gothic 4 soll mit Crysis mithalten können???
Gothic 4 soll mit Crysis mithalten können???
Versprechen die Entwickler zumindest.
Naja, was ist brutaler? Ein Crysis/CoD4/KZ2 oder ein Gears of War 2?Die Frage ist ja auch,wie gut die Grafik werden sollte.Ist schon ein Unterschied,ob ich einer Art Zeichentrickfigur in den Kopf schiesse oder einer,die annähernd photorealistisch wie ein Mensch wirkt...
Wasser, was von Dächern tropft und dann mit der Zeit pfützen bildet
irgendeine Wassersimulation vorgestellt (Wasser in Becher realistisch umfüllen
Finde es immer wieder dämlich und zugleich belustigend.
Wenn ich sowas sehen will mache ich das IM ECHTEN LEBEN. Spiele sollen unterhalten und nicht uns eine andere Realität vorgaukeln meiner Meinung nach. Physikspielereien sind zwar nett um Rätsel zu lösen aber wer verbringt Minuten vor dem Bildschirm um zu sehen wie Physikalisch korrekt das Wasser in einen Becher geschüttet wird? LOL
Mit welcher Graka denn in 1080p?Sowas wie Crysis braucht aber keine Nicht-Grafik-Hure, weil das nur ne spielbare Technikdemo ist mit möglichst vielen Effekten. Das Spiel hat nicht mal nen guten Stil.
Sowas wie Crysis braucht aber keine Nicht-Grafik-Hure, weil das nur ne spielbare Technikdemo ist mit möglichst vielen Effekten. Das Spiel hat nicht mal nen guten Stil.
jeder hat seine eigene Vorlieben, ich persönlich will z.B. eine möglichst reale Welt in diversen Fantasy/Actionspielen etc. und vor allem in Sachen Wasser hinkt die derzeitige Generation der restlichen Grafik/Technik um Welten hinterher
warum kaufst du eigentlich die neuesten 3D Spiele?, warum reichen 2D Spiele nicht aus? wegen der tollen Grafik? toll, die kannst du auch IM ECHTEN LEBEN sehen - mir kann auf jedenfall niemand sagen, dass er sich ein Crysis, ein Gears of War oder sonst irgendein simplen Shooter wegen dem Gameplay kauft![]()
wie schön, dass du meine Meinung dämlich findest, noch so ein kommentar und das wird gemeldet, deine beleidigungen kannst du für dich behalten...
Die GTX 285/295 wird Crysis in 1920x1200 (= größer Full HD..) schon packen, sogar mit geringem AA, siehe hier:Mit welcher Graka denn in 1080p?![]()
dann trifft deine aussage auf fast alle pcler weil dort auch viele immer auktuell aufrüsten um bessere grafik zu haben was deiner meinung ja überbewertet ist
Aber ich kann genauso gut alte Spiele spielen, die technisch völlig überholt sind und mich trotzdem gut amüsieren.
bei Fallout3 gibt es noch andere, gewaltigere unterschiedespiel fallout 3 auch auf der konsole, wegen der paar glatten pixeln am pc mehr ...
Vor allem die Fallout 3 Mod wo man sich an die Bedürfnisse halten muss.
Schlaf,Hunger,Durst und langsamer aufleveln Mod ist das Spiel perfekt sonst ist es wirklich viiiel viiiiiel zu einfach
Nein, tut es nicht: s. Gothic 3-Add On.und wer weiß, vielleicht lernt Jowood ja aus seinen Fehlern![]()
Nein, tut es nicht: s. Gothic 3-Add On.
Naja Drakensang hat mich ja nicht wirklich überzeugen können