PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann dir garantieren, dass darunter irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann und solchen Shops würde ich auch nicht vertrauen.

jup, g2play z.B., die ihre Spiele mit gestohlenen Kreditkarten einkaufen. Da würde ich aber auch nie einkaufen, weil die Keys bei Steam in der Regel gelöscht werden.


Ansonsten gibt es aber auch legale Keys die neu unter 30€ kosten, sind dann Keys aus Russland oder Indien (aber die haben ja meistens einen Regionlock und müssen per VPN aktiviert werden) oder halt Aktionskeys von AMD und Nvidia
 
Nvidia erzählt wohl alles andere als Bullshit, hier eine aktuelle Aussage von Crytek:

"I think the next console generation is going to be more a mix of the top devs - they'll be much more PC-driven this time around," Yerli told us in issue 97, on sale now. "In fact, I believe - oh, I can't talk more about that. Let's say this: PC devs will be much more comfortable than last gen console devs.

"Last gen, the move from PS2 to PS3, or Xbox to Xbox 360, for many devs was back-breaking," he explained. "But for us going to Xbox 360, we had to work backward, we had to bring down all our tech to make it happen. As opposed to finding ourselves in that situation with today's PC... I'm already talking too much."

Yerli went onto state that "the next gen consoles are, for the first time ever, not going to be beyond the PC generation". This tallies with what we know of PS4, which CVG has deemed a "posh-ish PC". Microsoft has yet to reveal specifications for its next console, of course, but you're welcome to knock your head against some rumoured specs.
http://www.oxm.co.uk/51150/crytek-p...tage-over-xbox-360-devs-on-next-gen-consoles/
 
Hab schon mitbekommen das momentan in Russland so einiges abgeht, Sony hat dort ja auch voriges Jahr ein Presswerk eröffnet um den dortigen Markt der am wachsen ist besser beliefern zu können. Wenn Sony es schafft in China durchzudringen wird das warscheinlich auch den PC Markt stärken und natürlich den Konsolenmarkt, sprich den Gamingmarkt an sich.

Bin sowieso auf die nächste Gen voll gespannt, ich glaube nämlich das der PC stark davon profitieren wird, und andersrum die Konsolen wiederrum vom erstarkten PC.

Die Next Gen Reise soll endlich losgehen :(
 
An GreenmanGaming und Impulsedrive verkaufen sie aber nicht für 12€ und dort bekommt man auch keine Keys neuer Spiele zu dem Preis. Wenn man neue Titel am PC kurz nach Release haben will zahlt man aus offiziellen Quellen auch mindestens 30€ und meistens eher mehr. Ich kann dir garantieren, dass darunter irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann und solchen Shops würde ich auch nicht vertrauen. In letzter Zeit haben Publisher durchaus öfter dagegen durchgegriffen weil sie dem eben nicht zugewilligt haben, ist leider relativ schwer.

Ich sag ja nicht, dass es zu Release so ist. Aber meistens gibt es die Games teilweise 1-2 Monate später für so einen Preis. Auch Amazon.com kann man da nennen. Da hab ich Sleeping Dogs 1 Monat nach Release für 18$, mit 5$ Gutschein dann für 13$ bekommen. Da gabs irgendeine Square-Enix Aktion.
Bei Impulsedrive gibts teilweise manchmal auch gute Aktionen.
Bei GMG sowieso, gerade was Indiegames betrifft.

Man merkt aber teilweise, dass es einige Publisher gibt, die oft Aktionen anbieten über GMG, Amazon und co., andere aber nicht. Borderlands 2 und FC3 sind immer noch recht teuer und es gibt wenig Aktionen davon.
Andere Games jedoch kriegt man mittlerweile schon recht günstig nen paar Tage nach Release oder 1-2 Monate. Meistens halt sowas wie DMC, AvP, Sonic und so.
 
Bei welchen Shops denn? Ich meinte halt bei offiziellen Resellern, die ihre Keys direkt bei Publishern kaufen.
 
Jo. Aber ich meinte eher vorhin mit den Games, dass Borderlands 2 im Vergleich zu anderen Games, die im selben Monat rauskamen, sowie FC3, noch etwas teurer sind.
 
Hab schon mitbekommen das momentan in Russland so einiges abgeht, Sony hat dort ja auch voriges Jahr ein Presswerk eröffnet um den dortigen Markt der am wachsen ist besser beliefern zu können. Wenn Sony es schafft in China durchzudringen wird das warscheinlich auch den PC Markt stärken und natürlich den Konsolenmarkt, sprich den Gamingmarkt an sich.

Bin sowieso auf die nächste Gen voll gespannt, ich glaube nämlich das der PC stark davon profitieren wird, und andersrum die Konsolen wiederrum vom erstarkten PC.

Die Next Gen Reise soll endlich losgehen :(

Außer für die Nler siehts für alle sehr gut aus :)
 
kurioserweise schon. Genaugenommen ist der PC Markt in Russland ziemlich am Blühen (liegt aber auch an Steam und deren günstige Preise in Russland)

Überhaupt ist die ganze Ostzone am blühen was das angeht.
Es kommen immer mehr gute spiele aus der richtung und Gaming wird da richtig groß (DOTA2 ist z.b. sehr erfolgreich da drüben)

find ich gut das sich n neuer markt da tut vorallem weil ich russland wieder andere genre beliebt sind (ich glaub RPGs und Strategie ist da am boomen). das belebt das geschäft und könnte für ne schwelle neuer spiele aus toten nischengenres sorgen.
 
Ich will ein stalker 2 von dort haben.

Aber was ich so sagen kann ist das russland ca 5 jahre dem westen hinterher hinkt laut meinen verwandten drüben.
In welcher Hinsicht?
Die wenigsten Spiele aus dem "Osten" kommen ja außerdem direkt aus Russland, dort ist afaik nur IcePickLodge und 1c
Bohemia, Illusion und Croteam sind in Tschechien, CD Project, People Can Fly und Flying Wild Hog in Polen, GSC war in der Ukraine, 4A ist noch dort und Wargames ist in Weißrussland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Er hat ja auch schon vorher gesagt, dass ~500 € Konsolen nie im Leben mit 2000 € Rechnern mithalten werden.

Es wäre einfach utopisch, dies zu glauben.
Wurde einem aber früher von Konsolen-onlys oft so verkauft.

Wobei die neuen Konsolen sich bei release wohl eher mit 500-800€ PC's messen müssen. Amd hat eh die ganzen rechte am design. Wird interessant werden wie lange sie warten bis vom Typ die exakt gleiche Cpu für PC angeboten wird.
 
Fragt sich nur was man mit solche einem High End Rechner soll. So ein HighEnd Rechner ist, wie ein 600 PS Sportwagen, ist schön es zu haben, aber man kann es nirgends richtig ausfahren.
 
In der Stadt aber nicht lange ;)

Das Problem ist einfach, selbst wenn die PCs heute schon 1000 mal besser wären, als die PS4, solange alles eben auf der PS4 laufen muss, wird einem das nicht viel nützen, ist ja heute auch so, die meisten Spiele unterfordern doch einen heutigen PC, damit meine ich auch Indie, F2P, Browser Games usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom