PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, das ist mit regelmäßigem Spielen auch auf Konsolen möglich. Wenn alle mit Pad spielen, können sich natürlich auch dort Tryhards absetzen und wenn diese idealerweise mit ein paar Leuten in ihrer Friendlist im Team spielen, sind solche K/D-Ratios durchaus drin.
Ich spiele regelmäßig mit Kumpels in meiner Friendlist auf Servern, auf denen semi-professionell gespielt wird und eine K/D-Ratio von 10:1 ist da nicht *so* ungewöhnlich. Mein Rekord liegt sogar bei 43:1 ...

Wollte noch sagen, dass es doch einige gibt die solche "Cheat Tools" einsetzen...:)

[video=youtube;vAdohQLKpas]http://www.youtube.com/watch?v=vAdohQLKpas[/video]
 
Oh wow, Nividia basht AMD. Welch Wunder. :ugly:

"If the PS4 ships in December as Sony indicated, it will only offer about half the performance of a GTX680 GPU (based on GFLOPS and texture), which launched in March 2012, more than a year and a half ago."

naja, das geht ja eher weniger in Richtung AMD sondern direkt in Richtung Sony/PS4 :ugly:
 
"If the PS4 ships in December as Sony indicated, it will only offer about half the performance of a GTX680 GPU (based on GFLOPS and texture), which launched in March 2012, more than a year and a half ago."

naja, das geht ja eher weniger in Richtung AMD sondern direkt in Richtung Sony/PS4 :ugly:


Bitte ein bisschen weiter denken. ;-)
 
Nvidia hat halt verloren und muss sich nun damit begnügen in Zukunft nicht mehr mit Konsolen zu verdienen.
 
Bitte ein bisschen weiter denken. ;-)

ich weiß schon, wie du das meinst ;)

"If history predicts the future, then these next-generation consoles, while being more powerful than the current ones, will very quickly end up more than an order of magnitude behind the PC."

aber aus den Texten kann man auch gut herauslesen, dass die nicht nur die Grafikchips/GPUs von AMD "bashen", die AMD Hardware ist zwar ein großer Bestandteil davon, aber Nvidia geht da wirklich auf die "Konsole als Ganzes" im Vergleich zum PC ein




bist ja sehr schnell im Editieren :ugly:
 
ich weiß schon, wie du das meinst ;)

"If history predicts the future, then these next-generation consoles, while being more powerful than the current ones, will very quickly end up more than an order of magnitude behind the PC."

aber aus den Texten kann man auch gut herauslesen, dass die nicht nur die Grafikchips/GPUs von AMD "bashen", die AMD Hardware ist zwar ein großer Bestandteil davon, aber Nvidia geht da wirklich auf die "Konsole als Ganzes" im Vergleich zum PC ein

Gut, das will ich auch nicht ausschließen. Immerhin steht die Next-Gen zumindest am Anfang der Generation ebenso in Konkurrenz zum PC und Nividia muss die potentiellen Kunden davon überzeugen, wieso man lieber das Geld in neue PC-Hardware (oder Shield) und nicht in eine neue Sony bzw. MS Konsole investieren soll.
 
Nein ich hab dir alles nachweisen können, was du gefragt hast, nur weil du dich weigerst in diesem Thread mitzulesen, kannst du mir hier nicht unterstellen!

Klar doch, da du was behauptet hast (was eh nicht stimmte, soviel zum "nachweisen"), sollen die anderen nachlesen? Aber sonst geht es dir noch gut?


Wii U spielt auch keine GameCube Spiele mehr ab, ist aber völlig wayne, den GameCube bekommt man heute für ca. 20 Euro...

Die Nintendokonsolen passen in der Regel auch ganz normal ins Regal, sind nicht riesig groß und das beste: die gehen nie kaputt.
Ich will aber trotzdem keine 20 Konsolen neben/unter dem TV/im Schrank stehen haben.

Ansonsten was passiert bitte, wenn Steam pleite geht?

Was passiert wenn Sony pleite geht? Darüber wollen wir doch alle nicht reden, oder? Denn dann wird man höchstwahrscheinlich weder was vom einen, noch vom anderen übrig haben.
 
Natürlich stimmte es, die Diskussion entstand seiner Zeit nicht ohne Grund, nur weil du dich 4 Seiten später einschaltest und selbst nicht den Knopf findest, wie man Seiten zurückschaltet, ist das nicht mein Fehler.

Wenn du keine neue PS3 kaufst, kannst du natürlich keine PS3 Spiele mehr spielen, das ist einfach eine logische Gegebenheit, da kann niemand was für, die Möglichkeit besteht jeder Zeit. Und nicht mal Nintendo würde sagen, dass ihre Konsolen nie kaputt gehen...

Wenn Sony pleite geht, gibt es immer noch reichlich PS3 Konsolen, die die vorhandenen PS3 Spiele abspielen können, siehe auch Atari, SEGA usw. in wiefern das mit Steam vergleichbar sein soll, wo man sich auf ne Aussage von 200X verlassen muss = Rätsel!
 
Nvidia hat halt verloren und muss sich nun damit begnügen in Zukunft nicht mehr mit Konsolen zu verdienen.

Verloren? Sie haben doch gesagt das ihnen angeboten wurde die sache zu machen. Für das gebotene Geld sei es ihnen aber den Aufwand nicht wert gewesen weshalb sie abgelehnt haben. Soetwas würde ich nicht gerade als verlieren bezeichnen...
 
Natürlich stimmte es, die Diskussion entstand seiner Zeit nicht ohne Grund, nur weil du dich 4 Seiten später einschaltest und selbst nicht den Knopf findest, wie man Seiten zurückschaltet, ist das nicht mein Fehler.

Ahso, wie kommst du darauf das ich den Thread nicht mitverfolge? Ich warte immer noch auf deine Beweise, genauso wie viele andere User hier, aber das scheinst du ja gekonnt zu ignorieren. Eher kam raus das du Zitate verfälschst.

Wenn du keine neue PS3 kaufst, kannst du natürlich keine PS3 Spiele mehr spielen, das ist einfach eine logische Gegebenheit, da kann niemand was für, die Möglichkeit besteht jeder Zeit. Und nicht mal Nintendo würde sagen, dass ihre Konsolen nie kaputt gehen...

Abwärtskompabilität ist ja auch deshalb die Lösung, nur macht man damit natürlich nicht soviel Gewinn..wie Sony bei der PS3 bewiesen hat. Möglich ist alles, so wie ich das sehe, wird es aber früher oder später auf Accountbindungen bei Retailspiele hinauslaufen.

Ich meinte das meine Nintendokonsolen noch nie kaputt gegangen sind, von daher baue ich da einfach drauf. Sony und Microsoft...noch nie hatte ich im Konsolensektor soviele Probleme, wie mit denen. Sowohl bei Hardwareproblemen, als auch bei Softwareproblemen.


Wenn Sony pleite geht, gibt es immer noch reichlich PS3 Konsolen, die die vorhandenen PS3 Spiele abspielen können, siehe auch Atari, SEGA usw. in wiefern das mit Steam vergleichbar sein soll, wo man sich auf ne Aussage von 200X verlassen muss = Rätsel!

Es ging um die online gekauften Spiele. Und wenn Sony pleite geht..meinst du die PSN-Server bleiben bestehen? Meinst du man kann sich noch einloggen, die Spiele runterladen, etc.? Bei Steam gibt es wenigstens eine offizielle Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mal dringend das neue Kinect ausprobieren, genau das richtige für Stickmuffel :ol:


seit wann kann man mit Kinect Spiele gut spielen? :ugly:


Ich habe heute noch Albträume vom Dragonball Kinect Spiel :v:


Verloren? Sie haben doch gesagt das ihnen angeboten wurde die sache zu machen. Für das gebotene Geld sei es ihnen aber den Aufwand nicht wert gewesen weshalb sie abgelehnt haben. Soetwas würde ich nicht gerade als verlieren bezeichnen...

bin gespannt, was passiert wäre, wenn AMD genauso abgesagt hätte :ugly:


Bei Steam gibt es wenigstens eine offizielle Alternative.

jups, Valve hat ja vor Jahren schon bestätigt, dass es für jedes Spiel einen "Offline-Patch" geben würde, wenn Valve/Steam mal pleite gehen sollte (auch wenn es aktuell nicht danach aussieht)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom