PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allein schon wenn ich dieses nervige Bloom ausschalte, kann ich die meisten Games auf MAX zocken ohne diesen "OH SO REEEAAAAL" Effekt
 
aktuell "darf" ich anhand von "alice: madness returns" wieder erfahren, warum ich den pc hasse:

physx implementierung ein schlechter witz, die peppergun zerstört selbst high-end-pcs.

Ähm was? Hab jetzt extra nochmal Alice ausgepackt um das zu testen. Läuft super flüssig auf den höchsten Einstellungen (PhysX auf "Hoch") + zusätzlichem AA.

Naja, man kann aufrüsten, das ist unbestritten, aber mein Punkt ist, dass man nicht muss. Man kann halt vielleicht einfach nicht ganz alles in High spielen, wie erwähnt. Aber das ist auch nicht zwingend nötig, sieht immernoch gut aus und besser aus als auf Konsole allemal.

Ja das stimmt. Aber bei mir muss es halt immer maximale Details + AA sein, deswegen investier ich gern mal 150-200EUR jede 1,5 Jahre ;)
 
Kommt drauf an mit was man sich zufrieden gibt. Ich habe einen 24" TFT und will daher in der nativen Auflösung von 1920x1200 spielen. Zudem sollte jedes Spiel mit maximalen Details sowie 4xAA laufen.

Meine GTX570 war da völlig überfordert, deswegen habe ich mir jetzt die GTX670 geholt. Und da läuft selbst Crysis 3 in diesen Settings supi :)

Der Punkt ist, man brauchte theoretisch sogar mehr als 6 Jahre lang nicht ein einziges Teil aufrüsten und was blieb war schlussendlich immer noch Konsolenüberlegene Grafik.
Das Argument des "Frickeln ist nervig" ist damit völlig obsolent, da man auch jahrelang ohne "frickeln" technisch überlegen darsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist, man brauchte theoretisch sogar mehr als 6 Jahre lang nicht ein einziges Teil aufrüsten und was blieb war schlussendlich immer noch Konsolenüberlegene Grafik.
Das Argument des "Frickeln ist nervig" ist damit völlig obsolent, da man auch jahrelang ohne "frickeln" technisch überlegen darsteht.

Wenn man jetzt einen aktuellen PC mit der PS360 vergleicht stimmt :)
 
Wenn man jetzt einen aktuellen PC mit der PS360 vergleicht stimmt :)

Falsch, und tu nicht so als ob du dich im PC-Markt auskennen würdest. Gerade du.

PvrCG.gif
 
Ähm was? Hab jetzt extra nochmal Alice ausgepackt um das zu testen. Läuft super flüssig auf den höchsten Einstellungen (PhysX auf "Hoch") + zusätzlichem AA.

superflüssig in den kämpfen mit der peppergun und den fisch-gegnern und den ölviechern? dann hast du einen pc, den kein anderer im netz besitzt. ALIENTECHNOLOGIE!

mal abgesehen davon, dass das spiel generell eine baustelle ist. haufenweise anleitungen, wie man durch ini-korrekturen zB das nervige "stuttering" wegbekommt oder zumindest reduziert.

http://www.google.at/#hl=de&sclient...94,d.Yms&fp=9209022f4138caeb&biw=1680&bih=917
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir wirklich die letzten 8 Seiten durchgelesen.
Man wurde hier scheiße gefressen was 2-3 User angeht. :hmm:

Selbstdemontage betreiben oft Menschen mit Übernarzistischen Zügen. Denkt mal drüber nach.
 
Geht eher um deine fundierten technischen Kenntnisse...:-)
Ja ich habe natürlich immer von gescripteten&vorgerenderten ingame szenen geredet. Jetzt wird mir auch endlich klar wiso mir die Sony Fraktion immer vorgehalten hat das ich vorgerendert & Uncharted nicht verstehen würde ohne sich erklären zu wollen. Daran das es ein komplett gerenderter und gefakter trailer sein könnte habe ich natürlich nicht gedacht. Das ist tatsächlich etwas komplett anderes. Und ich verstehe jetzt auch wiso keiner die Punkte des angeblichen Unwissens aussprechen wollte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe natürlich immer von gescripteten&vorgerenderten ingame szenen geredet. Jetzt wird mir auch endlich klar wiso mir die Sony Fraktion immer vorgehalten hat das ich vorgerendert & Uncharted nicht verstehen würde ohne sich erklären zu wollen. Daran das es ein komplett gerenderter und gefakter trailer sein könnte habe ich natürlich nicht gedacht. Das ist tatsächlich etwas komplett anderes. Und ich verstehe jetzt auch wiso keiner die Punkte des angeblichen Unwissens aussprechen wollte. :lol:

Forsche weiter, du bist etwas ganz grossem auf der Spur...:-)
 
Forsche weiter, du bist etwas ganz grossem auf der Spur...:-)
Hmm, das reicht mir fürs erste einmal. Ich will da nicht zu tief in die schwarzen regionen der Kunden verarsche vordringen. Gefakt wird ja öfters bei trailern. Aber üblicherweise macht man das weil das Spiel den Inhalt noch garnicht hat und sich in einer frühen Phase befindet. Aber das soetwas bei Spielen welche kurz vor dem Release nur noch im Feinschliff sind gemacht wird wußte ich echt nicht. Vorallem sind die Unterschiede schon ziemlich extrem.

Ob das die PC version war welche da gezeigt wurde? :uglylol:
 
So im High End Bereich ist die PS4 schon geschlagen

Asus Ares 2 kostet zwar lockere 1000€ aber mit 2*2024Stream-Prozessoren und 6GB-DDR5 Videospeicher eine echte Kracher Grafikkarte^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom