PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@amuro
c) Weil sie nicht am PC zocken und sich darauf verlassen dass ein Entwickler sein Spiel in annehmbarer Qualität rausbringt.

Ehrlich was soll das? :ugly:

Das sind einfach verschiedene Welten, die einen so die anderen so.

pc-vs-console-games.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut für mich alles nach vorgerenderten szenen aus. Wenn interessieren die? Zeig mal eines wo der Spieler normal steuert und etwas passiert das er frei beeinflussen kann.
Kann man gleich ein paar Blizzard render posten und sagen das sei das Spiel...

Dein ernst jetzt?
 
Die Pfeifen drauf weil es ihnen egal ist. Aber Technik versierte Menschen finden alles unter full hd zum würgen.

Technik versierte Menschen respektieren die Technik und finden sie nicht zum würgen, die meisten von hier haben absolut keine Ahnung was alles für technische Errungenschaften notwendig waren oder sind, damit ihr euch über Auflösungen usw. streiten könnt...:-)

Ein wenig Demut vor den Menschen die wirklich Technik versiert sind, würde euch Pixelzählern die nur mit Zahlen um sich werfen echt nicht schaden...:-)
 
@amuro
c) Weil sie nicht am PC zocken und sich darauf verlassen dass ein Entwickler sein Spiel in annehmbarer Qualität rausbringt.

Ehrlich was soll das? :ugly:

somit wären wir dann aber doch schon fast wieder bei Kundenverarsche, wenn dann ein Bethesda ankommt und sowas wie Fallout/Skyrim auf der PS3 abliefert, oder nicht? :ugly:
 
Jop, zb das erste. Kann man in Uncharted frei die häuser zerschießen? Gibt ein paar spiele die zerstörbare sachen haben. Ich weiß nicht ob das bei uncharted geht. Wenn jedes Haus zerschießbar ist dann wäre das schon mal gut.

Auf das zweite gif habe ich mich weniger bezogen da mehrere zusammen geschnitten sind und die meisten nicht so berauschend waren. Der schlagabtausch? Ein paar kugeln in das wasser? Der sprung mit einer türe die sich öffnet? Alles durchschnittlicher rechenaufwand.
Das mit dem wasser welches den Gang überschwämt wäre interessanter (wobei es da auch besseres gibt). Aber schaut für mich nicht nach ingame sondern gescriptet/vorgerendert aus. Oder steuert man da mit der kamera von vorne auf dem Boden? :ugly:

Wie gesagt mich interessiert das wo der spieler selbst interagieren kann und etwas sieht. Kann man zb gegen das Wasser zurück rennen, wie sieht das dann aus usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sollte man am besten erstmal darüber aufklären, was "vorgerendert" überhaupt bedeutet. :-)


Und ja, die Szene mit dem Wasser ist Ingame, so wie eigentlich auch alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut für mich alles nach vorgerenderten szenen aus. Wenn interessieren die? Zeig mal eines wo der Spieler normal steuert und etwas passiert das er frei beeinflussen kann.
Kann man gleich ein paar Blizzard render posten und sagen das sei das Spiel...

lol :ugly:
immer wieder darf man sowas lesen, wenn jemand Gameplay Gifs aus Uncharted 2 und 3 postet xD
Ihr schadet eurer eigenen Argumentation durch diese uninformierten Posts...

EDIT:
Jop, zb das erste. Kann man in Uncharted frei die häuser zerschießen? Gibt ein paar spiele die zerstörbare sachen haben. Ich weiß nicht ob das bei uncharted geht. Wenn jedes Haus zerschießbar ist dann wäre das schon mal gut.

Auf das zweite gif habe ich mich weniger bezogen da mehrere zusammen geschnitten sind und die meisten nicht so berauschend waren. Der schlagabtausch? Ein paar kugeln in das wasser? Der sprung mit einer türe die sich öffnet? Alles durchschnittlicher rechenaufwand.
Das mit dem wasser welches den Gang überschwämt wäre interessanter (wobei es da auch besseres gibt). Aber schaut für mich nicht nach ingame sondern gescriptet/vorgerendert aus. Oder steuert man da mit der kamera von vorne auf dem Boden? :ugly:

Wie gesagt mich interessiert das wo der spieler selbst interagieren kann und etwas sieht. Kann man zb gegen das Wasser zurück rennen, wie sieht das dann aus usw.

Die Szene im ersten Bild ist gescriptet, ist aber trotzdem ingame, du kannst den Panzer von überall aus in dem Bereich da runter schießen.
Das mit dem Wasser ist Gameplay, die Kamera ist vor Drake und du steuerst Drake um vor den Wassermassen davon zu rennen.
Die Szenen sind allesamt Gameplay Szenen, dass Uncharted ein durchgescriptetes Spiel ist, wird niemand bestreiten. ;)
UC3 sieht unglaublich gut aus, aber wie bereits gesagt, technisch kann es lange nicht mit modernen PC Titeln mithalten. Naughty Dog hat "einfach" ein richtig gutes Artdesign gekoppelt mit super Animationen und einer sehr durchdachten cinematischen Kamera eingesetzt.
Nur helfen da solche Posts wie dein erster dir nicht unbedingt, um darüber diskutieren zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche sollte man am besten erstmal darüber aufklären, was "vorgerendert" überhaupt bedeutet. :-)
Vermutlich ist das nicht komplett vorgerendert wie Blizzard Zwischensequenzen. Unchartet nimmt halt massenweise gescriptete szenen welche der Spieler nicht beeinflussen kann. Aber schon alleine wenn die andere texturen verwende, spezielle modelle usw. wurde das alles im voraus auf diese szene erstellt. Woher weißt du denn das es nicht eine teilweise vorgerenderte szene ist bzw wieviel da tatsächlich engine ist und was vorbearbeitet wurde?
Wenn es ihre engine erlaubt das zeugs in echtzeit darzustellen wiso machen sie es dann nicht die ganze Zeit wie es zb ein Crysis macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das nicht komplett vorgerendert wie zwischensequenzen. Unchartet nimmt halt massenweise gescriptete szenen welche der Spieler nicht beeinflussen kann. Aber schon alleine wenn die andere texturen verwende, spezielle modelle usw. wurde das alles im voraus auf diese szene erstellt. Woher weißt du denn das es nicht eine vorgerenderte szene ist bzw wieviel da tatsächlich engine ist und was vorbearbeitet wurde?
Wenn es ihre engine erlaubt das zeugs in echtzeit darzustellen wiso machen sie es dann nicht die ganze Zeit wie es zb ein Crysis macht?


Du steuerst den Charakter selbst und die Umgebung wird in Echtzeit berechnet. Da ist nichts vorgerendert.

@Naru: ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom