PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
0173.jpg


107.jpg


0691.jpg


0192.jpg


063.jpg


0632.jpg


Das mit Oculus Rift :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es meine Schuld, das ihr euch zu nah an den Fernsehern setzt? Das ist ja lächerlich... ich sitze vollkommen normal weit entfernt von einem angemessen großen Fernseher (damals war der sogar noch viel kleiner...)

Normal? Der empfohlene Wert ist normal, alles andere nicht :ugly:


Man will ja schließlich was für sein Geld bekommen, ich hau doch nicht umsonst 500 € für einen HDTV ruas, nur um ihn dann nicht richtig zu nutzen.
 
Was soll ich denn bitte machen, meinen Fernseher auf den Couchtisch stellen??? :lol:

@Shini
Den Link hatten wir schon...
 
Ne darauf sah es nicht mehr gut aus, den hab ich extra gewechselt.

Irgendwann kommt der Tag, an dem ihr auch ein Wohnzimmer habt...
 
also die 1920x1200 auf meinem 24 zoller bemerke ich zumindest sehr gut :)


Wer braucht denn bitte ein Wohnzimmer was größer ist als 10-12 qm² das geld stecke ich lieber in andere dinge :lol:
 
Die rede ich gar nicht schlecht, ich relativiere die nur, weil wenn man euch zu hört, könnte man meinen das ihr ein Propeller Flugzeug mit einem HighEnd Stealh Mach3 Kampflugzeug vergleicht. Völlig absurd also...

Ansonsten spiele ich auch am PC und da würde mich die TV Auflösung auch ankotzen.

Ich fühle mich auch echt verarscht muss ich sagen, 2 m... also ca.2 große Schritte, völlig utopisch, dass ihr so nah davor alle sitzen wollt. So klein ist kaum ein Raum.
 
Die rede ich gar nicht schlecht, ich relativiere die nur, weil wenn man euch zu hört, könnte man meinen das ihr ein Propeller Flugzeug mit einem HighEnd Stealh Mach3 Kampflugzeug vergleicht. Völlig absurd also...

Ansonsten spiele ich auch am PC und da würde mich die TV Auflösung auch ankotzen.

Ich fühle mich auch echt verarscht muss ich sagen, 2 m... also ca.2 große Schritte, völlig utopisch, dass ihr so nah davor alle sitzen wollt. So klein ist kaum ein Raum.

Alles eine Frage des einrichtens :nix:

Mein Wohnzimmer ist 16qm² groß und sitze ~2m davor und Konsolen Material unter 1080p sieht absolut furchtbar aus.
 
Kann uns egal sein, aber mit solch einem Setup bist du nicht qualifiziert ernsthaft hier über Auflösungen mitzudiskutieren.

Bitte? Heute hab ich euch doch klar gemacht, wieso die Konsolen Spieler so auf die Auflösung pfeifen. Ich sollte hier einen Orden bekommen!
 
Bitte? Heute hab ich euch doch klar gemacht, wieso die Konsolen Spieler so auf die Auflösung pfeifen. Ich sollte hier einen Orden bekommen!

Da du jetzt weisst, warum die meisten hier den PC bevorzugen, und uns alle erleuchtet hast, kannst du ja den Thread glücklich verlassen? :-)
 
Bitte? Heute hab ich euch doch klar gemacht, wieso die Konsolen Spieler so auf die Auflösung pfeifen. Ich sollte hier einen Orden bekommen!

dann mach uns bitte auch noch klar, warum Konsolenspieler ein Geruckel ertragen können (Skyrim, RDR z.B.)


meine Theorie: a) weil sie nichts besseres kennen oder b) weil sie kein Geld für ein ordentlichen PC haben


abgesehen davon bezweifel ich, dass die Konsolenspieler auf die Auflösung "pfeifen", meiner Meinung nach "ertragen" sie die Auflösung nur (Ausnahmen wie du, die keine Unterschiede erkennen können bestätigen natürlich die Regel)


Konsolenspieler pfeifen auf die Auflösung ...

Darf ich das Im NextGenThread posten?


er reimt sich aber auch einen Mist zusammen, aber schon lustig, wenn man den Gegenbeweis direkt hier im NextGen-Thread findet :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom