PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ein Beispiel aus deinem Vorzeigevideo:

http://i.imgur.com/uWa4mcP.jpg

Ich geh einfach mal davon aus, dass die Düne nicht stufenförmig ist :v:
Ja und ich gebe auch zu dass Uncharted genau so aussieht wie auf diesem Screen und nicht wie auf diesem:

lost%20desert%20day.jpg

übrigens ist das Ingame, bitte bitte schaut euch die Videos an bevor ihr euch wieder blamiert.

@ Ps4 Hardware konnte man schon 2011 kaufen

http://www.eurogamer.de/articles/20...ten-pcs-ueber-jahre-hinweg-hinter-sich-lassen

ich glaube dann doch den Leuten die damit ihr Geld verdienen statt irgendwelchen Forenfanboys. Danke für das Verständnis.
 
Lies dir mal die Artikel über die Ps4 durch bevor du dein Unwissen hier verbreitest. Die Sachen die in der Ps4 stecken gibt es noch nicht mal 2013 für den Pc zu kaufen, geschweige den 2011 und es würde dich um die 1100€ Kosten um knapp an/unter die Leistung der PS4 zu kommen. Und die Ps4 wird nicht mal die hälfte kosten.
Bis auf dem Ram, ist der Rest untere Mittelklasse. Laut mehreren Artikeln ist die Grafische Fähigkeit durch den Grafikram leicht über eine 7850 Preis: 150€. Das liest sich jetzt aber auch nicht so danach, dass die Konsole dem PC über Jahre hinaus wegrennen wird^^
 
:lol:

Es ist wirklich zu lustig mit dir zu diskutieren. Erst schwafelst du einen davon rum, dass sowieso immer nur Battlefield 3 und Crysis genannt werden, um die Grafikpower von Uncharted 3 zu relativieren (man merke: das eine ist ein altes, das andere ein eher neues Spiel) und als du das oft genug wiederholt hast, bis es jeden ankotzte, hat man dir weitere Beispiele genannt. Woraufhin du dann die Opferkarte ausgespielt hast, dass man sooooviele Spiele nennt, um UC3 kleinzureden.
Dann versuchst du ernsthaft zu behaupten, die PS4 wäre stärker als jeder Rechner und wenn man dir erzählt warum dem nicht so ist, spielst du wieder die Opferkarte, obwohl ich nur in einem einzigen Punkt eine Technologie genannt habe, die zwar noch nicht erschienen ist, aber voraussichtlich in etwa zeitgleich mit der PS4 kommen wird. :happy4:
Auch für dich:

http://www.eurogamer.de/articles/20...ten-pcs-ueber-jahre-hinweg-hinter-sich-lassen

von jemandem der sich damit auskennt.
 
übrigens ist das Ingame, bitte bitte schaut euch die Videos an bevor ihr euch wieder blamiert.

@ Ps4 Hardware konnte man schon 2011 kaufen

http://www.eurogamer.de/articles/20...ten-pcs-ueber-jahre-hinweg-hinter-sich-lassen

ich glaube dann doch den Leuten die damit ihr Geld verdienen statt irgendwelchen Forenfanboys. Danke für das Verständnis.

Ich bin froh, dass Sony sich für 8 GB RAM entschieden hat, weil es bedeutet, dass die PS4 die meisten PCs über Jahre hinweg hinter sich lassen wird."

Das dürfte natürlich insbesondere auf die Rechner von Leuten zutreffen, die sich nicht ständig die neueste Spiele-Hardware zulegen.

"die meisten" Auf deutsch: Wenn man sich neue Spiele-Hardware kauft, kann man die PS4 einfach übertreffen :awesome:

Und was an dem Bild da beeindruckend sein soll, musst du mal erklären. Da muss ja nichtmal ein Schatten berechnet werden.
 
Google mal nach dem Wort Marketing und mutmaßliche Irreführung.
Bist du denn so naiv? Oder noch so jung?

Marketing und mutmaßliche Irreführung von Entwicklern die erstens 3rd Party sind und zweitens noch kein Spiel auf der PS4 gezeigt haben.

Jetzt sind die tollen specs nichts mehr als ein Marketinggag der 3rd parties, jetzt wird mir einiges klar.
 
Na ganz sicher nicht wegen der Grafik sondern wegen den exclusives. Wobei wir beim 3DS immerhin ein natives Bild bekommen im Gegensatz zu den Konsolen.
Und die Wii verstaubt, wird bloß noch für Partygames bei Besuch genutzt.

Also kein Problem mit den Treppeneffekte und dem pixligen Bild auf dem 3Ds? Vorallem im 3D Modus eine Vergewaltigung der Augen, sollte für dich ja unspielbar sein....:)

Und die 360 liefert natürlich volle native 1080p bei den meisten Games...:ugly:
 
Es stimmt mich so traurig dass sich die Menschen immer und immer wieder verarschen lassen.
Ein paar Jährchen ists her, da wurde noch erzählt dass die PS3 Atomraketen steuert und 1080p Standard wäre und und und. Raus gekommen ist eine Konsole die so dermaßen umständlich zu programmieren ist dass weit mehr als die Hälfte der Multiplattformtitel auf der "schwächeren" 360 nicht nur besser aussahen sondern auch bessere Performance ablieferten.
Genauso wie Iwata's "You will say Wow" zur Wii Grafik. Alles reines Marketing und die Leute kaufens immer wieder ab. Jede Gen das selbe.
 
"die meisten" Auf deutsch: Wenn man sich neue Spiele-Hardware kauft, kann man die PS4 einfach übertreffen :awesome:

Und was an dem Bild da beeindruckend sein soll, musst du mal erklären. Da muss ja nichtmal ein Schatten berechnet werden.

nicht "die meisten" sondern "die meisten hinter sich lassen". Erkennst du den Unterschied?

das dürften dann wohl 98% der PCs sein, klar wird man mit einem 2000€ PC höhere Auflösung und das eine oder ander Frame mehr schaffen.
 
Also kein Problem mit den Treppeneffekte und dem pixligen Bild auf dem 3Ds? Vorallem im 3D Modus eine Vergewaltigung der Augen, sollte für dich ja unspielbar sein....:)

Und die 360 liefert natürlich volle native 1080p bei den meisten Games...:ugly:

Der Bildschirmgröße des 3DS und der Tatsache dass die Spiele in nativer Auflösung laufen, sind die Treppen im Verhältnis kleiner als die Treppen der Konsolengames auf großen Full HDTVs. Und ich setz mich jetzt sicher keine 4 Meter vom TV weg nur damit die Treppen kleiner werden. ;)
Und 3DS Spiele sind zudem tearingfrei, aber das verheimlichst du ja sehr schön.
Außerdem, gäbe es eine Alternative zum 3DS, sprich Handheld der 3DS Spiele in besserer Pracht abspielen kann, glaubst du allen Ernstes ich würde mich nicht für jenes Produkt entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt mich so traurig dass sich die Menschen immer und immer wieder verarschen lassen.
Ein paar Jährchen ists her, da wurde noch erzählt dass die PS3 Atomraketen steuert und 1080p Standard wäre und und und. Raus gekommen ist eine Konsole die so dermaßen umständlich zu programmieren ist dass weit mehr als die Hälfte der Multiplattformtitel auf der "schwächeren" 360 nicht nur besser aussahen sondern auch bessere Performance ablieferten.
Genauso wie Iwata's "You will say Wow" zur Wii Grafik. Alles reines Marketing und die Leute kaufens immer wieder ab. Jede Gen das selbe.

Jemand der eine Wii und einen 3DS besitzt redet wie sich andere Leute (technisch) verarschen lassen. Pure Ironie.

Und dann noch von toller Grafik auf dem Pc schärmen. Zu schön.
 
nicht "die meisten" sondern "die meisten hinter sich lassen". Erkennst du den Unterschied?

das dürften dann wohl 98% der PCs sein, klar wird man mit einem 2000€ PC höhere Auflösung und das eine oder ander Frame mehr schaffen.

Ne kein Unterschied, genau was ich gemeint habe.
Wenn ich mir heute für 400€ einen neuen "Gaming-PC" kaufe, lässt der auch "die meisten PCs hinter sich" (bestimmt auch gute 95%). :-?
 
Playstation 4: Auf Jahre hinaus leistungsfähiger als die meisten PCs, sagt Avalanche Studios

http://www.pcgameshardware.de/PlayS...-Auf-Jahre-leistungsfaehiger-als-PCs-1059989/

:win:


einfach amüsant wie die pcler am toben sind :rofl3:

Blomberg spielt aber vermutlich auf den durchschnittlichen Standard-PC und nicht auf aktuelle Gaming-Rechner an, die bereits jetzt meist mit 8 GB oder sogar mehr ausgerüstet sind.
http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-3/news/playstation_4,47388,3010192.html

:( :v:
 
Jemand der eine Wii und einen 3DS besitzt redet wie sich andere Leute (technisch) verarschen lassen. Pure Ironie.

Und dann noch von toller Grafik auf dem Pc schärmen. Zu schön.
Zeige mir eine Alternative wie man 3DS Games schöner bekommt? Bei Konsolengames hat man den PC, bei 3DS Games hat man was? ;)
Zudem ist der Unterschied dass du hier nirgens über mich liest wie toll Wii Grafik wäre, ich bin nicht derjenige der sich seine Traumwelt erschafft.
 
Ne kein Unterschied, genau was ich gemeint habe.
Wenn ich mir heute für 400€ einen neuen "Gaming-PC" kaufe, lässt der auch "die meisten PCs hinter sich" (bestimmt auch gute 95%). :-?
Hast immer noch nicht verstanden, was? Wenn du heute einen 400€ PC kaufst wird er den meisten überlegen sein, aber nicht denen in den folgenden Jahren. Darum gehts.

die Rede ist aber nicht von Heute sondern für Jahre. Zukunft?

also auch eine 400€ Pc aus dem Jahr 2015?

Wieso sollte ich mir keine Hardware um 400€ 2013 kaufen die die Hardware eines Pcs aus dem Jahre 2015 zum selben Preis schlägt? Und inzwischen die geilen Games genießen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom